Beiträge von Hessi

Hallo zusammen,

leider hat es am Freitag nacht meinen Dicken beim Hagelschauer auchgetroffen.

Es sind mehrere Einschläge auf dem Dach, der Haube an den Seitenteilen zu erkennen. Hab den Schaden am Samatsg gleich gemeldet und will gleich mal zum :D .
    Mal schauen was der so sagt.

Hat jemand von euch nen Tipp was besser ist rausziehen oder lackieren?
    Erfahrungen oder ähnliches.

Es hat auch nicht nur meinen Dicken gertoffen sondern meinen kompletten Fuhrpark

2 x Caddy , 1 x Fox, 1 X Fabia und 2 x Pratktik ( einer davon 10 tage alt ):zorn:

Nur Arbeit glaub ich das ganze wobei die kleinen Autos defintiv mehr Dellen haben als der Dicke.

Sind überigens fast alles Leasing Fahrzeuge.

Vielleicht kann mir ja hier einer ein paar hilfreiche Tipps geben.

Besten Dank Frank

P.S.

Suche immer noch ein paar Touareg Fahrer für die Party am 20.6 in Höxter siehe TF Treffen !!

Hi Eric,

noch ist da alles offen. Ich wollte erstmal hören wer überhaupt Zeit hat oder wann es paßt.

Falls es mit Freitag nicht klappt wäre Samstag vielleicht ja auch noch ne Alternative.

Mit C4F oder Drees hört sich gut an könnten wir sicherlich den Tag als kleines Geschenk anbieten oder ?

Falls es meine Abrenit zulässt würde ich dann mit Jana, ihren Eltern & Touareg anreisen.

Gruß Frank

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal fragen ob ein paar Leute von euch Interesse an einem kleinen Treffen in Höxter genau gesagt in Höxter Bruchhausen haben.

Hintergrund dieses kleinen Treffens ist, bzw soll eine kleine Überraschung für ein 17 jähriges Mädchen sein, das es in letzer Zeit sicherlich nicht einfach hat.

Die Tochter meines Freundes der die Party organisiert hat seit einigen Jahren mit Krebs zu kämpfen.
    Da sie erst im Frühjahr wieder opperiert worden ist sitzt sie momentan bedingt durch die OP noch im Rollstuhl.
    Sie macht aber super Fortschritte so das Sie hoffentlich zur Party wieder selbst laufen kann.
    Wie gesagt das Mädchen ist 17 Jahre alt und hat nebenbei aus der jetztigen Reha heraus Ihren Schulabschluss gemacht und auch mit guten Noten bestanden.
    Sie ist soetwas von willensstark das man es fast nicht glauben kann.

Und netter Weise ist Jana, so heißt das Mädchen noch völlig aber wirklich völlig Touaregvernarrt. :Applause:
    Sie sammelt alles was mit Touareg zu tun hat mach Collagen, malt Touaregs und kennt sich auch bestens in den Ausstattungslisten aus die sie
    Ihrem Vater immer zeigt. Denke mal der Touareg kauf für meinen Bekannten kann nicht mehr so lange dauern. :)

Jetzt feiert Sie mit Ihren Freunden am 20.6 im Garten zu Hause Ihren Schulabschluss.
    Wie gesagt mein Freund organisiert diese Party und möchte gern eine Gartenparty mit Grillen und Cockails machen wobei ich als Gastronom ihn gerne unterstüze.
    Einer meiner Bekannten der Musik als DJ macht hat sich schon bereit erklärt die Party auch zu unterstützen.

Wir haben letztens bei einem Bierchen mal überlegt ob es denn nicht möglich wäre, an diesem Tag ein paar Touareg Freunde zu organisieren
    um so etwas wie eine kleine Ausfahrt am Freitag, spät Nachmittag- füher Abend für und mit Jana zu unternehmen. Vielleicht auch Freitags feiern und Samstags eine Runde fahren?
    Mein Bekannter lädt natürlich alle die von euch mitmachen wollen am Freitag Abend zu der besagten Gartenparty ein.

Ich hoffe mal wir finden ein paar von euch die diese Idee unterstüzen und somit Jana sicherlich eine Riesen Freude bereiten.

Falls jemand übernachten möchte kann ich bei mir im Betrieb sicherlich etwas kostengünstig bereit stellen soweit ich noch Zimmer frei habe.
    Für die Freiluft Fans wäre zelten bei mir auf dem Grundstück kein Problem.

Fragen gern per PN an mich.

Ich danke einfach schon mal in voraus.

Beste Grüße Frank

Moin.

hab mal für "keine" gestimmt da ich eigentlich fast immer bei Tankpool LKW Tankstellen meinem Dicken den Diesel Rüssel gebe.
    Ist als kleiner Vorteil meist etwas günstiger als an der Normalo Tanke. Man muß nicht groß anstehen und anschließend irgendwo rein und bezahlen.
    Finde diese Tankstellen echt sehr gut und hier bei uns gibt es auch mehr als genügend ! :top:

Gruß Frank

Falls es passt und ich nicht an dem We viel Arbeit habe bin ich dabei.

Ist ja so zusagen bei mir vor der Haustür:-)

Vielleicht können wir ja auch noch ein nettes Rahmenprogramm stricken. Können uns auch gern bei mir treffen.

Gruß Frank

Hallo zusammen
    bei mir in der Nähe soll es in naher Zukunft eine Teststrecke geben.

Hab grad von einem Bekannten die Internetadresse bekommen und im Image Film gesehen, dass es dort eine Offroad sektion geben wir auf der im Film zu sehen, man auch mit dem Touareg fahren kann.

Wenn das Ding fertig ist wäre das doch mal ein Grund für ein Treffen in OWL oder ?

Ihr könnt euch das ganze ja mal ansehen http://www.bilster-berg.de.

Sobald ich etwas neues weiß infprmiere ich euch gern darüber.

Viele grüße

Frank

Hi zusammen,

wenn ich es einrichten kann würd ich gern am 20. mit dabei sein. Ist nur als Gastronom immer recht schwierig am We.

Was liegt denn so als Programm an ? Wann ginge es los ?

Ein paar Darten wären nett. Hab grad mal geschaut sind ca 300 km von Höxter, gibt es noch wen der von hier aus der Gegend anreist ?

Greetz Frank

P.S. Findet hier in der Gegend mal was statt ? & War schon mal wer mit nem Dicken in Stadtoldendorf im Mammut Park ? Soll ein gutes Gelände zum Fahren sein ?

Hi

wäre wenn es einen Ort gebe der nicht ganz so weit weg ist auch mit dabei.

Falls es in Ö ist üßte es eventuell mit nem Kurz Ski Urlaub verbinden dann ginge das sicherlich auch.

Bin mal gespannt ob da was auf die Beine gestellt wir.

verregnete Grüße

Frank

[quote='Be-TT-ler','AW: IPod']Hallo,

neues Jahr, neues Glück !!!
    Jetzt darf/muß auch ich mal euere Hilfe in Anspruch nehmen.
    Nach langer Überlegung und nätürlich mit Hilfe dieses Forum habe ich mich auch für den dension icelink in Verbindung mit dem aktiv cradle auf der KUDA Konsole entschieden.
    Den icelink habe ich passend, für das DVD, Navi gebraucht gekauft.
    Heute dann die ersten Schwierigkeiten bei der Montage. Die Kuda Konsole passt optimal, nur beim Anschluss des icelinks gab es Probleme. :confused:
    In welchen Anschluss muss denn der icelink. Er sollte in den Steckplatz für den Wechsler.
    Nur welcher ist das ???
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.[quote]

Bei meinem BJ 08/2006 waren am NAvi alle Stecker gesetzt und ich mußte einen rausnehmen, ich gleube den blauen, auf jeden Fall den mit einem kabel drin. Diesen Stecker musst du öffnen und das Kabel in den Ice link Stecker einsetzten geht aber mühelos ohne Probleme. Wenn ich mich recht entsinne ist es die untere Reihe am Navi und dann der zweite Steckplatz von aussen. Normaler Weise dürfete der Ice LInk Stecker aber auch nur auf einen Platz passen !
    Auf dem Navi ist es meist aber auch beschriftet wie die Steckkplätze belegt sind !

Greetz Frank

Hallo zusammen ich habe nach langem hin und Her mit meinem :) dann doch auch endlich die neuen Gummis bekommen oder sogar noch besser zwei komplette neue Wischer. Und siehe da es funktioniert echt einwandfrei bin begeistert.

Erst wollten Sie mich mit Scheibe reinigen und Wischwasser einstellen zu frieden stellen doch leider ohne Erfolg.

Bin jetzt glücklich mit meinem Dicken und das sogar im Regen.

MFG Frank

Hab mal das Glück gehabt und durfte nen Cayenne in Leipzig abholen !

Da sollte VW sich mal nen Beispiel nehmen

1,5 Stunden auf ner gesperrten Rennstrecke mit Trainer und dann auch selber Fahren und zwar alle die wollen im Auto und anschließend nochmal 1,5 h mit nem anderen Cayenne ins Gelände und zwar richtig :) Auch wieder erst der Trainer dann die Insassen :)

Das war ein Tag - unvergesslich dagegen ist die Abholung in WOB ein :wand:

Greetz

Soll in der Autostadt nicht im Moment eine Oldtimer Ausstellug sein ?

Ob ich den Geländeparcour mitnehme weiß ich noch gar net. Finde es irgendwie schon heftig bei der Abholung eines T für eine solche Sache auch noch 25,00 € zu verlangen.

Greetz FRank

Hallo zusammen im Forum,

ich wollte mich gern auch diesem Beitrag anschließen, da nach langem Warten es auch nun bei mir kommenden Mittwoch so weit ist ! Endlich ich kann es schon kaum erwarten.

Hatte meinen Dicken zwar sehr früh bestellt musste aber noch warten bis der Vertrag meines A6 Avant ausläuft.

Fotos stelle ich dann bestimmt auch Ende nächster Woche ein paar rein.

gibt es eigentlich schon eine neue checkliste für die Abholung? Oder hat jemand ein paar Tipps auf Lager?

Was ist im Moment in der Autostadt ist dort was Interessantes zu sehen, war schon häufig wegen meinen Firmenwagen dort und kenne somit alle Sachen die sich nicht verändern schon.

Vielen Dank im Voraus

Frank

Hallo zusammen,

hab da mal eine Frage ich suche noch dringend entweder für ein T630 oder für ein S65
    einen HAndyadapter für die MAL. Doch leider ist momentan ausser beim freundlichen da nichts zu machen.

Ich kann jetzt allerdings solche Adapter von einem Audi (auch schnurlos ) kaufen
    passen diese in die FSE in der MAL.

die Schalen haben folgende Audi nummern 8po051435BS & 8P0051435BD

Vielleicht kann mir ja jemand hier weiter helfen !

Danke schonmal und allen ein sonniges WE

Greetz Frank