Beiträge von andreaslindner

Hallo Jochen,

diese Lösung klingt interessant, (ich würde lieber den telefonanbieter als den autohersteller wechseln :) ) aber mich würde interessieren ob du nicht bei jedem start dann die pin eingeben mußt??

Gruß

Andreas

Zitat von T-RACK

Hallo Chenpo,
    ich befürchte, nicht der Touareg hat diesen Wertverlust, sondern dein Händler will Dich veralbern und ein fettes Markup einstreichen.
    Gruß
    Chris

Der Meinung würde ich mich anschließen...
    Mein R5 TDI (jetzt 2 Jahre, 50000 km) hatte einen Neupreis von 46000 € und wird vom Händler bei Bestellung eines neuen Touaregs zum Wert von 33500 € abgelöst. Wobei er auch noch von einem möglichen Verkaufspreis bei ca. 35000 € ausgeht.

Allerdings glaube ich dass sich die Audi-Händler derzeit beim Q7 nicht besonders um Käufer bemühen müssen und deshalb bei Inzahlungsnahmen versuchen möglichst viel abzukassieren. Eben eine Frage von Angebot und Nachfrage...

Zu Zeiten von 9 Monaten Lieferzeit beim Touareg waren die VW-Kollegen aber wohl auch nicht weniger bescheiden.

Gruß

Andreas

Danke für die schnellen Reaktionen, echt interessant!

andersherum gefragt, ich habe den Leasingvertrag bei VW abgeschlossen, in dem alleine ist aber das GAP-Risiko nicht abgedeckt (unabhängig von der Versicherung), oder?

Also wenn ich richtig verstehe ist es nur abgedeckt wenn ich den Leasingvertrag und gleichzeitig die Versicherung bei VW abschließe? Bitte um Korrektur falls falsch....

Diese Risiko ist bei einem Kaufpreis von über 60 T€ ja nicht gerade unbeträchtlich. Um so eigenartiger, dass man es bei meiner Versicherung, der Nürnberger, erst gar nicht versichern kann. Bin echt froh, dass bei meinem bisherigen Touareg nicht passiert ist...

Gruß

Andreas

Hallo,

aus aktuellem Anlass hätte ich folgende Frage an euch:

Hat jemand seinen Touareg über den VW-Versicherungsdienst versichert, und wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

...oder habt Ihr einen heißen Tip für eine günstige aber leistungsstarke Versicherung für den Touareg V6 TDI?

Und darüber hinaus habe ich viel über das GAP-Risiko gelesen, weiß jemand ob dieses Risiko durch einen Leasingvertrag direkt bei VW abgesichert ist, oder muß dies extra versichert werden??

Danke für eure Hilfe

Gruß

Andreas

ups... hab mich für meinen neuen T bei verschiedenen Versicherungen nach Angeboten erkundigt, aber wenn ich das lese wird HDI wohl ausscheiden... (Dachte das soll ne Abkürzung für "Hilft Dir immer" sein... kommt nur darauf an wobei...

Hallo,

auch mir erscheinen die Nokia-Telefone sehr gut mit der Freisprecheinrichtung abgestimmt zu sein. Seit ich meinen T habe (2 Jahre) sind mir keine Fehler aufgefallen. Allerdings war damals das 6021 noch nicht im Programm und nutze daher immer noch das Vorgängermodell. Bei der Bestellung zu meinem neuen T habe ich mich aber aufgrund der positiven Erfahrungen wieder für das Nokia entschieden.

Gruß

Andreas

Hallo,

also ich hätte da noch ne Frage:

Leider hatte die Frontscheibe meines Touaregs gestern auf der Autobahn eine Begegnung mit einem Stein o. ä., und natürlich befindet sich der Steinschlag im Sichtbereich des Fahrers, wo, soweit mir bekannt, eine Glasreparatur nicht erlaubt ist. Und das acht Wochen vor Auslieferung meines neuen T...:wut:

Weiß zufällig jemand wieviel so ein Frontscheibentausch beim T. kosten kann?

Vielen Dank!

Andreas

kleine Ergänzung:

wurde heute von der Service-Hotline informiert, dass für das K700i bereits eine Telefonschale verfügbar ist.

Weiter ist wohl auch eine Telefonschale für das K750i beabsichtigt, aber noch nicht in Vorbereitung. Die Techniker könnten auch keinen Einsatztermin nennen, geschätzt wird mindestens 3 Monate (Auskunft natürlich unverbindlich...)

Schön wärs ja...

Zum Thema neues Modelljahr und Änderungen konnte mir natürlich keine Auskunft gegeben werden...

Gruss Andy

Zitat von Thanandon

Meint Ihr der kommt wirklich in den Konfig?
    Mit 999 Modellen?
    Ich weiß nicht, denn so könnte ihn ja jeder bestellen..da würde doch die Exclusivität fehlen.....mal sehen.... :denker:

ist jetzt im Konfigurator....

Hallo,

ich fahre bereits seit zwei Jahren einen R5 TDI und bin nach wie vor von dem Auto begeistert. Als Nachfolger habe ich mir gerade einen V6 TDI Kong bestellt und bin von einem Detail mehr als enttäuscht.... NOCH IMMER IST BLUETOOTH NICHT BESTELLBAR.... das ist echt lächerlich wenn man bedenkt dass es bei Audi seit langem verfügbar ist.

Nun meine Frage, nachdem mir Bluetooth sehr wichtig wäre und ich bereits einige Beiträge über den Wechsel zum Modelljahr 2007 gelesen habe:

Ist jemand bekannt ob mit dem Modellwechsel auch Bluetooth verfügbar ist?
    Das wäre für mich echt ein Grund die Bestellung nochmal zu stornieren... oder wäre der Kong mit Liefertermin ca. Mai 06 bereits das neue Modell?

Eine weitere Frage wäre ob jemand Infos hat, wann eine Telefonschale für das Sony Ericsson K750i verfügbar ist.

Als Premium-Hersteller wäre es langsam Zeit, dass man bei VW auch beim Thema Mobiltelefon aufwacht...

Danke für Eure Infos!

Gruß Andy