Beiträge von scheeschnitchen

Einen schönen guten Abend zusammen,

als stiller Mitleser möchte ich mich, bzw. meinen Touareg nun endlich mal vorstellen.

Ich bin 45 Jahre jung, arbeite bei der Salzgitter AG und lebe mit meiner Frau seit knapp 27 Jahren in Salzgitter.

Nach vielen verschiedenen Autos (viel Opel, VW) habe ich mir 2006 einen neuen Kia Sorento gekauft, der mich vom Hochsitzen überzeugt hat:top:
    Jetzt wollte ich aber ein bisschen mehr Motor, Komfort und meinen eigentlichen Traumwagen haben...

Dann ist mir Anfang Oktober nach viel Suche und Fahrerei mein Traumauto über den Weg gelaufen. Ich hatte ein paar feste Vorstellungen, was der Touareg an Ausstattung haben muss und was darf und was nicht drin sein sollte. Da stand er dann, wie ich ihn haben wollte, nur über meinen persönlichem monetärem Schmerzlimit. Nach ein paar Diskussionen mit meiner Frau und vor allem mit mir, habe ich dann doch zugeschlagen.

Nun bin ich stolzer Besitzer eines Touareg Bj. 2012, V6 TDI mit 245PS, ca.50tkm, Toffeebraun, mit Pano, Standhzg., Licht & Sicht, AHK, 4x Klima, 4x Sitzhzg., 20" Sommer, Chrom & Style, Sportsitze Alcantara/Leder, RNS850, und noch so vieles mehr.

Ich habe seit Oktober schon knapp 5tkm zurück gelegt und bin jeden Tag begeisterter...:p

Beste Grüße aus Salzgitter
    Klaus

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_79f2.jpg