Kannst du mir mal sagen wie ich ein Bild hochladen kann oder hast du ne Handynummer für WhatsApp? Gruß Sven
Beiträge von Der Holzwilly
-
-
Mein Problem ist das sie mir immer nach paar Wochen durchbrennen, glührelait funktioniert und nachglühfunktion ist auch normal, was könnte denn dann die Ursache dafür sein? Gruß
-
Also heißt des wenn ich des Multimeter an EINEN Kabel hin halte das da beim Vorglühen 11,7 Volt Anzeigt?
-
Oh sorry ich habe einen V6 TDI 3.0 BJ 2009
-
Hallo, wie viel Volt darf im Kabel drauf sein für die Glühkerzen? Ich habe 11,7 Volt Spannung und habe 4,4 Volt Kerzen drin! Meine Frage ist gibt es 11 v Kerzen oder Farben ich nur 4.4 Volt am Kabel haben? Gruß
-
Hallo, kennt sich denn keiner mit der Glühanlage aus!? Touareg V6 TDI 3.0 BJ 2009 danke vorab
-
Kennst du dich mit der Vorglühanlage aus?
-
-
Hallo, hab einen Touareg V6 TDI 3.0 BJ 2009
Ich suche den Schaltplan für die Vorglühanlage, wäre um jede Hilfe dankbar -
Mich würde halt auch interessieren, was hängt alles an der Glühanlage dran des kann ja nicht nur 1 Relai und ein Fühler sein oder? Bitte um weitere Hilfe
-
Hallo, ja des ist Relai bei dem, haben wir schon getauscht und Kühler Temperatur Fühler auch schon, was hängt denn da noch dran, sie halten ca. 2-3 Woche ich hab schon bald alle Glühkerzen durch und es sind immer alle 6..... Auslesen steht nur drin das sie wieder kaputt sind....
-
Hallo, miteinander ich habe einen 7L 2009 3.0. V6
Mein Problem, ich muss im Jahr mehrmals Glühkerzen ich wechselnden ich weil sie immer wieder durch brennen, was kann das sein, wäre sehr dankbar um eure Hilfe