Hi @ all
war gestern in Hannover zur Q7 Roadshow eingeladen.
Erstmal ein großes Lob an Audi eine wirklich schöne Veranstaltung mit einem guten Käfer Catering:-) War wirklich alles sehr lecker was man dort geboten bekommen hat.
Es gab eine 45 Minutige Ausfahrt wo jeder mit Einladung einen eigenen Q 7 zum testfahren bekommen hat. Ich hab mich für den Benziner entschieden, da ich den Diesel bei meinem schon gefahren hatte.
Der Q7 ansich ein schönes Auto mit einem Schönen Motor, hat wirklich Spaß gemacht, was ich nicht so angenehm fand war das Luftfahrwerk, dieses ist meiner Meinung nach im TReg im SPortmodus besser, der Audi hat schon bei hohen Geschwindigkeiten leichte Probleme mit Lastwechseln .
Damach ging es zum Offroad Teil , mit einem Audi Fahrer ins leichte Gelände und über eine Rampe nichts wildes aber für das herausgestylte Publikum sicherlich genug Matsch
Danach gab es noch kurz ein paar worte zum AUto und dann ging es zum leckeren Abendessen
Die allgemeine Meinung war aber auch von den Leuten dort das dieses AUto zu 98% auf der Straße konzipiert worden ist, es aber auch geländetauglich ist.
Ansonsten wirklich eine sehr angenehme Veranstalung, sollte sich VW mal nen Beispiel dran nehmen und nicht noch 25.00 € kassieren für den Parcour in WOb
Meine Entscheidung hat sich gestern auf jeden Fall für den Touareg bestätigt und ich werd gleich mal nächste Woche zum und mir nen V6TDI Kong bestellen .
Gruß aus HX an alle und ein schönes WE
Frank