hehe... das darf ich garnicht schreiben, die hochglanz-schwarz fraktion ist sicherlich jetzt schon überfordert visuell
er war blau-metallic, ich mochte es schon beim kauf nicht. er hat als firmen-schlepper gearbeitet, war also etwas runter optisch.
besonders die türgriffschalen waren komplett unterrostet. konnte den lack mit dem fingernagel rausschnippen.
ansonsten erstaunlich gut.
in summe 5 stunden schleifen komplett matt, 3 stunden spachteln, und 7 stunden rollen in zwei lagen im sommer abends draussen von 15-22.00.
nein, ich habe kein einziges teil abgebaut, musste morgens ja wieder zur arbeit :-).
er ist aber nicht glatt- glatt wie man auf dem bild denkt, war aber auch nicht mein ansinnen, rustikale optik war gewünscht.
man kann sich garnicht vorstellen, wie schick der mit einer feldweg- dreckfahne aussieht :-). artgerechte haltung halt.
ist jetzt 10 monate her, faulheit wird bestraft. so an kleinen detailecken, wo ich nicht geschliffen habe, löst sich der lack.
ich wollte im sommer aber eh nochmal drüber. das schöne ist, wenn du einmal mit der rolle drüber warst, tuts nie wieder weh :-).
wieder erwarten ist das fahrzeug technisch im top zustand, ebenfalls innen frauengerecht sauber.
grüße, stefan