Hallo Gemeinde.
[TABLE='width: 1217, align: center']
[tr][td]Ich biete hier meine ABT AR1 22 Zoll für Touareg und andere Fahrzeuge mit LK 5x130 an.
Ich habe die Felgen selber bei eBay Kleinanzeigen von jemanden gekauft der leider nichts von "ehrlichem" Umgang miteinander gehalten hat.
Drei von den vier Felgen waren leider so wie ich sie bekommen habe nicht mehr zu gebrauchen. Zwei Felgen habe ich aufwändig und fachgerecht mit Protokoll bei der Aluklinik in Mönchengladbach richten lassen.
Die Front wurde neu poliert. Hierbei ist dann nach Reinigung der Felgen aufgefallenen das eine Felge einen Riss hat ( Bild der Felgen im Karton ).
Ob es jemanden gibt der das reparieren weiß ich nicht.
Aus den oben genannten Gründen habe ich mich dazu entschieden das Projekt 22" für meinen Touareg einzustellen und verkaufe die Felgen hier.
Ich denke der Preis für die Felgen ist ein faires Angebot ohne Vortäuschung falscher Tatsachen.
NP einer Felge von ATB ca. 1100,-€
( Preis für Richtarbeiten mit ca.600,-€, Preis für Aufbereitung der Front 350,- )
Ich gebe alle vier Felgen ab, wer nur zwei oder als Ersatz oder drei haben möchte kann sich auch gerne melden.
Preis 850,-€ zzgl. Versand, am liebsten Abholung nach Besichtigung !
Für alle weiteren Fragen gerne PN
Gruß Björn
[/td][/tr]
[/TABLE]