Beiträge von rimini97

    Zitat von Sittingbull

    Hallo zusammen,

    es geht noch schlechter :horn: . Italien mogelt sich gegen Australien mit 10 Mann durch einen geschenkten Elfmeter in der Nachspielzeit ins Viertelfinale.



    Entschultigung, was heißt hier mogelt, wenn jemand von den beiden das Viertelfinale verdient hat, dann doch Italien hinsichtlich der vielen hundertprozentigen Torchancen die leider nicht verwertet werden konnten. :denker:

    Marc

    Endlich ist es soweit, werde am kommenden Freitag meine Exclusive Edition abholen nach sag und schreibe 15 Wochen Wartezeit. Der :) hat uns immer wieder hingehalten ohne jegliche Erklärungsversuche. :zorn:

    Überhaupt bin ich mit dem VW-Autohaus nicht zufrieden wegen bei der Bestellung versprochenen Dienstleistungen, die dann nicht eingehalten werden konnten (unkompetenter Verkäufer).

    Im Allgemeinen haben diese Vorfälle schon arg die Vorfreude getrübt. :mad:

    Wundere mich nur, dass die Welt noch dreht bei soviel Unkompetenz auf Seiten der Händler (nicht nur bei VW).


    Marc

    Hallo Touareg-Freunde,


    Also meiner Meinung nach hängt es überhaupt nicht davon ab, welche Marke man fährt ob Audi, VW, Mercedes, Volvo usw. Jeder dieser Hersteller bringen pro Modell Autos auf den Markt wo irgendwie der Wurm drin ist. Hat man Pech und bekommt gerade ein solches Auto, ist das die normalste Sache auf der Welt, dass man wütend auf diesen Hersteller wird. Da können noch hundert andere sagen sie hätten das gleiche Modell, welches ihnen jeden Tag auf's neue Freude bereitet da sie bis dato noch nie Probleme gehabt hätten, für den der den Montagswagen bekommen hat, ändert dies wenig.

    Jeder sollte in diesem Forum Frust und Freude loswerden, solange dies sachlich geschieht.

    :denker: