Beiträge von tuftufrene

Ich habe bei meinem Dicken auch einen Zuheizer und schon versucht das irgend wie frei zu schalten leider ohne Erfolg. Daher suche ich jemanden der mir das kodieren kann und natürlich muss das nicht umsonst sein ich bezahle natürlich dafür.

Komme aus der Ecke 53773 Hennef fahre aber gern auch ein Stück das wäre kein Problem

Danke schon mal im Vorraus freue mich über Antworten

Hallo in die Runde

Ich habe bei meinem Dicken auch einen Zuheizer und schon versucht das irgend wie frei zu schalten leider ohne Erfolg. Daher suche ich jemanden der mir das machen könnte natürlich muss das nicht umsonst sein

Komme aus der Ecke 53773 Hennef fahre aber gern auch ein Stück das wäre kein Problem

Danke schon mal im Vorraus

Hallo

habe einen Touareg V10 Diesel Automatik Bj 2004 und folgendes Problem
    Seit einigen Tagen läuft er unruhig ruckelt im Stand synchron dazu flackert das Licht Batterie wurde schon erneuert ( kein Billigprodukt) Fehler taucht sowohl im kalten wie auch warmen Zustand auf was könnte das sein ? Hat jemand vielleicht eine Idee? Bin über jeden Tip dankbar

Hallo

Ich habe einen V10 Diesel Automatik Baujahr 2004 und folgendes Problem: der Wagen steht dann will ich los fahren und dann zittert er beim fahren manchmal fühlt es sich an als ob er gleich abwürgt
    Und plötzlich ist alles weg kann mir jemand sagen was das sein könnte ?

Hallo

Ich habe einen Touareg V10 Diesel Automatik Bj 2004
    Ich habe das Problem das die Klimaanlage immer meldet angeblich Kühlmittelverlust sie ist aber dicht und voll
    Wenn man den Fehler löscht kühlt sie auch direkt wieder
    Ich vermute der Drucksensor ist kaputt kann mir jemand sagen wo der sitzt ?

Ich habe einen Touareg V10 und suche jemanden der mir den Motor ausbauen kann da die Turbolader und die Tandempumpe defekt sind. Gibt es hier vielleicht jemanden oder kennt jemand vielleicht eine Werkstatt die so etwas machen kann ? Das Auto steht in 53809 und könnte auch gebracht werden . Danke schon mal im Vorraus

Ich habe einen VW Touareg V 10 BJ 2004 ich suche eine Werkstatt oder auch privat der mir beim Dicken den Motor senken kann
    Es müsste nach der Servopumpe geschaut werden und bei den Steuergeräten der Turbolader
    Und auch mal bei der Steuerkette
    Wer kann mir da vielleicht eine Werkstatt empfehlen ( bitte nicht VW) oder hat vielleicht eine und kann mir da helfen? Komme aus dem Bereich 53773 kann aber auch weiter weg sein. Bin über jede Hilfe dankbar

Lg

Hallo

Ich habe mal eine Frage ob jemand eine Werkstatt kennt oder hat es müsste bei meinem Touareg V10 Diesel BJ 2004 die Servopumpe getauscht werden dazu muss der Motor raus
    Kennt jemand eine Werkstatt oder hat eine die das machen könnte wenn es geht aber nicht VW Werkstatt komme aus der Nähe Bonn kann aber auch ruhig weiter entfernt sein
    Freue mich über jede Hilfe

Ich habe einen Touareg V 10 Baujahr 2004 ich habe folgendes Problem bis vor kurzem entriegelte der Kofferraum automatisch sobald man mit dem Schlüssel in die Nähe kam jetzt geht es nicht mehr erst wenn man die Türen entriegelt lässt sich auch der Kofferraum öffnen. Weiß jemand einen Rat woran das liegen kann ? Bin über jedenfalls Tipp dankbar

Hallo

ich habe einen Touareg V10 7L Baujahr 2004 und ich bin auf der Suche nach jemandem der mir bei einer Reparatur helfen kann. Folgender Sachverhalt es müsste einmal das Steuergerät 1 Turbolader und die Drucksensoren getauscht werden. Da diese Bauteile natürlich wieder mal so ungünstig liegen müsste der Motor einmal raus und wieder rein damit man an diese Stellen kommt. Wer hat damit Erfahrung bzw könnte mir dies machen oder kennt jemanden der das machen könnte?
    Ich komme aus 53773 Henne(Sieg)

Bin über jede Hilfe/Tipps dankbar

LG

Hallo habe einen Touareg Bj 2004 V10 und habe folgendes Problem

der Gebläsemotor hat Macken da haben wir den mal ausgebaut weil der wenn er in Betrieb ist erst anfängt und sich auch die einzelnen Stufen hochstellen lässt und dem entsprechend auch läuft und dann plötzlich langsamer wird und dann ganz aufhört obwohl er auf voller Einstellung steht.
    Im ausgebauten Zustand kann man es gut sehen erst fährt er hoch wird immer schneller und dann plötzlich dreht er sich immer langsamer bis er ganz aufhört. Wenn man ihn dann mal hin und her kippt fängt er wieder mal an und dann nicht. Weiß jemand was das ist ??
    Bin über jede Hilfe dankbar

lg