Hallo liebe Freunde,
ich habe nach dem mich das Soundrohr nicht ganz zufriedengestellt hat, sehr lange nach einer individuellen Lösung gesucht, für tollen V8 Sound der so richtig blubbert, Ami-mässig klingt aber trozdem nicht zu Laut ist und den Komfort auf der Autobahn nicht vermindert, und nun seit 1 Woche habe ich endlich meinen Wunschsound und all meine "Wünsche" individuell erfüllt bekommen Genaueres dazu gibt's nur per PN Aber anbei mal ein Kaltstart Video und eines während der Fahrt... ich muss mal noch ein Vorbeifahr-Video machen, damit man es wirklich gut hört! Die Leute drehen sich jedenfalls um, und denken was kommt wohl da für ein Monster
[video=youtube_share;aj7K4Sut9eA]
[/media]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruss
Stefan
Hallo könntest mir bitte mal was mehr erzählen und was ich machen kann damit ich auch ein besseren sound hin bekomme? Danke 🖒