Danke euch schon mal.
Der kleine ist gestern mit Kabelsatz für meinen T2 eingetrudelt. Ich bin schon gespannt.
Gegen Einbauten welche ich Anfang der 90er in mein 1er Golf Cabrio und folgende Fahrzeuge getätigt habe, sieht der Aufwand wirklich überschaubar aus.
Ich bin jetzt auch kein Hifi-Purist und denke es reicht aus. Schlimmer als das was das RNS850 rausbringt geht eh nicht. Da frag ich mich doch ob die QS gepennt hat. Ab einem drittel der Laustärke ist Feierabend. Da klingt das Alpha in meiner Schwiegermutter Ihrem Lupo besser. Vor 30 Jahren war mir beim Autokauf stets klar gleich Werksradio raus und eins von ALPINE rein. Das war ein geniales Upgrade trotz Werkströten. Wie wir unseren Tiguan 2008 bekommen hatten hab ich gedacht "endlich hat sich was getan, das Nachrüsten hat ein Ende". Beim T1 war es dann ebenso einwandfrei und jetzt beim T2 voll der Rückschritt. Naja, es hält sich ja in Grenzen.
Übrigens, ist das RNS mit diesen "Qualitäten" bis zum Schluss verbaut worden ?
Neugierig bin ich natürlich trotzdem was die digitale Variante mit Sub für die Reserveradmulde noch an Volumen bringen würde und in wie weit der digitale Verstärker den Radioempfang beeinflusst.
Gruß
Dennis