Beiträge von sel4s

Hier im Forum ist über Wandlungen und Prozentsätze (inkl. dazugehöriger Urteile) des Nutzungsentgeltes alles geschrieben >>>>>> Suchfunktion

Die 0,67% sollten sich auf 0,4 bis 0,5 % drücken lassen und zwar "pro 1000 km" berechnet auf den Kaufpreis, den der Händler von Dir oder dem Leasinggeber bekommen hat.

LG
    james

hallo, genau so ists, bei mir wurde direkt von VW 0,5 % angegeben, und das war auch so OK und fair !!

Und bisher alles suppi !!!!:Applause:

War seit Feb.dJ. noch nicht in der Werkstatt, außer der Qualitätsmaßnahme, was da
    so gemacht wurde weiss ich nicht, alles war dann so wie vorher also ** bestens **

Gruß Sel4s

Hi, sorry aber was fürn Unsinn.

Du bekommst in Deinem Auto sicherlich die aktuelle Version.

Sollte dann in 2007 ein Facelift kommen oder was auch immer an Änderungen, erwartest
    Du dann die Lieferung eines neuen Autos ?? Doch ganz sicher nicht.

Aber falls Du nicht nach Hause findest:trinken , kann ja am eigenen Wohnort schon mal passieren, dann halt einfah der alten Streckenführung folgen.

Gruß Sel4s

Zitat von MemphisStein

Wenn der Steinschlag im Sichtbereich des Fahrers ist, darf nicht repariert werden. :winken:

hi,

absolut korrekt, war bei mir wie beschrieben aber ganz außen rechts, d.h. auf der
    Beifahrerseite, habe natürlich das Lenkrad links, wie die meisten deutschen Autos !

Gruß Sel4s

hi,

du könntest Dein Bordbuch ja auch als Nachtlektüre mit in die Wohnung nehmen.

Schlecht wärs dann nur wenn man auf dem Weg in die Garage schon wieder alles vergessen hat :confused:

Gruß Sel4s

Hi,

eine Frontscheibe mit Heizung lässt sich nur erstzen, wenn auch vorher eine drin war.

Die Anschlüsse für die Drähte sind ja nicht da.

Ansonsten ist die Frontsch. Heiz. ( habe sie drin ) im Winter ideal, auch die Standheizung will ich nicht mehr missen.

Hate auch nen Steinschlag rechts außen, Rep. war. problemlos !! Nur bei ganz genauem
    Hinsehen ist noch was zu sehen.

Gruß Sel4s

Zitat von chenpo

Hallo "Wandler",

bezug nehmend auf obigen Hinweis von James und der Tatsache, das mein :) am Montag den Wandlungsantrag stellt, wollte ich Euch mal fragen, was Ihr bei Wandlungen für einen Prozentsatz hattet.
    Laut VW sind es immer noch 0,67, der Händler versucht es mal mit 0,5% einzureichen.

Hatte schon mal jemand 0,5 oder besser bekommen und bezieht sich dieses auf den Listenpreis oder den Kaufpreis?

Hallo,

die Wandlung meines V6TDI aus 2005 war nach 5 Tagen durch, mit 0,5 % pro angef. 1000 km gerechnet auf den Kaufpreis.

Ges. 0,67 %

Habe dann auf den neuen 11% Nachlass, auf den ersten 10 % bekommen + EK für den
    Grundträger ( Henkel in Silber )

War absolut fair und ging alles ohne jegliche Probleme durch.

Gruß Sel4s

hallo,

wer an einer Abdeckung für den Getränkehalter in Holz: Wurzelnuss, Klavierlack, Vavona,
    Makassar, Myrte, Pappelmaser schwarz interessiert ist schicke mir bitte eine PN.

Bilder kommen dann, ausführung jeweils mit Orginal VW Dekor - Holz.

Individuelle Fertigung nach Auftrag !!

Nur Holz ist möglich, Engine Spin oder Titan geht nicht !!

Gruß Sel4s

Oder Ihr schaut mal unter meinen posts nach, da findet Ihr auch hier die Bilder !!

hallo Heinz,

na dann kann ich mir die Flugstunden ja sparen :zwinker:

Gruß sel4s

hi,
    habe auf meinem die gebogenen von Meta Chrom aus Wien.

Vorne und hinten die gebogene Ausführung, sieht super aus, passt ganz genau, zwar nicht billig
    aber man lebt ja nur einmal !!!

Gruß sel4s

hi,

die Darstellung der Karte im MFD ist meines Wissens nach nicht möglich.

Bei EBAY findet man halt die erstaunlichsten Sachen, aber hier ist wohl getrickst worden.

Oder doch nicht ?????

Weiss einer mehr ?????

Gruß Sel4s

Hi,

Öelverbrauch bei meinem V6TDI aus Feb. 2006 bei ca. 9500 Km etwa 1,2 Liter !

Wurde jetz beim Qualitätscheck nachgefüllt.

Wie sind denn euere Erfahrungen damit ??