Hi Ben,
ob die LEDs ausgehen oder nur gedimmt werden, kann individuell eingestellt werden. Bei mir habe ich sie etwas angelassen, sieht sonst so nach defekt aus. Aber ist Geschmackssache.
Gruß Jörg
Beiträge von dueser
-
-
Hallo Stephan,
schön, daß du es dir doch nochmal anders überlegt hast.
Für mich bitte auch ein Exemplar.Danke und ein schönes Wochenende,
Jörg -
Hallo Ben,
ich habe es an meinem T2 Bj. 2014 gemacht und es funktioniert ohne Probleme.
Gruß Jörg
-
Hallo !
Dann werde ich mal den Anfang machen und melde uns (Anke/Jörg) für die Sardinien TF Experience 2019 an.
Es war einfach so toll in Norwegen, wir wollen gerne wieder dabei sein.Grüße an TF , Jörg (dueser)
Danke Stefan und Andreas daß ihr wieder was organisiert habt.
-
Touaregfreunde nach PLZ , erweitert doch die Liste und sortiert Euch nach PLZ ein.
Deutschland.00000
10000
20000
23738 Lensahn --- Gregor_68
30000
31582 Nienburg Weser --- Nick: Turbobert
38302 Wolfenbüttel --- Nick: Janni40000
50000
60000
67098 Bad Dürkheim Hulabalu
67227 Frankenthal dueser70000
77656 Offenburg (Bad. Württemberg) Ortenauer
79713 Bad Säckingen Mark180000
84072 Hallertau (Niederbayern) Hallertauer
85716 Unterschleissheim Twingoli
88299 Leutkirch90000
Österreich
Schweiz
4314 Zeiningen Mark1
3664 Burgistein bamboo1987Frankreich
68600 Vogelgrun
AmerikaSchweden
welche Länder noch ???
einfach Zitieren wer mag vielleicht bekommt man Eine PLZ Liste hin
P.S.: und natürlich die Quotes entfernen...
-
Nachdem hier soviel darüber diskutiert wird. Habe ich bei mir doch auch mal nachgeschaut. Der Filter selber war trocken aber am unteren Rand sieht man deutlich das er zumindest schon mal feucht war. Bin jetzt etwas beruhigt und er sollte bis zur nächsten Inspektion ( ist nach Norwegen fällig ) noch halten.
20180119_142008.jpg20180119_142018.jpg20180119_142046.jpg
Grüße Jörg
-
Hallo Manu, bitte 1x
Gruß JörgPrima Idee !!
-
Hallo Manu,
wir sind auch sehr gerne beim Kaffe dabei.
Gruß Jörg & Anke
-
Hallo Stephan ,
habe keine eMail bekommen und stehe nicht auf der Liste ???
Gruß JörgHallo zusammen,
inzwischen ist das erste Drittel der Auflage vorbestellt und somit sind die Bestätigungen mit Bankdaten zur Überweisung bis zum Stichtag (Frühbucher) per eMail raus.
juma (2), Ball (3), Ecki, Bickel (2), darkdiver, fischerman, kelle, Hannes H., Ming, RJK, Lollo050968, dlu (2), mantimei, alex8047 (2), T-Bone Shifter, Sittingbull (2), fratri, Ralf Walter (5), jamesbond und Autohaus Baun.
- Bestellung - Zahlungseingang - Versandgang - Ausgeliefert -
Grüße von Stephan
-
Hallo Stephan,
ich bin auch am Kalender 2018 interessiert.
Bitte einmal vormerken.Danke und Gruß, Jörg
-
Hallo,
ich hätte mal ne Frage an die Tourteilnehmer. Wie macht ihr daß mit dem Ersatzrad? Nimmt ernsthaft jeder eins mit und wenn ja, wo bzw. wie verstaut ihr das? Ob das wirklich nötig ist? Hatte mal zum Spaß eins hinten rein ,gelegt, gestellt, nimmt ja schon viel Platz ein.
Vielleicht kann mich jemand diesbezüglich aufklären. Bin für jeden Tipp dankbar.Gruß Jörg
-
-
Servus,
selbstverständlich sind auch Zaungäste willkommen. Es gibt immer genügend Teilnehmer, die noch Platz haben und froh über einen Beifahrer sind...
Aus Erfahrung kann ich dir (aber) sagen, dass es auch Hindernisse gibt (wenn auch wenige), die auch als "R-Liner" überwunden werden können, ohne dass man
sich Gedanken machen muss...Hi Uli,
na dann werde ich mal vorbeikommen.Gruß Jörg
-
Hallo,
wollte mal nachfragen ob auch Zuschauer willkommen sind?
Da ich einen R line habe und der damit eher nicht so fürs Schlamwühlen ausgelegt ist.
Ich noch nicht im Gelände war, interessiert es mich aber mal zusehen was so möglich ist. -
Hallo Jörg,
ist so aufgenommen. Somit ist nur noch 1 Platz frei.
LG Manu
Danke Manu für die schnelle Antwort.
Gruß Jörg
-
Hallo Orga -Team !
Wenn noch möglich möchten wir gerne beim Treffen dabei sein.
1xTouareg und 2Personen , wäre schön wenn es klappt.Mfg Jörg & Anke (dueser)
Anmeldungsformular ist unterwegs