Beiträge von windeck

Hallo

Das Teil kannst Du , denke ich auch für die Heckscheibe benutzen. Ich hab mir mal so ein Teil selber gefertigt um genau dies zu tun was Du vor hast. Du mußt allerdings bedenken, dass wenn die Heckscheibe nur mit diesem Abstandshalter gehalten wird, die Ecken links und rechts sehr beweglich sind. Soll heißen, daß ein clever Hund , aufch bei sehr kleiner Öffnung da raus kommt. Meiner ist clever, er kam raus und das bei eingebautem 12 cm Abstandshalter, und es ist ein Hovawart und kein Dackel.

Gruß Ralf

......ACC bekommst Du - wie schon beim GP - nur gegen Aufpreis.

Das wäre im Prinzip ja nicht so schlimm. Wenn ACC aber in einem Packet versteckt ist wovon ich 2/3 nicht gebrauchen kann ist das einfach Mist, und der Mist ist dann auch noch teuer.

Gruß Ralf

Hallo alle miteinander,
    mir brennt da mal eine Frage auf der Seele. Der neue T hat serienmäßig eine Geschwindigkeitsregelanlage verbaut. So nun die Frage. Hat diese Serien-GRA die Funktionen die uns schon aus den GP bekannt sind oder hat diese schon die Distanzregelung (ACC) dabei. Oder ist die GRA mit ACC nur in Verbindung mit dem Assistenzpacket zu bekommen.
    Danke für die Antworten.
    Gruß Ralf

Hallo

Habe meinen Hund ohne Box im Auto. Allerdings wurden von mir das feste Trenngitter und die dazugehörendenTennwand montiert. Das ist das mindeste was zum Schutz der Insassen und des Hundes getan werden sollte.
    Beim nächsten Auto kommt gans sicher eine Schmidt-Box in den Kofferraum denn die putzerei ist echt übelst!!! Wenn ich mir sicher wäre ob es in knapp einem Jahr nochmal den gleichen(T) gibt häte ich schon eine drin.

Heißt Hunde-Box und nichts anderes.

Gruß Ralf

Hallo Holzbastler,

ein Trennnetz habe ich noch vom meinem '05 Model im Keller liegen.
    Für 175,00 € kann es den Besitzer wechseln. Bei Intresse bitte eine PN.

Gruß Ralf

......Es wird Spannferkel mit Kartoffelsalat geben:Applause: und wie immer natürlich
    "all you can eat"......

Übrigens:
    Der Stammtisch vom 28.05. findet auch hier statt.

Verda..t lecker Spanfergel von Rainer. Ärgern Ärgern Ärgern.

und wir können erst später dazu kommen. Da ist vom Spanfergel nichts mehr da.

Aber Klaus zum Stammtisch bin ich sicher da:Applause::Applause:

Klaus sei so nett und ändere in der Teilnehmerliste "Conni"
    Danke
    Gruß Ralf

.... Den Hankook Ventus ST 275/40/20 106W darf ich aber nicht fahren oder?

In der EWG steht ja drin (Y) aber das schafft der V6 TDI doch nie??

(EWG: 275/40 R20 106Y auf 9Jx20 ET 60)

Hallo
    Speedindex V = 240 Km/h;W = 270 km/h; Y = 300 km/h

Ich würde auf meinem V6 TDI bedenkenlos einen Reifen mit Index W oder auch V fahren auch wenn in der EWG Y Steht..
    Dies ist aber meine ganz persönliche Meinung und dies muß auch jeder mit sich selber ausmachen.

Gruß Ralf

.......ich fahre zur Zeit meinen Traum !!!! :top:

Gruß Peter

Ja genau! So Ist es--- auch ich fahre einen Traumwagen.

Aber wenn Geld mal keine Rolle spielt( was sicher nie passiert) gibt es ja noch z B.
    einen Aston Martin Vanquish
    oder Porsche 911 GT
    oder ein Spielzeug von Ferrari oder Lamborgini ,
    ein Ford Mustang Shelby GT 500 hat auch was.
    Echte Männerträume hören niemal auf.

Ein schönes Thema zum träumen:D
    Gruß Ralf

Hallo Peter55

sag uns doch mal was Du für die Teile haben möchtest und ein paar Bilder und technische Angaben zu den Teilen wäre sicherlich verkaufsförderlich.

Gruß Ralf

Hallo
    ich war gestern auf Rainers Schlachtseminar und um es gleich zu sagen ich bin begeistert.
    Wir waren eine nette Runde und hatten eine Menge Spaß. Es gab reichlich zum Trinken, und Essen im Überfluß. Es gab aber auch reichlich zu sehen und zu lernen. Rainer hat uns ausführlich den Weg von der Sau zur Wurst und Fleisch veranschaulicht. Er hat alles bestens erklärt und wir durften auch alle mit Hand anlegen. Ich muß jetzt noch ernsthaft überlegen wo ich die die ganzen Massen an Wurst, Fleisch und Büchsen unterbringe die wir alle mitbekommen haben.
    Für alle, die Interesse an Wurst und Fleisch haben und die mal hinter die Kullissen einer Metzgerei sehen wolle ist dies genau das Richtige und ich denke jeden Euro wert.
    Ich danke Rainer und seinem Team und auch den anderen Teilnehmern für eine tollen Tag.
    Gruß Ralf

Hallo Freunde,
    Sitze gerade mit Klaus(Samson) bei mehreren gemütlichen Bieren zusammen und haben dabei den nächsten Termin für das nächste Treffen im Wilden Süden festgelegt.
    Das Freffen soll am 15. Mai 2010 statt finden.
    Wir hoffen der Termin paßt Euch allen. Für Alternativvorschläge wären wir noch offen.
    Freuen uns schon auf Antworten.
    Gruß Ralf

Hallo

Auch Einstellungen über das MFD sind nur einmalig und nach erneutem öffnen des Wagens wieder aktiv. Habe ich wegen meinem Hund auch schon alles ausprobiert. Nun muß ich halt immer daran denken die Innenüberwachung abzuschalten wenn der Hund drin sitzt.

Ich klaube nicht, daß die Alarmanlage so ohne weiteres zu deaktivieren ist, außer vieleicht über VAG-Com.

Gruß Ralf