Beiträge von windeck

Hallo Uli,
    da hast Du aber ein richtiges Schnäppchen abgreifen können, wenn man bedenkt, daß Beides zusammen bie VW 555,00 € kostet.
    Glück gehabt:zwinker::zwinker:
    Antchy
    Keine Ursache. Wie Uli schon sagt gibt es in der Bucht schon das Ein oder Andere Schnäppchen zu finden.
    Viel Erfolg.

Gruß Ralf

Hallo Antchy,

habe ein Trenngitter mit Raumteiler abzugeben. Selbsverstänlich orginal VW-Zubehör. Beides zusammen für 350,00 €. Wobei der Versand nach USA noch dazu kommen würde. Wenn man dies berücksichtigt bekommst Du was Du suchst in USA sicher günstiger.

Gruß Ralf

.... Anfang nächsten Jahres werden die ersten Werkswagen wahrscheinlich wieder zu Schleuderpreisen auf den Markt geworfen.
    Das letzte Mal habe ich mich schon geärgert, dass bei Jahreswagen teilweise 40% Nachlass gewährt wurden--> da bringen 16-17% Neuwagennachlass auch nichts.

Hallo,
    da brauchst Du nicht bis nächstes Jahr warten. Vor nicht ganz 4 Wochen stand einer, ziehmlich voll ausgestattet und unter 10.000 km bei Vokswagen Automobile in Stuttgart. Für sage und schreibe 67 t€. Das sind zwar keine 40 % aber über 30 % sicherlich.

Gruß Ralf

Hallo Namensvetter,

ich fahre den 225 PS Motor aus der 2007 er Generation und bin damit zufrieden. Allerdings, wenn nun ein Fzg-Wechsel anstehen würde, würde ich den neueren 240 Ps Diesel nehmen. Denn zum einen Neuer mit den besseren Fahrwerte zum anderen deutlich geringerer Verbrauch. Das RNS510 läst sich beim GP ab 07 über Plug und Play nachrüsten.

Gruß Ralf

Hallo,
    Gleicher T mit ähnlicher, wenn nicht gleiche Ausstattung zum selben Preist steht bei Volkswagen-Automobile Stuttgart. Habe ich an Do letze Woche gesehen.
    Gruß Ralf

Hallo Stefan,
    schön das Du Deinen Neuen bekommen hast. Aber Geheimnis ist das Keines. Du wurdest gesehen und erkannt-trotz neuem Touareg. :D:D:DHast wohl noch einen Abstecher zu Klaus gemacht. Meine Frau hat Dich in BI-BI gesehen.
    Viel Spaß mit dem Neuen wünschen Dir
    Ralf u. Conni

...
    2. Der zweite Punkt ist der, welcher wirklich ärgerlich ist! ... Mittels online-Chronologie hat der Meister zufällig rausgefunden, dass beim Dicken 2008 die Komplette Lenkung erneuert, der Reifen li. vorne erneuert und Lackierarbeiten am Stoßfänger durchgeführt wurden - alles in Allem sehr verdächtig auf einen Unfall,... Händler gekauft, dieser sagte uns, der Wagen sei unfallfrei. Dieses wurde nicht schriftlich fixiert. Die Frage ist nun, was ich da rechtlich machen kann, mein VW-Händler sagte zwar, dass ich nach "Erneuerung" der Lenkung inkl. der erfolgten Spureinstellung quasi wieder den "Werkszustand" hätte, aber durch die Verheimlichung des offenkundigen Unfalls in der Vergangenheit ein fader Beigeschmack bleibt - kann ich nachträglich Regressansprüche stellen und ggf. rechtliche Schritte gg. den Händler einleiten, der mir den Touareg verkauft und wohl wissentlich den Unfall verschwiegen hat?...

Hallo Denis,

Wie schon erwähnt würde eine anwaltlich Beratung nicht schaden. Abgesehen davon würde ich den Händler über die neuen Erkenntnise (Unfallschaden) informieren, Ihm mitteilen, daß Du dich Anwaltlich beraten läßt und Dir überlegst vom Kauf zurückzutreten. Wenn Du mit dem Unfallschaden leben kannst, was sicherlich möglich ist lt. Deinem :) würde eine Preisminderung anstreben. Spätestens wenn der Anwalt schreibt wird es in diese Richtung gehen. Reine Verhandlungssache.
    Viel Erfolg

Gruß Ralf

....Wenn ich mich richtig erinnere hat uns Klaus für nächstes Jahr einen Kamin im trockenen versprochen? :D

Grüße
    Heike und Jens Uwe

Daran kann ich mich garnicht errinnern.:zwinker:

Ja es war wie immer bei Klaus einfach toll, auch bei schlechtem Wetter.
    Auch find ich klasse, dass zum harten Kern immer wieder das ein oder andere neue Gesicht hinzu kommt,

Gruß Ralf

Hallo Bernd,
    wenn es nur das Spiegelglas ist wird es schon nicht so teuer werden. In der Bucht kosten die kompletten Spiegel so um die 200,00 €. Ich denke mal so 70,00 - 100,00 € wirst Du schon investieren müsse.
    Ganz schöner Sche..ss so ein verkaufsoffener Sontag.
    Aber stell Dir vor es wäre die komplette rechte Seite am Arsch.
    Ich weiß ist ein schlechter Trost.:D
    Gruß Ralf

Hallo TF,

der Termin ist Samstag den 30.10.:zwinker:

RainerS@ nach einigen Meinungen wäre ein deftiger Fleischkäse,Sosse und Kartoffelsalat genau das richtige:winken:

Hallo Klaus,
    Habe Termin notiert. Hoffe es kommt nichts dazwischen.

Alternativvorschlag zum Fleischkäs wäre vieleicht mal Grillen???

Gruß Ralf

Hallo Husky,
    die Innenraumüberwachung läßt sich nicht dauerhaft abschalten. Auch nicht über den :) per com. Du kannst sie nur temporär deaktivieren in dem Du beim Abschließen mit der Fernbediehnung die "Schließen"-Taste zweimal hintereinader drückst. Dies ist die einfachste Art zur Deaktivierung. Es geht auch über den Bordcomputer oder einen Schalter in der B-Säule ganz unten.
    Wenn man sich dran gewöhnt hat gehts schon von alleine, dass mit dem 2x drücken. Alternativ offen lassen und hoffen, daß der Hund aufpasst.:D
    Gruß Ralf

Hallo Hanno,
    da ichnur an WE 6.-8. 08. könnte, sind mir die Anfahrt von ca. 750 einfach schlicht weg zu weit. In die Schweiz wäre ich warscheinlich gekommen. Viel Spaß dabei. Wir sehen uns wieder bei Klaus im Garten.
    Gruß Ralf