Beiträge von Hessi

Ich kann auch nur für die Automatik reden

hab mir meinen auch nun so bestellt, hatte zwei Tage einen V6 Automatik und habt nur meinen Kühlwagen voll also ca. 3,2 t damit rangiert und gezogen ein sehr angenehmes Gefühl im Gegensatz zu einem Schalter ! Also stand für mich die Wahl fest Automatik.

Zudem wie schon geschrieben 6 Gang im Stadtverkehr kein Geschenk ist meiner Meinung nach.

Greetz @all

Dem kann ich mich nur anschliessen, hab selber einen Husky und dann bald auch einen "Dicken" muß noch bis mitta August warten dann kann ich ihn endlich in WOB abholen. Aber so lange fährt es sich im A6 Avant Q auch ganz gut :) meinem Hund und mir gefällt es jedenfalls auch :) Gruß an alle im Forum sowie an alle vierbeiner :winken:

Zitat von Daniels@V6TDI

gut kann mir denn jetzt noch jemand sagen ob man beim Nokia 6021 die telefonbucheinträge auslesen kann??darauf kommts mir ja an :)

Hi würd mich auch brennend interesieren, ich hab bis lang ein S65 und suche für meinen bald kommenden Kong noch ein Handy welches gut mit der FSE in der MAL funktioniert. Typ ist mir eigentlich egal wichtig ist Empfang, Telefonbuch auslebar und Sprachqualität? Wäre echt dankbar für ein paar Tips von euch ? Hat jemand das K700 im Einsatz? oder sogar das S65 ?

Danke Frank

Zitat von koppi

Bis August? Ich hatte genau vor 1 Woche bestellt und meiner ist schon für die Produktion eingeplant. Mein Händler sagte mir, ich könne im Juni mit ihm rechnen.

Einen schönen Nachmittag wünscht Christian

Hi ja muß bis August warten nicht weil es so lange dauert bis der Dicke fertig ist sondern weil erst im AUgust mein Leasing vom meinem A 6 ausläuft. hab nur jetzt einen geordert um mir noch nen dicken Affen zu sichern

Gruß Frank

Hi Chenpo,

ne habe ich weggelassen, brauche eine Kofferraumwanne wegen der Hunde :)

Hab jetzt in meinem Audi eine Wendematte aber die bring mir nicht wirklich viel finde ich !

Gruß Frank

Hi @all,

hab mir heute nun endlich nach langen hin und her auch einen Dicken Affen bestellt.

war heut extra beim :) weil ich nicht wusste ob der Kong ausläuft und hab mir einen bestellet muß aber leider noch bis August warten :(

aber bis dahin denke ich mal kann man sich ja hier die Zeit prima versüßen !

Bin schwer begeistert von diesem Forum hier wriklich top hab schon sehr viel hier gefunden was mir bei meiner heutigen Bestellung weiter geholfen hat.

Gruß an alle und ein schönes We

Frank

Hi Thomas

na dann wünsche ich dir viel Spaß.

Meine Empfehlung bei der Rundfahrt hast du ja ein Roadbook dabei und dann so ungefähr bei km 17 kommst du zu einer Autobahnüberführung, rechts daneben geht es auf eine stillgelegte Wiese etwas matschig, aber sehr schön im ESP offrad Modus :D

Sind bestimmt noch Spuren von mit drin von gestren macht Spaß und bringt wenigstens etwas Dreck an den "Geländewagen" :horn:

Fahr mal rein und dreh ein paar Kreise :-))

Da die Fahrzeuge frei wählbar sind kann ich dir Wagen 15 ( Schwarz ) empfehlen 4.2 FSi mit Luftfederung Sportpaket und Side Assisant also fast vollausstattung

Gruß und viel Spaß morgen

Frank

Hi @ all

war gestern in Hannover zur Q7 Roadshow eingeladen.

Erstmal ein großes Lob an Audi eine wirklich schöne Veranstaltung mit einem guten Käfer Catering:-) War wirklich alles sehr lecker was man dort geboten bekommen hat.

Es gab eine 45 Minutige Ausfahrt wo jeder mit Einladung einen eigenen Q 7 zum testfahren bekommen hat. Ich hab mich für den Benziner entschieden, da ich den Diesel bei meinem :) schon gefahren hatte.

Der Q7 ansich ein schönes Auto mit einem Schönen Motor, hat wirklich Spaß gemacht, was ich nicht so angenehm fand war das Luftfahrwerk, dieses ist meiner Meinung nach im TReg im SPortmodus besser, der Audi hat schon bei hohen Geschwindigkeiten leichte Probleme mit Lastwechseln .

Damach ging es zum Offroad Teil , mit einem Audi Fahrer ins leichte Gelände und über eine Rampe nichts wildes aber für das herausgestylte Publikum sicherlich genug Matsch :)
    Danach gab es noch kurz ein paar worte zum AUto und dann ging es zum leckeren Abendessen :Applause:

Die allgemeine Meinung war aber auch von den Leuten dort das dieses AUto zu 98% auf der Straße konzipiert worden ist, es aber auch geländetauglich ist.

Ansonsten wirklich eine sehr angenehme Veranstalung, sollte sich VW mal nen Beispiel dran nehmen und nicht noch 25.00 € kassieren für den Parcour in WOb :denker:

Meine Entscheidung hat sich gestern auf jeden Fall für den Touareg bestätigt und ich werd gleich mal nächste Woche zum :) und mir nen V6TDI Kong bestellen .

Gruß aus HX an alle und ein schönes WE

Frank

Hi mal nen Frage an die stolzen Besitzer eines T Regs mit Kamera ab Werk,

will mir in den nächsten Tagen einen bestellen und da ich viel mit Anhänger unterwegs bin würd ich gern mal wissen ob man den Kopf der AHK sieht in der Kamera zwecks anhängen von Anhängern ohne lästiges Aussteigen und zu schauen ob es passt oder man noch ein Stück weiter muß ?

Gruß FRank

Wie nicht mehr bestellbar der Kong ? War vorgestern beim Händler und dort hieß es die Aktion läuft bis 31.3 ? Und im Konfigurartor kann man den Kong auch noch zusammen stellen nach Lust und Laune ?

Bist dir sicher wegen der Bestellbarkeit ? Kommt ein neues Sondermodell ?

Greetz Frank

Hi @all

stehe vor der Entscheidung meinen ersten T-Reg zu bestellen und hab mich zur info mal hier angemeldet! Super nett und gut gemacht das Forum hier.

Hab noch mal ein paar fragen wegen der vielen Diskusionen zum Modelljahr !

Ich benütige das neue Auto so ab August 2006 ? Hab schon ein Angebot von meinem Händler, wusste nur nicht ob ich den Q 7 nehme oder den T-Reg aber nach einer Probefahrt am Mittwoch mit dem Q7 steht der Entschluß für den T-Reg fest.

Was ist dran an dem neuen Modelljahr wann kommt es ? Wie schaut es aus mit Bluetooth?

Wollte wie folgt bestellen

V6TDI Kong, Luftfederung, Komfortsitze, Navi, Kamera, Sperre, AHK,Wendematte,
    HAndyvorbereitung mittelarmlehne,Zuziehvorrichtung Heckklappe& LichtuSicht ist was ratsam oder von was könnt Ihr abraten ?

Wäre nett mal einige Infos von euch zu bekommen

bin Neuling auf dem Gebiet Geländewagen fahre jetzt A6 2,5TDi q
    bin oft mit Anhänger bis zu 2,6 Tonnen unterwegs wobei da der Audi echt nicht für gebaut ist !

Gruß an euch alle und ein schönes We

Frank