Moin, Moin, das Warten hat ein Ende!
Bestellt: Anfang September Ende KW 35
Frühester Liefertermin KW 44 möglich, habe aber aus Termingründen erst in der KW 46 die Abholung vereinbart. Das ging flott! Das sind gerade mal knapp 9 Wochen bis zum früeheseten Termin! Hatte allerding auch kein Sondermodell oder R-Line Gedöhnse drinne!
Beiträge von HansiWurstsalat
-
-
Ja, die Angebote sind schon der Hammer! Ich war beim zusammenstellen etwas undiszipliniert, dass doch noch ein guter Schluck zu den "Fangangeboten" (Bei Tiemeyer soger 199 € zzgls. MWST für einen ganz "nackten") dazugekommen ist - trotzdem noch ein Fitsch gegenüber allen anderen Marken im ähnlichen Preissegment (85 KEUR Bruttoliste), da komme ich teilweise über 900 € / Monat bei 20.000 km / 36 Monate o.A... Jetzt freue ich mich tierisch auf den T2. Ich habe den absichtlich von außen im "Understatementlook" gelassen, da das bei meinen Kunden evtl. nicht gut ankommt. Schade, dass man sich über soetwas Gedanken machen muss......
-
Mahlzeit. Seid 14 Jahren Konzerntreu (Golf, Passat, zuletzt Tiguan) und wollte eigentlich zu BMW abwandern, hauptsächlich wegen der Vereinspolitik....bis der Leasinghammer am Wochenende kam. So what...nun ists der Touareg geworden, der mir eigentlich zu groß ist (war). Jetzt freue ich mich diebisch auf die KW 44 und auf die Rückfahrt aus WOB. Hab die kleine Maschine und außen ohne Firlefanz genomnen. Innen volle Bude für den Spaß, Komfort und Sicherheit.