Beiträge von kassier

Prima Schlorenz !!!!

ich habe da nen Vorschlag:

...alle sollte mitteilen, wie es beim Anbringen gefunzt hat.

...dann wollen wir mal sehen, wieviele Fans die Kleberei wiederholen müssen, bzw. wieviele "Krumme" dabei herauskommen....

und wieviele Kameraden das sofort sauber hinbekommen haben...

.....und dazu Tipps abgeben.

mein Tip: bei 25 Teilnehmern lautet:

18 Gute
    7 weniger Gute :D

nix für Ungut, soll ein begleitender Spaß sein.

kassier-

Lieber Schlorenz,

ich bitte kein Wechselgeld bei mir beizulegen, bzw. ich möchte auch nichts überwiesen haben.

wenn was übrigbleibt, stecks den Kindern in die Spardose, oder investiere es in Bier oder sowas.

ich finde, wer sich soviel Arbeit macht, der muss nicht noch mit ein paar Euros rumhampeln müssen.

ich dank Dir im Voraus.

liebe Grüße kassier

D a n k e, Schlorenz

für die Info.

guter Tagesausklang.

lass dir Zeit mit dem Verpacken und beeile dich !!!!!!!:D :D :D :D

...wie gesagt, am Samstag fahre ich mal schnell an den Bodensee und hole mir meine neuen 20-zöller mit 275-40-20

dann kommt nächste Woche alles ran an den Dicken.

gute Nacht zusammen

kassier-:o

hört sich alles richtig kompliziert an !!!!

...ich denke, wenn man genügend "Trockenversuche", also ohne Folienabzug, gemacht hat, wird das schon.

eventl. werde ich als Paßbegrenzung links und rechts schmale Holzleisten ankleben ( mit doppelseitigem Teppichbodenklebeband), dann kann nix verrutschen.....und das Klebeband ist gleich wieder weggezogen.

kassier-:denker:

noch ne Idee:

wenn man 2 Sätze bestellt hat, kann man ja bei einem fremden T-reg,

...schön üben und ruhig krumm kleben....und beobachten wie der Mann damit umgeht (Frau hat keinen Sinn,---die merkt das nicht)

...möglichst in der Nachbarschaft, damit man auch was davon hat !!!:D

kassier...:denker:

ok, ich werde es ja bald sehen.

...da ich u.a. lange Zeit Modellbau betrieben habe, werde ich es wohl schaffen.

..aber wenn du sagst dass es so schlecht anzupassen ist, heißt das aber auch, daß es an wenigstens e i n e r Stelle krumm bleibt !!!!!!!!:guru:

kassier-

ich habe mir überlegt, ob ich z.B. seitlich eine Holzleiste, die ich vorher passgenau gemacht habe, dagegenhalte (oder halten lasse).

so wäre ein Verrutschen zur Seite ausgeschlossen und es wird 100%ig gerade.

was meint ihr ??

kassier-

Fahrzeug komplett mit großem Tapezierpinsel mit Pattex einstreichen....

Teile mit Wasserwaage ausrichten.... ankleben....und..wichtig: mit Gummihammer ca. 1 Stunde festklopfen...

danach Klebereste vom Auto abziehen.. ca. 1 Woche.:wand:

kassier-:trinken

servus Joachim,

ich suche dringend einen Satz Reifen (auch ohne Felgen) Ganzjahres oder Sommerreifen.

im Augenblick habe ich Ganzjahresreifen drauf und zwar 255-60-17---und fahre den R5, also Lochkreis 5 x 120

wenn es Kompletträder sind, was sind das für Felgen , die du anbietest.

--alles natürlich ernstgemeinte Fragen,----meine Reifen sind ziemlich runter !!!!!

danke für Deine Mühe im Voraus

Gruß kassier-

06.02.06 Kong V6TDI bestellt - Lieferung: Ende Mai

damals hatte ich meinen R5TDI am 29.07.03 bestellt. gekommen ist er Mitte Februar 2004.
    Das waren noch Zeiten ... :D

hallo Joachim,

meiner ist von Jan. 04, ich habe jetzt erst 29 000 km drauf.
    --meine Reifen (GJR 255.60.17) ( Conti) sind jetzt glatt. hat mich sehr überrascht, dachte, die laufen bis mind. 50 000 km, da ich nie im Gelände fahre und auch sonst nicht durch die Kurven bügele.
    wie sind denn deine Erfahrungen ???
    Verbrauch ist durchschnittl. 12,5 L ( viel Stadtverkehr)

so long kassier-

so ein Mist, bei mir jetzt auch das Ruckeln, u.zwar wenn ich ganz langsam fahre und stark einschlage !!!!

aber schon 3 Monate über Garantie (Verlängerung geht ja bekanntlich nicht beim Dicken und beim Phaeton)

habe nächsten Dienstag,18.4. ein Termin bei VW-Werkstatt.

Mein ihr, das geht auf Kulanz, ----kmStand ist erst 28 000 km !!!!

habe den R 5

kassier-:( :mad:

bin noch nicht lange im forum und habe mit Interesse eure Verbrauchswerte gelesen.

ich habe ihn auf 100 km Landstrasse mit 8,9 l gefahren.

Autobahn bei ca. 150 kmh ca. 13,5 l

durchschnitt 3000 km (viel Stadt) 13,3 l

im Bekanntenkreis wird immer von 10 l gesprochen (daher der Ausdruck:Spruchbeutel):lach:

so long kassier-