Update Teilnehmerliste für Samstag:
- hessi
- JH-W12
- Jens1610
- Eric
- bluwe?
- 1303LS
- Touareg V10 S&Ü
- Touareg AH Vatterott Holminden
- Marc
Gruß Frank
Gruß Frank
Partymeile für Freitag steht schon.
Bier könnte quasi schon laufen
Der Party steht also nichts mehr im Wege
Und für Samstag geht es auch voran hab morgen noch nen Termin mit meinem
der wollte sich irgendwie auch noch mit einbringen
Gruß Frank
Gruß Frank
Gruß Frank[/QUOTE]
Hallo Uli,
wirklich schade das du nicht kannst aber so ist das halt mal die Arbeit geht vor. Ist bei
mir leider auf dem Jahrestreffen dieses Jahr in FFM so. Kann da leider auch nicht.
Bericht und Fotos kommen natürlich sowohl von der Party als auch von der Ausfahrt.
Gruß Frank
P.S. Jana hat kein Geburtstag, die Party ist für Ihren Schulabschluß den sie trotz Ihrer OP und neben der Reha geschafft hat und das mit guten Noten
Es ist Vollbracht
Ich hab grad die Freigabe für das Offroadgelände bekommen. Wir dürfen also am Samstag bei unserer Ausfahrt ne Runde spielen gehen.
Es handelt ich um ein Gelände welches von Schotterpassagen, Waldwegen sowie Schlamm und Wasserlöchern sicherlich für jeden Geschmack etwas bieten kann.
Ich denke dort kann jeder ganz wie er möchte spielen gehen.
Gruß Frank
Hoffe mal das motiviert hier noch ein paar doch am Samstag nach Höxter zu kommen
Gruß Frank
Schau mal schon passiert :-))
Jan war so nett und hatte mich schon darauf hingewiesen.
Gruß nach Düsseldorf
Frank
Gruß Frank
Jan Sorry war ein versehen, schicke aber mal ne Lohnabrechnung nach Mircosoft !
Hallo Werte Gemeinde,
der Termin für Jana's Überraschung rückt ja nun nähre daher fange ich nochmal eine
Teilnehmerliste an mit den Leuten die bis jetzt fest zugesagt haben.
Bis lang gestaltet sich der Terminplan wie folgt:
Fr ca. 14 Uhr Abholung von Jana aus der Rehaklinik in Hattingen und gemeinsame Fahrt nach Höxter
Dabei sind:
Treffen ab 17 Uhr und kleine Rundfahrt in Höxter Bruchhausen mit anschließender Party
bei Jana im Garten
Dabei sind:
Am Samstag planen wir für den Nachmittag eine Ausfahrt onroad eventuell ( kläre ich grad ) mit einem kleinen Abstecher in sommerreifentaugliches Gelände
wer möchte veileicht auch mehr. Ich versuche alles was möglich ist.
Dabei sind:
Meldet euch doch bitte wer wann teilnimmt.
@ Paderbornfraktion, habt Ihr schon was abgeklärt ob und wann ihr nach HX kommen wollt.
Für Samstag sind wir was die Zeiten angeht noch völlig flexibel.
Müssen halt einen Startzeitpunkt machen an dem möglichst alle ohne Streß teilnehmen können.
Gruß und schönes Wochenende
Frank
Hallo Steinbock,
ich bin grad dabei was für den Samstag zu organisieren, warte bezüglöich Gelände noch auf ein paar Aussagen. Werde auch selber noch mal zum Mammutpark fahren und mir Anfang der Woche mal ein Bild von dem Gelände machen ! Sobald ich etwas in Erfahrung bringen kann lasse ich es euch wissen !
Gruß Frank
Hallo Jan,
bei mir sieht es an dem 1. Wochenende im August bislang noch ganz gut aus, und von der Entfernung her würde es auch kein Problem darstellen.
Wenn es von meinem Betrieb her geht, komme ich gerne einen Tag möglichst So nach Karenz zum Treffen !
An den anderen Wochenenden geht bei mir leider nichts mehr !
Gruß Frank
Hallo Markus hab ich Eric grad auch schon gepostet das das auch noch eine Möglichkeit wäre!
Hat jemand Erfahrungen pb die BW ein Trainigsgelände für eine solche Aktion frei gibt ?
Dann hätten wir namlich ein sehr sehr schönes hier ! MAche mich mal schlau
Gruß und einen netten Abend an alle
Frank
Meldet euch doch bitte mal wann ihr zum Treffen kommen wollt.
Um mal ne Auflistung zu machen wer wann vor Ort ist !
Hallo Steinbock,
genaue Uhrzeiten gibt es noch keine, denke mal schon das wir zum Mittag/Nachmittag
dann wenn es klappt in Nörten Hardenberg sein werden oder ?
Aber sobald das Rahmenprogramm steht schreib ich Zeiten auch gern hier rein.
Alle die bis jetzt Freitag als Ankunftstag gepostet haben wollten so ca 18 Uhr da sein.
Janas Party startet so zwischen 19 & 20 Uhr.
Gruß Frank
Hallo Eric,
das wäre ja mal wirklich ein tolles Event. Ich würd dann natürlich auch sicherlich mit nach Nörten Hardenberg kommen.
Falls du Bescheid bekommst sollten wir dann nochmal ein kleines Programm aufstellen oder ?
Ich drück auf jedenfall beide Daumen fest das das klappt
Gruß
Frank
Hallo werte Gemeinde,
ich kann leider nicht zum TF Treffen kommen habe an diesem WE selbst ne große Veranstaltung
zu erledigen. Ich hoffe mal das es bei einem anderen Termin passt !
Viele grüße und auch wenn es noch lange hin ist alles viel Spaß und vergesst nicht die Bilder
für die daheimgebliebenen wie mich
Gruß Frank
Hallo zusammen,
wie wäre denn als Vorschlag, wer Kann Anreise am Freitag, dann Freitag Abend kleine Runde Konvoifahrt
und die Eigentliche Ausfahrt hier im schönen Weserbergland Samstag nach Ausnüchterung
und Eintreffen der TF's die leider erst am Samstag können?
Eric kannst du bei der Teilnahmeliste FR oder SA anfügen ? Wäre für die Übersicht sicherlich hilfreich. Bei mir bitte Fr & Sa und wegen mir auch gerne Sonntag.
Können uns ja bei mir auf der Terasse am Samstag morgen zum und beim Frühstück treffen oder ?
Gruß Frank
Hallo Eric
Ralf Walter hat mir grad gepostet, er ruf mich nochmal an würde aber auch
gern kommen. Setz ihn doch bitte mit auf die Liste !
Gruß Frank
Hallo Andy
schade das es bei dir nicht klappt wobei ich das von der Entfernung her auch voll verstehen kann. Vielleicht trifft man sich ka ein anderes mal auf einem Event.
@ Jan
Vielen dank für deine Antwort, und für die guten Überlegungen. Wegen mir auch gern mit
Nörten Hardenberg, alternativ wäre bei uns in der Nähe noch der Mammut Park in Stadtoldendorf. Oder wir organisieren halt so eine nette Ausfahrt.
Bezüglich der Party ist es schon so das es nicht nur eine Party für junge Leute ist ( ich bin ja auch da )
und der Papa von Jana hat uns alle gestern nochmal ausdrücklich eingeladen !
Also wer Lust hat melden und wir machen uns ein schönes WE.
Viele Grüße
Frank
Hört sich ja gut an kennt jemand da ne gute Adresse ?
Wer macht soetwas hier bei mir im Raum Höxter ??
Gruß Frank