Hallo leute helfen mir bei der beantwortung der frage, als in deutschland bekannt wurde, dass auch dreiliter motoren betroffen sind
Beiträge von krasch 1973
-
-
Seit Herbst 2016 bin ich auch stolzer Besitzer eines Touareg V6 TDI
-
Hallo Touareg-Freunde,
demnächst werde ich mit meinem Touareg eine ziemlich große Strecke fahren und habe dahingehend eine Frage zum AdBlue. Da ich dieses weder mitnehmen möchte, noch Vorort kaufen möchte, da es sicherlich teurer sein wird, möchte ich fragen, ob es möglich ist, dass ich den AdBlue-Tank bis zum Maximum auffülle, obwohl ein Nachfüllen nach Board-Computer nicht notwendig wäre.
Vielen Dank im Voraus
-
Sehr schade.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
Ich besitze eine 2 Zonen Klimaanlage.
-
Hallo liebe Touareg-Freunde,
ich habe mir kürzlich einen neuen Touareg (Bj.: 2016, V6, TDI) zugelegt. Diesen möchte ich nun mit einer Standheizung nachrüsten lassen. Doch hier tritt ein Problem auf: Sämtliche Händler, darunter auch Webasto und Eberspächer, lehnen es auf Anfrage ab, eine Standheizung einzubauen. Da frage ich mich nun warum ? Schließlich gibt es ja Touareg-Modelle mit eingebauter Standheizung, zum Teil unterscheiden sich jene auch nur durch eine Standheizung ? Habt ihr da einige Ideen oder sogar Lösungsalternativen ?
Vielen Dank im Voraus und euch allen ein Frohes Neues Jahr