Hallo Phili
ich habe einen von Thule die sind ganz gut und haben auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schau mal auf der Thule-Homepage nach da kannst Du die verschiedenen Systeme sehen.
Am günstigsten bekommst Du den Grundträger aus dem WWW.
Viel Spaß beim Spielen
Gruß Ralf
Beiträge von windeck
-
-
......ich werde wohl mit der Bahn anreisen ......
Ja, dann dauert es mal wieder länger:D:D Snickers kaufen nicht vergessen!!:D
@ Klaus
Kosten umlegen ist gut und wegen der Terrasse schaun mer mal, große Ereignisse werfen ihren Schatten vorraus.
Porschemuseum ist gut aber wie ist das mit der Zeit?
Porschemuseum und ab 15.00 Uhr im Garten?
od. 15.00 Uhr Porschemuseum und danach in Garten?
Gruß Ralf -
Hallo Klaus,
Klasse---Gartenparty bei Klaus freue mich schon. Die Idee mit Porschemuseum ist auch nicht schlecht, muss aber nicht unbedingt sein. Gartenparty alleine ist schon der Hit. Bin dabei und helfe auch mit Rat und Tat beim Aufbau.
Ein kleiner Wermutstropfen ist natürlich auch dabei: Vom 06.06.-14.06. gehts absolut nicht bei mir. Sonst bin ich hoffentlich flexiebel.
Gruß Ralf
PS.
Rainer
Auf Deine Essen freue ich mich schon jetzt -
....in beiden Fussräumen zieht kalte Luft rein als ob hier jeweils ein 5cm grosses Loch nach drausen wäre! Speziell aus der Lenksäule und seitlich aus dem Handschuhfach. Meine Frau fährt mit einer Decke über den Beinen, da einem echt die Knie einfrieren... Unglaublich, bei einem Neupreis von 63.000€...
Hallo
im Handschuhfach ist an der Rückwand eine Düse, die das Handschuhfach kühlt. Diese Düse kann man per Drehung verschließen so daß das Handschuhfach nicht mehr gekühlt wird. Mach die Düse mal zu, vieleicht zieht es dann nicht mehr im Fußraum.
Ist nur so eine Idee vieleicht hilfts.
Gruß Ralf -
Hallo Jens,
.......Benz ausläuft und ich ja schlecht 2 Autos fahren kann.
Gruß
Rick
Wieso nicht?????
Der Benz passt doch locker an die Anhängerkupplung:D:D:D
Gruß Ralf -
....So etwas habe ich ja noch nicht erlebt und die Preise sind der Hammer. Echt mal da muss ich mich in Zukunft in Germany echt überlegen ob ich mir noch einmal etwas von Nike oder so zu den Deutschen Preisen kaufen möchte. ....
lg
Eric
Aber aufpassen, denn der nächste Zoll kommt ganz sicher. Egal ob im Gepäck oder per Post. Und die Jungs da wissen genau welche Ware wo her kommt und wo was kostet.
Trotzdem viel Spaß beim Einkaufen ist echt geil dort drüben
Gruß Ralf -
Hallo zusammen,
bei meinen Beiden (einer 2 Zonen der zweite 4 Zonen) war wie es sich meiner Meinung nach gehört.
Kurze Zeit nach dem Start springt die Heizung an und das Gebläse beginnt mit ca 3/4 der Leistung an zu blasen bis die gewünschte Temperatur im Fahrgastraum erreicht ist und reduziert dann die Leistung ins unter Drittel (1-2 Striche der Skala). Es gibt kein störendes Gebläserauschen wenn die Regeltemperatur erreicht ist. Dies gilt auch im Umkehrschluß beim Runterkühlen. Heißt ja schließlich auch Klimaautomatik.
Gruß Ralf -
Hallo Ihr iPhone-Nutzer,
ich hab da mal ne´Frage. Funktioniert das iPhone eigentlich nur mit einen T-mobile Karte oder tut es auch mit einer D2-Karte? Und wenn es nur mit T-Mobile geht kann man das mit vertretbarem Aufwand ändern?
Danke für die Antworten
Gruß Ralf -
....V6 TDI mit einem 165 kW/ 225 PS starken Clean Diesel. Der Hightechmotor setzt sich mit einem City-Verbrauch von nur 17 mpg in Szene. Auf dem Highway ergibt sich gar eine Reichweite von 25 mpg. ....
Hallo
Wo bitte ist denn dabei der Vortschritt???
Wenn ich nicht falsch rechne und als Gallone 3,78 ltr. und für 1Miles 1.6 km ansetze heißt das für 17 mpg (Miles/Gallon) einen satten Verbrauch von 13,9 Ltr/100km
und für 25 mpg einen Verbrauch von 9,5 ltr/100 km.
Das ist mehr als die Werksangaben vom 240 PS starken GP V6 TDI.
Aber vieleicht habe ich auch einen Denkfehler, dan bitte ich mich zu berichtigen.
Gruß Ralf -
Das Problem ist nur, daß weder das Thema Auto noch Aktivistentum ,welches auch immer, rein garnichts mit Vernunft zu tuen hat. Und die "Breite Masse" sich eher von unglaubwürdiger Polemik als von vernünftigen und nachweisbaren Argumenten leiden läßt.
Gruß Ralf -
.... Muss ich mir da irgend ein altes Telefon kaufen, oder wie läuft das? Mit meinem Nokia Communicator E90 kann ich da nix anfangen, oder?
Danke
Hallo CeRex
wenn Du ein altes Telefon kaufst weil das olle E90 in Deinem tollen neuen Wagen nicht funzt.... Ich würde es dann nehmen das olle E90:D:D:D
Duck und Wechhhh
Gruß Ralf -
Hallo Andreas,
Willkommen bei den TF
Im Großen und Ganzen muß ich meinem Vorredner Niels In allen Punkten zustimmen.
20 Zöller ohne Luftfahrwerk muß man mögen oder auch nicht. Ich denke der Fahrkomfort bleibt bei der Kombi auf der Strecke. Ich persönlich bin der Meinung am Luftfahrwerk führt kein Weg vorbei.
30 registrierte Werkstattaufenthalte in 2,5 Jahren bedeutet, daß der T im Schnitt einmal pro Monat beim war. Alleine der damit verbundene Aufwand und Ärger würde mich vom Kauf abschrecken. Ich würde sicher nicht ohne Hib und Stichfeste Gebrauchtwagengarantie in Verbindung mit einem deutlich reduziertem Preis kaufen.
Aber Autokauf hatte noch nie was mit rationlem Denken zu tuen, es ist immer eine Bauchgeschichte. Von daher wünsche ich Dir viel Glück bei der Entscheidung
Gruß Ralf -
Sei doch froh, daß Ihr überhaupt Autos habt
Joo--wo´s dort oben einige Flecken Land gibt, da gibt´s nur Pferde:D:D:D
Duck und wech....
Gruß Ralf
PS. Bin trotzdem immer mal wieder gern auf Juist. -
....
ist ja nicht mein fzg...
Sei froh :D:D
Gruß Ralf -
Hallo
Ja es war wieder nett,
lecker Kaffee und Kuchen,
super lecker Rinderbraten-Rainer Du bist mein Kochgott,
lecker Bierchen und lecker Raki,
tolles Lagerfeuer,
auch ein paar nette Sonnenstrahlen und nette kleine Regenschauer,
aber in der Hauptsache ganz tolle Leute und und super Stimmung.
Ich freue mich schon auf den nächsten Event in Klausens Garten
und bedanke mich recht herzlich dafür daß er seinen Garten dafür zur Verfügung stellt und alles vorbereitet und wieder abbaut. Danke
Gruß Ralf -
Servus,
und hier jetzt als Moderator:
erstens: .....
zweitens: .....
drittens: ......
Und nun noch viel Glück beim Verkauf!
Hallo
ich bin der gleichen Meinung wie mein Vorredner Uli.
Zudem hat heute jeder das Recht von einem Kauf zurück zu treten, aus welchen Gründen auch immer.
Angebot und Nachfrage sowie Notlagen diktieren den Preis. Das war schon immer so und daran wird sich auch nichts ändern.
Dennoch auch von mir viel Glück beim Verkauf.
Gruß Ralf -
Hallo
So nun ist es leider endgültig. Da ich aus terminlichen Gründen eh nur am Samstag hätte teilnehmen können, hat mir nun meine Familie auch für Samstag einen Strich durch die Rechnung gemacht. Heißt ich kann nicht kommen:(:(.
Aber Familie geht halt vor.
Das gute daran - Aus der Warteliste kann einer nachrücken
Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Treffen und bedanke mich trotzdem bei den Organisatoren für die viele Arbeit.
Gruß Ralf -
Wäre man Betroffener oder unschuldig Verdächtiger wäre es einem wohl total egal wo oder wie Die ihre Daten bekommen um den Schuldigen zu überführen oder den unschuldig Verdächtigen zu entlasten.
Es kommt immer auf den Standpunkt an.
Nur meine persönliche Meinung.
Gruß Ralf -
...Genau, wir Männer fragen eher nach der Wunschfarbe des Bobby-Cars
Genau
Aber warum haben die Dinger keine Gummiräder serienmäsig?????
Gruß Ralf -
....Alles Fragen die nur Frauen so genau wiesen möchten
das werden wir Männer niemals verstehen:(
Gruß Ralf