Falls es Jemand interessiert, diese DVD kann ich empfehlen. Sie funktioniert tadellos und wird nach dem Einlegen problemlos erkannt.
Beiträge von F1Driver
-
-
Hannes ist mir bekannt und stört mich nicht. Muss man halt öfter zurück setzen.
-
Moin Leute
Habe es so wie beschrieben gemacht bin auch bis zu Frage Reset Service gekommen habe wie beschrieben beide Tasten Tageszähler und Uhr gedrückt aber beim Zündung wieder einschalten war alles wieder wie gewohnt. Mache ich was verkehrt?
Das gleiche Problem habe ich auch. Habe den T1 aus 2006. Kann Jemand Abhilfe schaffen? -
Hast Du Dir diese DVD gekauft? Funktioniert diese? Ich überlege gerade ob ich auch das Update kaufe.
danke und Grüsse
-
Danke Markus.
Hannes, so wars von mir gemeint.
-
Hallo Zusammen,
mein Name ist Artur (48) und ich komme aus Northeim (Niedersachsen). Seit knapp 2 Wochen besitzen wir einen L7 V6 TDI (224PS) aus 2006. Der Dicke stammt ursprünglich aus Italien und steht bereits auf seinen 17" VW Winterreifen. Er soll uns als Winterauto und Urlaubsauto in die Berge dienen, sowie unseren Hund transportieren. An Ausstattung hat er eigentlich alles was man so braucht, es fehlt lediglich noch die Standheizung, die ich nachrüsten werde. Nach dem Kauf bereits gewechselt haben wir die Scheibenwischer (komplett inkl. Halterungen), die Bremsen (komplett) und in paar Schalter im Innenraum. Evtl. wird noch das alte DVD Navi gegen ein RNS-510 getauscht, aber da überlege ich noch ob es sich lohnt. Der eingebaute TV analog Tuner funzt nicht, ebenso wie DVD Filme abspielen. Beide Funktionen hätte ich noch gerne.
Ich freue mich auf die gute Community hier und grüße Alle herzlichst.
-
Kaufe dir doch einfach beim Händler eine
wusste garnicht das dies möglich ist, denn auf der VW Supportseite kann man auch nur die ab Bj 2010 bestellen. Ich frage aber nun doch mal beim nach. Danke
-
Mit dem Englischkurs habt Ihr wahrscheinlich recht. Danke für die Erklärung, so machen die Knöpfchen Sinn.
-
Danke Robert. Mein Problem ist dass das Bordbuch nur italienisch spricht und ich dieser Sprache nicht mächtig bin. Eine deutsche Betriebsanleitung habe ich bisher nicht gefunden, liege aber bei Ebay auf der Lauer falls mal eines angeboten wird.
-
Hallo Leute, heute habe ich diese beiden Schalter an der B-Säule neben dem Fahrersitz entdeckt. Habe jedoch nichts über die Funktion dieser gefunden.
Wer von Euch kennt diese Schalter und kann mir die Funktion/Nutzen erläutern?
Danke schonmal im voraus.
-
Ihr seid super! So stelle ich mir ein konstruktives Forum vor, da gibts auch andere.
Danke für die tollen Tips...
Viele Grüße
Artur -
..keine Zeitschaltuhr vorhanden...
welcher Nachrüstsatz wäre der Richtige und wo bekommt man diesen günstig her?
Viele Grüße
Artur -
Danke Robert,
bedeutet ich müßte ein Nachrüstkit inkl. FB ab Bj. 2005 erwerben?
Grüße
Artur -
-
Hier habe ich noch ein Foto vom Aufkleber hinzugefügt. Ich vermute es dreht sich nur um einen Zuheizer, weil da keine Artikelnummer drauf ist.
-
Hallo VW Freunde,
ich lese hier schon einige Zeit mit und habe mich nun angemeldet weil ich eine Frage an Euch habe. Nach vielen Jahren Jeep GC habe ich mich entschloßen einen Touareg zu kaufen.
Ich habe mich nach vielem hin und her für den V6TDI entschloßen und habe nun eine Frage an Euch. Auf der Fahrerseite ist ein Webasto Aufkleber der entweder auf einen Zuheizer oder auf eine Standheizung hinweist. Könnt Ihr mir einen Tip geben wie ich raus finde ob es sich nur um den Zuheizer oder um eine Standheizung handelt? Der Verkäufer (Händler) konnte es mir nicht beantworten und eine Fernbedienung gibt es auch nicht.Danke schonmal für Eure Hilfe.