Neuer preis fürs euch 300€!!!!!!
Beiträge von Eisregen77
-
-
Wie gesagt ich würde die günstig bekommen,nur deswegen meine Frage. Dann schaue ich nach den 275 ern
-
Ok dann lasse ich das. Wie sieht es mit 245/50 R 20 106 W XL aus?
-
Verkaufe meine Sommerräder vom Touareg 7 L in 8 mal 18 Zoll mit Lochkreis 5 mal 130. Reifen sind von Pirelli in der Größe 255/55. 1 Reifen ist neu drauf gekommen, die anderen haben eine Profiltiefe von 3-6 mm. Den Rest sehr ihr ja auf den Bildern. Verkaufe ihn da ich auf 20 Zoll umgestiegen bin. Nabendeckel sind natürlich mit dabei und Versand wäre auch möglich. 400€ VB . Ansonsten PN
-
-
Was sagt denn der fehlerspeicher?
Bei meinem alten T hatte ich auch die Fehlermeldung , ein Kabel hatte Wackelkontakt.Also das Problem ist bisher nicht wieder aufgetaucht und Fahrwerk funktioniert ohne Probleme,auch die Verstellung. Ich denke das meiner einfach vor dem Kauf eine ganze Weile stand und eventuell Batterie zu schwach und sich dadurch der Fehler eingeschlichen hatte. Jetzt läuft alles reibungslos.
-
Grüße Leute. Ich habe gerade ein gutes Angebot für 20 Zoll Reifen in 265/40 104 Y erhalten. Kann ich die auf meinem Touareg 1 fahren? Felgen sind vom Q 7. Offiziell sind es ja 275/40 R 20 106 V . Würde die Größe und der Tragfähigkeitsindex trotzdem passen? Danke
-
Hallo Freunde. Heute auf der Autobahn zeigte plötzlich mein Touareg 2 mal Stop Fehler Fahrwerk im Display an. Hab ihm beim zweiten Mal ausgemacht und war auf der Landstraße und dann kam die Meldung nicht mehr. Fahrwerk steht auch normal. Was könnte es sein? Danke