Danke!
Ich denke, ich lass`mir die ****-Dinger `mal schicken und wenn sie nicht gut aussehen schicke ich sie wieder zurück. Die USA-Variante scheint mir sehr aufwendig in der Beschaffung.
Viele Grüße,
Sven
Beiträge von Svensilke
-
-
Für die war ich zu langsam.
Aber ´mal ´ne andere Frage zum Thema, das mich seit einer Woche ständig beschäftigt und über das ich Spezialisten wie Sittingbull und ThomasTDI mit Fragen löchere.
Die eine Sache wäre, die Originalrohre vom V8 auf die eine oder andere Art an den V6-Stummeln anzubringen. Dazu gibt´s ja mittlerweile viele Infos hier.
Jetzt bin ich aber beim Suchen in ebay auf die Firma xxx gestoßen. Und die haben Endrohre die zwar nicht Original sind, auf den Photos aber ganz gut aussehen. Hat die jemand schon mal in der Realität gesehen?
Oder begehe ich jetzt als Touareg-Neuling ein Sakrileg und beschäftige mich mit einer optischen Verbeserung die mehr zu Manta-Fahrer passt?
Sven -
Haben uns beim Händler erkundigt, was Nachrüsten der Endrohre des Kong für den normalen V6TDI kosten würde.
Endrohre allein geht angeblich nicht. Geht nur der ganze Topf.
Kosten:
700 EUR für den Topf
plus
ca. 120 EUR pro Endrohr
plus Einbau.
Also mehr als 1000 EUR für die optische Verbesserung.
Ärgerlich. Wir suchen weiter. -
Wir haben seit 4 Monaten unseren Touareg.
Wenn man nach Regen die Heckklappe öffnet ergießt sich Wasser in nicht unbeträchtlichem Ausmaß in den Kofferraum.
Beim Händler ssgen sie, das Problem sei bekannt, es gäbe aber noch keine Lösung. Kann das sein??? Ist das ein allgemeines Problem, mit dem sich jeder abgefunden hat - es gibt hierüber nichts in den Foren.
Danke für Infos.
Sven & Silke