Beiträge von rimini97

..... Übrigens gibts in Luxemburg die meisten Briefkastenfirmen überhaupt.

Na, na, solche Behauptungen einfach in die Welt zu setzen, ist gleich zu setzen mit einem Schlag mit der kalten Hand ins warme Genick. Dass, ausländische Firmen (es soll auch deutsche geben) aus Steuergründen hier in Luxemburg eine Briefkastenfirma aufmachen ist ganz normal, dass, aber einzelne dieser Firmen dies ausnutzen um unehrliche Geschäfte abzuwickeln ist eine andere Sache.

Schaut man sich in der deutschen Medienwelt um, so werde viele deutsche Firmen des Betrugs beschuldigt die keine Verbindungen nach Luxemburg haben.

Natürlich hat man als Opfer einen gewissen Tunneleffekt und reagiert nur noch subjektiv und nicht mehr objektiv.

Nichts für ungut,

Marc:zwinker:

Hanuman

Also dir zu unterstellen, dass du dur das nur einbildestist eine bodenlose Frechheit. Gehe zu einem unabhängigen Begutachter und lass dir es schriftlich beglaubigen. Somit hast du eine andere Basis um deine Forderungen durchzusetzen.

Marc

Naiv finde ich dass solche Firmen sich trauen derartige Sachen anzubieten aber deswegen ist der Sitz der Fa. ja auch in Luxemburg.

Übrigens habe ich dieses Fax auch weitergeleitet.

Gruß Chris

Also Chris als Luxemburger muss ich die Ehre meiner Landsleute verteidigen. Du möchtest also sagen, dass jede unehrliche Firma in Luxemburg ihren Sitz hat. Ich glaube die Firma stammt aus Leipzig, und befindet sich somit sicherlich nicht in Luxemburg (Oder habe ich da was nicht mitgekriegt?):wand: .

Unehrliche Firmen gibts auch in Deutschland wie z.B............VW.

Marc;)

Zitat von T-RACK

Aber Du hast doch bitte nicht im Ernst geglaubt, dass die Herren sich mit Deiner Mail
    a: jemals beschäftigen würden
    b: jemals beschäftigt haben
    oder?

T-RACK, natürlich nicht, weiss aber, dass diese Emails von einer anderen Abteilung innerhalb von VW abgefangen werden. Somit hat sich meine Chance auf eine Antwort verdoppelt.

Gruß

Marc

Hi Arendt,

Nun ich habe ja gefragt für das nächste MJ nicht nur für den MJ-Wechsel. Trotz allem finde ich das eine Wortspielerei, denn ich habe ihnen mein Anliegen schon gründlich erklärt und denke aus Korrektheit dem Kunden gegenüber sollte man eine professionnelle Antwort geben und sich nicht an solchen Wortspielereien beteiligen.

Gruß

Marc

Also ich möchte mich nochmals kurz zu Wort melden, aber mir ging es darum zu erfahren was ihr vom Kundenservice vom Mutterhaus in Wolfsburg haltet und nicht beim :) .

Natürlich hängt der Kundenservice beim :) , nun eben vom :) ab (wie wahr) und dieser ist nicht bei jedem der gleiche. Da gibt es gute und schlechte. Nur vom Mutterhaus in Wolfsburg, die ja über den :)en steht, sollte man mehr erwarten können als das was so mancher miterlebt hat.

Ich jedenfalls von meiner Seite fühle mich vom Mutterhaus verar.... Im Februar hatte ich mich dazu entschlossen einen Touareg zu kaufen (im Vorrang zum ML, da es hier enorme Wartezeiten gab). Zu der Zeit habe ich mich natürlich hier im Forum informiert und habe auch mitbekommen, dass ein Facelift ins Haus stehen würde. Nun wollte ich Gewissheit haben, ob nun ein Facelift für diese Jahr geplant war oder erst fürs nächste Jahr. Ich schickte eine Email an VW ( Dr. Bernd Pischetsrieder sowie Dr. Wolfgang Bernhard) und bekam als Antwort nachdem sie mit der Fachabteilung gesprochen hatten, dass fürs nächste MJ kein Facelift ins Haus stehen würde.
    Hätten sie mir mitgeteilt, dass ein Facelift fürs nächste MJ ins Haus stehen würde oder hätten sie es diplomatisch weder bejaht noch verneint, so hätte ich mit der Bestellung gewartet oder eben ein ML bestellt. Naiv wie ich war habe ich einen Dicken bestellt und prompt wird drei Monaten später offiziell ein Facelift angekündigt. :wand: Da fühle ich mich auf den Arm genommen und VW hat wieder einmal einen Kunden veloren. (Was mir schwer fällt, da der Dicke ein toller SUV ist, jedoch gibt es Momente im Leben da muss man eben das tun was man tun muss)

Marc

Zitat von Thanandon

Ansich auch gute Erfahrungen gemacht.
    Würde dennoch immer alles schriftlich machen.
    VW Intern ist der Touareg eben (leider!!!) immer noch nicht auf dem gleichem Level wie der Phaeton!

Unter schriftlich meint ihr sicherlich einen eingeschriebenen Brief, denn der Schriftverkehr per Email bringt in der Regel keine Antwort seitens VW.

Auch habe ich Herrn Dr. Bernd P. zweimal eine persönliche Email zugeschickt, bei der erstens bekam ich eine Antwort von der Kundenbetreuung zurück, bei der zweiten warte ich bis dato auf eine Antwort.

Noch eine Frage: An welche Adresse sollte ich meine schriftlichen Anliegen schicken, damit auch ein Erfolg besteht auf eine zügige Antwort.

Marc

Hallo Touareg-Gemeinde!

Also ich bin jetzt fast seit einem Jahr regelmässig auf touareg-freunde.de und muss euch meinen Respekt zollen, für den freundlichen und respektvollen Umgang die die einzelnen Benutzer hier zu Tage bringen. Vorbildlich!

Ich fahre seit März einen V6TDI Exclusive Edition Touareg und hatte schon diversen Kontakt mit Volkswagen (VIPSERVICE) wegen verschiedenen Beanstandungen. Leider habe ich schlechte Erfahrungen mit der Kundenbetreuung gemacht, entweder wurden gesendete Emails nicht beantwortet oder ich erhielt falsche Informationen (die fast schon an Unwahrheiten grenzten).

Mich würde interessieren wie im Allgemeinen ihr mit der Kundenbetreuung@volkswagen.de zufrieden seit.

Ich bedanke mich schon im voraus für eure Antworten.

Marc

Nett wäre es mitzuteilen, wo man einen solchen schlechten Service erhält, damit niemand anders die selben Erfahrung mitmachen muss.

Marc

Bravo @Ober Meister. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Natürlich ist die Perspektivlosigkeit der Nährboden für Hass und Gewalt gerade für Menschen ohne jegliche Bildung. Solche Menschen suchen jeden Weg um aus dieser Perspektivlosigkeit herauszukommen. Der Westen oder besser gesagt die reichen Länder kümmern sich einen Dreck um diese Menschen, in ihren Ländern dagegen gibt es genügend schlaue Köpfe die sich dieser Situation voll und ganz bewusst sind und die diese Situation ausnützen um ihre politische Ideen durchzusetzen (Zur Erinnerung der zweite Weltkrieg entstand aus genau der gleichen Situation). Gott sei Dank (oder auch Allah sei Dank) gibt es heute eine größere Dialogbereitschaft seitens der einzelnen Staaten die verhindern, dass dies eskaliert. Also bleibt nur noch die Form des Terrorismuses übrig, die dazu dient Angst und Schrecken zu verbreiten um somit den Menschen in den reichen Länder zu zeigen, dass diese trotz allen Reichtums verwundbar sind.

Ich denke jeder Religion sollte das Leben eines jeden einzelnen Menschen heilig sein, ob Christen, Juden, Muslime,...Des wegen denke ich sollte jede Religion mit allen Mitteln zeigen, dass sie sich von jeglichem Terrorismus distanziert und jede Religion sollte für sich alle schwarzen Schafe ausgrenzen.

Nur wenn alle Religionen konsequent am gleichen Strang ziehen, d.h. die Politik dazu zu bewegen jedem einzelnem Menschen eine Lebensperspektive zu garantieren wäre dem Terrorismus jeglicher Nährboden entzogen. Nur, dass dies Utopie ist weiß wohl jeder.

UUPS, glaube da habe ich eine andere Weltmeisteschaft verfolgt. Die Franzosen haben sicherleich ihr Bestes gegeben, jedoch fussballerisch gesehen lagen sie unter den Letzten.
    Es sind andere Mannschaften ausgeschieden die besser gespielt haben, denke da an Kroatien, Argentinien....

Klar haben die Italiener im Finale sehr schlecht ausgesehen, irgendwie ausgepowert, haben den Franzosen das Spiel einfach gemacht und trotzdem haben die es nicht fertig gebracht das Spiel für sich zu entscheiden, da ausser Henri und Zizou keiner irgendwie für die Italiener gefährlich werden konnte. Und dann das Foul von Zizou, das man mit keiner Entschultigung schön reden kann. Fussballprofis, die in diesem harten Geschäft spielen und enorme Geldsummen dabei verdienen, müssen soviel Profi sein um bei solchen Situationen einen klaren Kopf zu behalten.

Wenn eine Mannschaft den WM-Titel nicht verdient hatte, waren es die Franzosen.

Marc

Da lob ich mir den Spruch: Gast in Deutschland....

mais on le sait très bien: les français sont des mauvais perdants....et apparament les allemands aussi.

Marc

Zitat von agroetsch

Hallo,

und das können die meisten von ihnen dann bald in der dritten italienischen Liga üben, wenn die großen Vereine dorthin "zwangsabgestiegen" werden :D :o

In anderen Worten Deutschland wurde von Spielern aus der dritten italienischen Liga geschlagen...na dann.

Spass bei Seite, aber auch hier gilt den Mund nicht zu voll zu nehmen, denn wo Geld erwirtschaftet wird, gibt es auch Korruption.

Marc