Beiträge von Bass-ti

Vielen lieben Dank......
    Ich werde erstmal am Samstag in den Urlaub fahren und danach Nägel mit Köpfen machen.....
    Es ist ja eine relativ große Auswahl am Markt. den Richtigen zu finden wird nicht einfach, ist aber gut möglich....alle zwei drei Tage ist ein Neuer drin.
    Ich werde berichten, bzw wieder Fragen :D

Gruß Sebastian

Moin,
    vielen Dank für die Antworten. Euro 6 ist ein muss, möchte ihn ja 4-5 Jahre fahren. Winterurlaub steht jedes Jahr an. Nächste Woche sogar ins Allgäu 😃.

Mich wundert halt das Angebot, recht billig für einen Touareg und dann noch 0% Finanzierung. Suche da noch den Haken. Vielleicht liegt es ja an dem neuen t3....?
    Gruß
    Sebastian

PS: viele angebotene T2 sind ehemalige Mietfahrzeuge

Hallo zusammen!
    Eigentlich waren wir bei VW wegen des neuen Tiguans. Meine Frau steht völlig auf den Kodiaq Sport - da es diesen nur mit max 2.0TDI und 190 PS gibt, habe ich ihn ihr schnell ausgeredet, also ab zu VW, Tiguan 2.0TSI 220PS angucken.....und was soll ich sagen, sieht auch gut aus, aber der Kodiaq ist schöner.

Beim Rolltreppenfahren im Autohaus sah sie den Touareg stehen, Schatz, was ist mit dem????? Yes, dachte ich mir.
    Ab zum Verkäufer, 0% Finanzierung für Touareg, Euro6, 262PS.....mein Ding. Entscheidung ist gefallen, es wird ein T2.......Jetzt meine Fragen: Im Auge habe ich einen 2016er mit 3 Jahren Anschlussgarantie für Rund 45.000€ und zum Vergleich einen 2014er für 35.000€ nur mit der VVD Gebrauchtwagengarantie für ein Jahr.
    Da ich kaum von Problemen höre, wären die ca. 10.000€ mehr die Garantie wert?

Gibt es Probleme Mit der 4-Zonen Klima?
    Komfortsitze robust?
    Meine Wunschausstattung beinhaltet: Komfortsitze (el. Verstellung), 4-Zonen Klima, Sitzheizung hinten, AHK.
    Fahrt ihr Allwetterreifen oder Sommer/Winter?
    Vielen lieben Dank
    Sonnige Grüße aus der Hauptstadt
    Gruß Sebastian

Hi liebe Gemeinde,

ich bin Sebastian, 32 Jahre alt und ein Autoverrückter.....ich bin schon länger angemeldet um mich ständig zu informieren.....Wohne in der Großstadt Berlin, habe eine Frau und eine Tochter - und meine kleine old english Bulldogg....Als ehemaliger VW -Mechaniker kam für mich der T1 nie in Frage....jetzt wird der T2 aber fast zu billig angeboten - da müssen wir zuschlagen:D
    Ein schönen Sonntag noch
    Gruß Sebastian