Was ist den nicht korrekt?
Beiträge von Der Holzwilly
-
-
*** Gelöscht ***
-
Screenshot_20190114-211859.jpg
So sahen meine heute auch aus...
-
Servus, meinst du das im ernst? Was passiert da wenn sie zu fest angezogen sind? Und was wäre denn das optimale Drehmoment? Gruß Sven
-
*** edit coala: Foto Stromlaufplan entfernt. Bitte Copyright beachten, danke. ***
Siehst du da was?
-
Etz wenn du mir bitte mal sagst wie des geht mit der PN ich bin über's Handy hier drin😂
-
Steuert des dann des Relai für die Glühzeit das da nur 4,4 Volt ankommen dürfen oder des Steuergerät? Oder hängt da noch was dran? Gruß Sven
-
Danke schon mal, km habe 240000 es ist der V6 mit 176 kW, Kerzen sind von VW 03L 963 319, Glührelai Bosch 02810030087, das Relai wurde zum dritten mal getauscht Werte sind immer die gleichen, Steuergerät für paar 1000 Euro wechseln lassen ohne 100% Sicherheit ist mir zu riskant, Fahrgestellnummer edit: kann per PN erfragt werden
Gruß -
Servus, danke sch
-
https://youtu.be/JDxAfszAQMA hier mal ein Video von der Messung
-
Wir haben es mit der Zange und mit einem Power Probe gemessen....
-
Da, habt ihr wohl was falsch verstanden, ich bin sehr dankbar über jede Idee was es sein könnte, ich war bestimmt schon 20 mal deswegen bei VW und hab schon paar 1000 Euro gelassen. Wir haben mit der Zange gemessen und da kommen beim glühvorgang 11,7 Volt an beim nachglühen springt es auch 13 mal von 0 auf 11,7 dann geht sie aus, des komische ist halt nur das die 2-3 Wochen halten....
-
Es gibt doch hier mehr die den gleichen Touareg fahren, kann denn da keiner mal rausgehen und einfach mal messen...... wäre nett
-
Des ist doch noch egal, wenn die Spannung nicht stimmt kann ich da Kerzen für 180 von VW rein machen die rein gehören oder im Zubehör für 80 Euro sie brennen alle durch... Frohe Weihnachten
-
Ich habe jetzt rote drin 4,4 Volt
-
Meine Frage ist ja hauptsächlich wie viel Volt dürfen vorne am Kabel ankommen... Gruß
-
Coala bist du noch da?
-
Ich sehe auf jeden Fall das an dem Kabel wo auf die Kerze Gesteck wird das wenn ich die Zündung anmache das da 11,6 Volt kommen, nach 2 Sekunden aus geht und die nachglühfunktion an ist, ca. 13 Impulse....
-
Und Weißt du was für Kerzen rein müssen, ich habe jetzt zu min Metall drin
-
Casc ist der Motor Code