Beiträge von windeck

Jungs,

Frank verkauft die nicht, sondern hat dankenswerterweise eine Vorlage erstellt die sich jeder selber ausdrucken und einlaminieren kann!

Wer trotzdem solche Schilder als fertige Produkte sucht sollte mal bei ebay.com nachsehen. Die werden da zu hauf angeboten. Die Versandkosten sind aber immens!

oooops, da hab leider was falsch verstanden, sorry:guru:

Hab auch gleich versucht die Vorlage auszudrucken- hat aber nicht richtig geklappt!
    A4-Ausdruck ist unscharf und wenn es richtig scharf ist hab ich hab ich nur einen Ausschnitt auf dem Papier, der ist aber dann A4 groß, Warscheinlich bin widermal zu blöd um mit der Materie umzugehen.
    Ich werds einfach später nochmal probieren.

Gruß Ralf

Eines Tages passiert es das ein kleines Vogelkücken aus dem Nest fällt.
    Das kleine Kücken kann noch nicht fliegen und hüpft mit lautem "pip-pippip-pip" herum.
    Da kommt eine Kuh des Weges und sieht unser kleines Vogelkücken. Die Kuh denkt sich "Der arme kleine Tropf, der muß ja entsetzlich frieren" und läßt einen schönen,warmen und duftenden Kufladen auf das Küken fallen.
    Das Kücken streckt voller Freude den Kopf aus dem warmen Fladen und läßt ein erfreutes "pip-pipip-pip" hören.
    Da kommt eine Katze um den Baum herum, sieht das Kücken im Kufladen sitzen, holt das Kücken mit einer Pfote aus dem Fladen heraus, säubert es, öffnet das Maul und verschlingt das Kücken mit einem Biss!

Und die Moral von der Geschichte:

Nicht jeder der dich mit Scheiße bewirft ist Dein Feind und nicht jeder der Dich aus der Scheiße holt ist dein Freund!

Gruß Ralf

Hey,

Auch beim GP kommt definitiv diese Fehlermeldung bei fehlerhafter Beleuchtung.
    "Anhänger Beleuchtung prüfen".
    Und sollte mal der Stecker vergessen sein, merkt man das beim Rückwertsfahren auch sofort. Da schreit nämlich die PDC auf wie die Sau:D

Gruß Ralf

Hey,

Auch bei meinen "T"´s hat keine Kontrollleuchte beim Blinken getan und tut es bis heute nicht sowohl beim "Alten" als auch beim "Neuen". Ansonsten alle Funktionen wie auch schon von Euch beschrieben.
    Die Fehlfunktion habe ich damals schon bei meinem ersten "T" beim :) bemängelt.
    Ergebnis ist, daß obwohl in der Betriebsanleitung so beschriben die Kontrollleuchte für den Hängerbetrieb, werksseitig abgeschaft wurde.:eek:

Zur Kontrolle ob der Anhänger auch Blinkt dienen zum einen die Fehlermeldung in der MFA wenn nichts blinkt und zum Anderen eine andere Blinkfrequenz der beiden Blinkkontrollleuchten( ein tolles Wort) wenn die Blinker beim Anhänger funktionieren.
    Aber die Frequenzäderung ist wohl so minimal, daß sich mir noch nicht erschlossen hat ob sie langsamer oder schneller blinken.:denker:

Gruß Ralf

Es ist ausdiskutiert.
    Ich werde dabei sein. Komme aber leider alleine. Der Hund hat keine Lust!:D
    Trag mich mal, zur Auffrischung, für Basic ein. Gegebenenfalls ist sicher ein Upgreat zu Advanced möglich?

Reise Freitagabend an, werde gleich mal bei Pension Schillinger anrufen.
    Danke für die Info.

Gruß Ralf

Der erste war ein R5 ohne DPF. Der ist beinahe Ausfallfrei (neue Kupplung auf Garantie) gelaufen bis zum Tage unserer Trennung.
    Der Zweite folgte nahtlos. Ein V6 TDI - ein klasse Auto!
    Wenn nichts dazwischen kommt wird der Dritte auch wieder ein Touareg.

Gruß Ralf

Ja gibt es, ein paar von unseren Instruktoren übernachte dort sehr gerne. Ist eine kleine Pension. Ich kann gerne mal anfragen wenn du mir sagst was du genau brauchst.

Viele Grüße
    Eric

Danke Eric,

wie ist es üblicherweise mit den Übernachtungen?
    - Freitagabend Anreise und schön relaxt an Samstag ins Camp?
    - od. Samstag Anreise und am Abend fix und fertig in die Pension?
    was ich brauche werde ich mit dem Rest der Familie die Tage ausdiskutieren und mich dann, warscheinlich Anfang nächste Woche, melden.

Bis dahin Grüße Ralf

Hallo,

ich bin am überlegen ob ich auch zum T-Tag komme.:winken:
    Es ist noch nicht ausdiskutiert ob ich mit Frau und Hund oder solo komme.:denker:

Gibt es in der Nähe des Camps einen gemütlichen Gasthof bei dem man sich evntl. für 1-2 Nächte einquartieren kann?

Gruß Ralf

Hallo Ben,

das war nur eine Idee von mir. Vielleicht hat Boris (911s-2.4) interresse, er ist auf der Suche nach einer Netztrennwand und ich hab eine vom Modeljahr 05 abzugeben.
    Boris ist sich nicht sicher ob Trennwand und Touareg zusammen passen.

Gruß Ralf

Habe vom Händler gehört, dass sich die Tele-Nr. geändert hat ab Modell 06. Dann passt das wahrscheinlich nicht...

Hay,
    das kommt dann wohl auf einen Versuch an. Im Raum F tummeln sich ja eine Menge Forumsmitglieder, F ist ja quasi das Zentrum der TF:Applause: . Vielleicht findet sich jemand zum austesten?

Gruß Ralf

@ Landei
    Preislich könnte ich mir 250,000€ zzgl. Versandkosten vorstellen.
    Abholung ist aber jeder Zeit in Besigheim oder Ditzingen möglich.

@ Günter
    oooops
    Die Netztrennwand ist als erstes in den Keller gewandert, da ich wegen meines Wau-Wau´s gleich das stabile Trenngitter montiert habe. Ich ging davon aus, daß das Netz die gleiche Farbe hat wie die Innenausstattung. Aber als ich nach Deinem Beitrag meine grauen Gehirnzellen aktiviert habe meine ich mich dunkel daran zu erinnern, daß das Netz tatsächlich Schwarz ist.

Sorry, verzeiht mir bitte.:guru:
    Aber dafür ist es definitiv ungegraucht.:denker:

Gruß Ralf