Hallo
es Ist das neue, große bunte Display, daß auch wirklich viel Spaß macht. Bei meinem letzten T. wurde mir im Display ( nicht das Rote ) die Straßen, und was ganz toll war, auf der BAB die Namen der AS, an denen ich gerade mal wieder vorbeigefahren war, angezeigt. Das Ganze auch mit nicht aktiver Zielführung.
Das kann das Neue wohl nicht, obwohl so in der Bediehnungsanleitung erwähnt. Schade!
Trozdem eine klasse Darstellungen im mehrfarbigen Display
Grüße Ralf
Beiträge von windeck
Forum wegen Versionsupdate am Donnerstag ab ca. 10 Uhr bis voraussichtlich etwa 18 Uhr offline.
-
-
Natürlich deine GRA. Schöne auf 200 eingestellt und ab geht die Luzzi...
Ben
.....mit einem frölichen Hallelja auf den Lippen -
Stell Dir vor Du sitzt auf der Motorhaube, breitest deine Arme aus und sagtst: Ich bin der König der Autobahn...................and your heart will go on and on. (zumindest bis der Tank leer ist)
Ramontisch, oder?!?:)
Ben
Ich hab´s versucht mir vorzustellen, ganz ehrlich, ich fands aber nicht wirklich ramontisch.
Denn wenn ich auf der Motorhaube sitze, wer fährt dann meinen Dicken über die Autobahn?????
@FrankP
aber vieleicht kommt ja ein Hauch von Speedboot - Feeling auf? -
Hallo Freunde,
also jetzt mal im Ernst.
Was zeigen eure MFD im Navi-Modus an, ohne aktive Zielführung. Beim ´07 T.
Gruß Ralf -
voll erwischt
-
Ich glaube, Du mußt erst die Kompassanzeige ausschalten, damit der Strassenname angezeigt wird.
Prime Danke
Ähh und wie geht das???:o
Gruß Ralf -
Hallo alle miteinander,
einen recht schönen guten Morgen und eine sonniges Wochenende wünsch ich euch.
Ich hatte etwas Glück und bekam kurzfristig einen neuen T.
Habe ihn gestern auch ausgiebig ausbrobiert und genossen.
Der V6TDI kann einem schon ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Trotzdem stellt sich mir doch noch die ein oder andere Frage, wie zum Beispiel follgende.
In der MFA mit mehrfarbigen Display zeigt sich mir im Navi-Modus, bei nicht aktiver Zielführung ein blauer, kreisrunder Kompass mit Richtungsanzeige. Laut Bedienungsanleitung müßte auch bei nicht aktiver Zielführung die momentan befahrene Strasse mit angezeigt werden. Tut es aber nicht. Kann das irgenwo eingestellt od. aktiviert werden oder tut das trotz Bedienungsanleitung nicht?
Danke für eure Antworten
Grüß Ralf -
Hallo
ich habe da eine Liste von Volkswagen Zübehör " Adapter für Handy " vor mir liegen.
Die Liste ist auf dem neusten Stand und für FSE Premium im ´T `07. Laut dieser Liste gibt es für einige Handys die Ihr als kompatiebel erklärt keinen Adapter. Funktionieren die dann nur über Bluetooth ohne Adapter? Und wenn ja wie funktioniert das denn?
Gruß Ralf -
@ armin
Ja es wird wohl so gewesen sein dass wir( die Automatik und ich) nicht zusammengepaßt haben. Man hilt es halt mal für eine gute Ibee!
Man kann mich ja unwissend nennen aber was zur Höl... ist eine "Auto-Hold-Funktion" und wie funktioniert die??
Gruß Ralf -
hallo zusammen
im Moment fahre ich einen R5 mit Schaltgetriebe und bin sehr zufrieden damit. Der nächste wird wahrscheinlich ein V6 TDI:D (hoffentlich bald). Da bin ich aber noch am überlegen ob Schaltung oder Automatik. Ich hatte mal ein Passat mit Automatikgetriebe und war damit absolut icht glücklich was Fahrgefühl und Dieselkonsum angeht (oder sind 9,5ltr im Schnitt bei mässiger Fahrweise nicht zuviel füe ein Passat TDI) und tendiere eindeutig auch beim T zum Schalter. Deshalb bin auch ich an eurer Meinung zum Tema Schalter oder Automatik interessiert. Man liest ja einiges über das Automatikgetriebe im Forum und vieles hört sich nicht gut an. Also los mit eueren objektiven Antworten.
Gruß Ralf -
Danke für den klasse Beitrag. Ist sicher mit einer der besten im Forum und spricht mir aus der Seele. Hat nur leider einen kleinen Fehler! Ohne Abschluß kommt Ahmed auch bei VW nimmer ans Band sondern nur noch zu Harz......
Gruß Ralf -
hallo nochmal,
aber wenn einer von den Zylindern defekt wär, müsste ja auch ein Bremsfllüssigkeitsverlust erfolgen??oder nicht??
Garantie??meiner ist von 03.2004 und hat 150000 km auf dem Tacho??
Sei noch erwähnt das ich beim freundlichen im Teiledienst arbeite und der Mech. auf die Kupplung tippt, die runter ist und kleben würde.
Wie alt war deiner und hoch war die Km Laufleistung??
Ich werde mal vorsichtig eine Kulanzanfrage stellen, aber ich denke die wird aufgrund der hohen Laufleistung abgelehnt. Oder hat jemand von euch noch eine Idee wie ich mit einem grünen Auge die Sache abschliessen kann??
Danke und Gruss
cobra
Hallo Cobra
Meiner war knapp 1 Jahr alt und hatte ca. 30 tkm auf dem Tacho. Ich denke das im Hydrauliksystem schon ein kleiner Druckabfall reicht um die Kuplung zu stören. Aber bei deiner Laufleistung würde ich auch als erstes auf eine abgenutzte Kupplung tippen. Viel Erfolg bei deiner Kulanzanfrage.
Gruß Ralf -
Hallo,
hatte den gleichen Ausfall! Beim erstenmal ist der Dicke doch wieder angelaufen aber beim zweiten Ausfall ging gar nichts mehr. Wurde vom abgeschleppt (welche Schmach). Drei Tage Werkstattaufenthalt. Es wurde die Kuplung gewechselt, aber der wirkliche Ausfallgrund war dann doch ein Haarriß im hydraulischem Kupplungsgeber. Ging alles auf Garantie einschl. Ersatzfahrzeug.