Beiträge von sel4s

Zitat von nutella

:spam: wie lange die wohl dafür brauchen bis die alle gewandelt sind *duck
    nee nee schön das es soviele tregs geworden sind bis jetzt :trinken

Nur zur Info, auch der Q7 sowie der Cayenne rollen vom selben Band in Bratislava mit sehr vielen gleichen Komponenten.

Übrigens mit meinem Neuen bin ich sehr zufrieden.

Es ändert sich lediglich das Symbol der Anzeige, wenn man die RDK abstellt. ABer vielleicht habe ich etwas übersehen, oder für die 2006 Modelle wurde dieser "Fehler" bereits bereinigt (meiner ist 2004).

Tja das kann natürlich sein. Ich würde einfach zum :) fahren, vielleicht hilft ein Update
    oder den Signalton wie auch bei der Sitzbelegung wegprogramieren lassen.

Viel Glück oder ......einfach nen neuen bestellen -- man lebt ja nur einmal !!!

Gruß Sel4s

Das verstehe ich nicht.

Ich habe auf meinem V6TDI Produktion Feb. 2006 noch die Winterrefen drauf, kommen aber morgen runter. Diese sind ohne Sensoren also habe ich die Reifendruckkontrolle
    über die Funktionen - RDK OFF - einfach ausgeschaltet.
    Lediglich im Mitteldisplay ist hierfür im Fahrbetrieb oben ein Emblem zu sehen, aber kein Signalton.

Morgen mit Sommerreifen schalte ich die Funktion RDK einfach wieder auf " ON "

Was habt Ihr denn für einen Typ oder Baujahr ?

Oder was falsch gemacht ?

Gruß Sel4s

Hallo,

habe meinen aus Okt. 2005 gewandelt, mit dem Neuen Feb. 06 bin ich sehr zufrieden.

Die Wandlung ging völlig ohne Probleme über die Bühne, hatte 3x den gleich Fehler,
    3x erfolglose Reparatur, Fehler trat wiederholt auf, Anruf beim Freundl., nach 2 Tagen dann der Anruf: Wandlung OK.
    Habe dann gleich den neuen bestellt. das war Ende Dez. 2005.

Da ich Leasing habe, sind mitlerweile die bisher gezahlten Leasingraten koml.
    rückerstattet worden, an VW zahle ich bei gefahrenen 5995 km 0,5 % vom Neuwagen-
    preis x 5,95 + Mwst. Das wars dann.
    Unter dem Strich noch Geld verdient !! nicht ich sondern die Firma - also doch ich !!

Ich hatte aber mit meinem Händler immer in sehr freundlicher und konstruktiver
    Weise gesprochen, nach dem Motte: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es
    heraus !!

Überaus bemühter und freundlicher Kontakt. !

Preis beim Neuwagen war dann nochmals um 1% günstiger als beim Vorgänger.

Gruß Sel4s

Ihr sucht eine sofort lieferbare Abdeckung für den Becherhalter eueres T-Reg.

Ihr ärgert euch über diese blöde offene Dreckecke, die ja nun wirklich nicht schön ist:wand:

Hier habe ich was für euch, und diese ist sofort lieferbar!!!! :Applause:

Bite PN an mich von denen, den diese Teil gefällt.

Aber es kommen sicherlich auch abfällige Meinungen, da bin ich mir ganz sicher. ODER ??

Schönes WE Gruß Sel4s

Ausführung: V2A - gebürstet matt ca. 1kg, kann auch beim Geländeeinsatz nicht rausfallen.

Keine scharfen Ecken oder Kanten, somit kann bei euerem sonst. Dekor auch nichts verkratzen.

Hallo,

ich habe black-magic und Nappa sonnenbeige.

Sieht schon gut aus ( finde ich ) natürlich auch empfindlich.
    vorher Cricket sonnenbeige, durch die raue Struktur aber noch empfindlicher.

Bei Kindern würde ich dann auch eher zu grau tentieren.

Meine Empfehlung unabhängig von der Farbe: Nappa !!! ist glatter, gemütlicher und vor
    allem pflegeleichter.

Gruß Sel4s

hallo Krodan,

die ovalen Endrohrblenden sind beim Paket elektr. AHK mit dabei, sieht wesentlich
    besser aus als vorher bei der abnehmbaren AHK. Und ich mach die die Hände nicht schmutzig - einfach auf den Knopf drücken - kostet aber auch einiges mehr !

Zum Leder, habe jetzt Nappa, vorher Chricket sonnenbeige. Nappa ist wesentlich
    unempfindlicher als Chricket da glatter. Fahre auch überwiedgend alleine und habe daher
    keine Probleme mit Schmutz im Auto.

Schönes WE Gruß Sel4s

Zitat von AceofspadeS

Ja klar, da hast Du wahrscheinlich auch eine Fahrgestellnummer höher als 7LZ6D036995... :zwinker:
    ...und ab der sind die geänderten Teile laut Info von hansasel serienmäßig verbaut!

Bernhard

Genau!!

Produktionsdatum 27. Jan. 06 und auch sonst keinerlei Probleme, bin super zufrieden:Applause:

Gruß Sel4s

[QUOTE=christianh]Servus Thanandon,

Ja, dies ist eigentlich top secret... somit kann ich darueber nicht viel mehr informationen rausgeben.

UHHHHHHHH:cool:

jetzt bekommen wir aber richtig Angst.

Gruß Sel4s