Dann darfst du dich wohl darüber freuen, dass es des Vorbesitzers Hobby war, sein Schätzchen zu pflegen.
Beiträge von CR123
-
-
Bei mir steht das in der Betriebsanleitung auf S. 127.
Einstellbügel zur Verstellung in Längsrichtung befindet sich vorn unter der Sitzfläche.
-
Hallo,
ich hab die GoodYear Eagle F1 SUV 4x4 in dieser Größe verbaut und bin damit seit über zwei Jahren sehr zufrieden.
Grüße
Ralf -
Hallo Hannes,
ich fahre i.d.R. immer mit dem selben Schlüssel und an der Memoryfunktion sollte es nicht liegen. Die Außenspiegel sind auch gar nicht so das Problem, denn die decken einen genügend großen "Einblickwinkel" ab. Etwas nervig ist das beim Innenspiegel, da macht sich das wesentlich stärker bemerkbar und da bin ich sehr häufig am korrigieren. - Zugegeben, ich bin da auch etwas pingelig, was die Spiegeleinstellungen anbelangt -
Die Spiegeleinstellung muss ich auch ständig korrigieren - ich glaube allerdings nicht an Kobolde, sondern schiebe das auf Niveauänderungen durch die Luftfederung.
-
Hast du vorne im Ansaugtrakt auch nachgesehen? Da gibt es einen 2. Ablauf, dieses Ventil wird in der Serviceaktion entfernt.
MfG
Hannes
P.S.: Das ist ja noch der Originalfilter der in Bratislava am Band verbaut wurde, ich tausche den Filter alle 30tkm.
Das ist ja der Witz ! Trotz bekannter Fehlkonstruktion fühlt VW sich da nur alle 90.000 km zuständig mal nachzuschauen.
-
Hier gehts doch um einen 2,0 l Audi - völlig anderer Sachverhalt !
-
Was heißt "Automatische Heckklappe" ?
Öffnen und Schließen auf Knopfdruck gibt es ohne Keyless.
Das Dings mit der Fußspitze ist Keyless. -
Laufleistung kann ich noch schlecht was zu sagen, aber bislang auf 10.000 km gut 1 mm Profil runter. Luftfahrwerk, 262 PS.
Fahrstil eher cruisen als rasen -
Kann überhaupt nicht klagen und werde den wohl auch mal wieder anschaffen, wenns Zeit ist. Bis jetzt fährt sich der an allen 4 Rädern auch schön gleichmäßig ab.
-
Bei 20 Zoll oder welcher Bereifung?
Jep !
Goodyear Eagle F1 275/45 R20. Goodyear selbst gibt für diesen Reifen als Empfehlung rundum 2,0 bei Teillast und vorne 2,0 hinten 2,5 bei Volllast - aber das wäre mir auch zu wenig. -
Die meisten hier im Forum fahren doch mit um die 3 bar. Welchen Reifendruck empfiehlst du vorne und hinten bei 20 Zoll?
3 bar sind bei normaler Beladung schon sehr viel. Das fahre ich nur bei Last mit Wohnwagen und dann nur hinten. So im Normalgebrauch hab ich etwa 2,2 - 2,4 bar drin.
-
Hallo,
... Dies wird ja auch damit bestätigt, dass eine Stilllegung erfolgt wenn das Update nicht aufgespielt wird....
Ganz wertfrei mal die Frage: Kennst du da auch nur einen einzigen Fall, in dem das bislang so war ?
-
Bei unserem Golf haben wir auch ein Dröhnen von den Reifen (Sägezahn). Dort ist es aber geschwindigkeitsabhzängig. Das Dröhnen ist zwar immer zu hören, aber im Geschwindigkeitsbereich 30-50 ganz besonders laut.
-
Ich hab den Lichtschalter meist auf "Auto" stehen. Wenn ich allerdings längere Strecken mit vielen Tunnelabschnitten oder ähnlichem fahre, schalte ich das Licht aber auch schon mal richtig ein, damit die Brenner nicht immer an und aus gehen.
Fernlicht halte ich ebenso, wenn ich es eingeschaltet habe, lasse ich die Automatik auf- und abblenden. Wenn ich den Lichtkegel dabei beobachte, braucht man da wohl kein schlechtes Gewissen wegen Blendung des Gegenverkehrs zu haben, scheint zu funktionieren. -
Sollte die "Media-In"-Schnittstelle für das Infotainmentsystem sein. Mittels speziellem VW-Adapter können dort externe Datenträger mit z.B. Audio- und Videodateien angeschlossen werden.
-
... und gelten wahrscheinlich nur bei Abschluss zum Zeitpunkt der Neuwagenbestellung. Bisher war es immer so, dass dies dann deutlich günstiger war, als ein nachträglicher Abschluss, der immer bis zum Ablauf der zweijährigen Gewährleistungsfrist möglich war.
-
"Smartphone On Wheels" hat er gesagt
-
Ich hab das Update bislang nicht machen lassen, aber wenn dadurch die nervige Start-Stop-Funktion verschwindet überleg ich das noch.
(Entschuldigung, das musste jetzt sein)
-
Zu dem Gerichtsurteil:
Erstens handelt es sich dabei meines Wissens um den EA189 Motor, also völlig anderer Sachverhalt als bei uns.
Zweitens entschied das Hamburger Landgericht, d.h. wenn es für VW dabei ums Eingemachte geht, wird da noch lange nicht Schluss sein.