Beiträge von ingo262

    Hi Leute,

    Ich bin es mal wieder. ☺

    Mir ist aufgefallen das mein T nach Fahrten mit hoher Geschwindigkeit bzw. wenn er warm ist ein total unruhigen Leerlauf hat. Er wummert total aber die Drehzahl bleibt konstant. Außerdem vibriert und brummt er dabei sehr stark.

    Ist das normal?

    Danke und Gruß

    Ingo

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe da mal wieder eine Frage ☺

    Ich habe mein RNS auf die neueste Software geupdatet und den WLAN Hotspot sowie Google Maps freigeschaltet. Ich habe mir dann auch direkt eine entsprechende Multisim zu meinem Telekom Vertrag geholt. So, nun zum Problem:

    Die WLAN Verbindung ist toootal langsam.
    Google Maps funktioniert zwar ganz gut aber Google Street View kann man auch total vergessen. Ich habe auch mal einen Verbindungstest gemacht das Foto habe ich angehängt.

    Ich hätte in einem anderen Forum gelesen dass das 4G Netz nicht genutz werden kann man aber zwischen dem 2G und 3G Netz auswählen kann. Ich habe bis jetzt leider noch nicht feststellen können wie man das auswählen kann.

    Danke im Voraus für eure Hilfe.

    Gruß Ingo

    Hi Leute,

    ich hab mal wieder eine Frage [Blockierte Grafik: https://avatars.motor-talk.de/data/smilies/smile.gif]

    Mir ist folgendes aufgefallen:

    Wenn ich das Fahrzeug abstelle und anschließend verschließe fährt das Luftfahrwerk runter. (Egal welche Stellung, Sport Komfort oder Normal)

    Dies passiert aber nicht immer. Wenn ich dann zum Beispiel gemerkt habe dass ich mein Portemonnaie im Auto vergessen habe und das Auto dann noch einmal ver- und entriegle Fährt das Fahrwerk wieder runter.
    Ich habe gestern mal bewusst darauf geachtet, Fahrzeug auf der Arbeit abgestellt und das Fahrwerk fuhr nicht herunter. Ca drei Stunden später musste ich zum Auto und habe es nur ver- und entriegelt und siehe da, dass Luftfahrwerk fährt runter.

    Ich würde sagen zu 50% fährt das Fahrwerk direkt nach abstellen des Fahrzeuges runter und 50% nach erneutem ver- und entriegeln. (der zeitliche Abstand des erneuten ver- und entriegeln kann variieren)

    Im Handbuch habe ich leider nichts gefunden, hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Danke und Gruß

    Ingo

    Hi,

    ich mache mich am Samstag auch an den kompletten LED Umbau. Habe mir das Set von Hypercolor bestellt weil ich es
    bereits in drei anderen Fahrzeugen verbaut hatte und absolut zufrieden und begeistert war :)
    Jetzt habe ich nur zwei Fragen :
    1. Wie komme ich an die Lampen in der Dachbedieneinheit?
    2. Wie komme ich an die Lampen in den Make-Up Spiegeln?

    Alles andere sollte doch eigentlich relativ einfach von statten gehen oder?
    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)


    Gruß Ingo

    Hi,

    ich mache mich am Samstag auch an den kompletten LED Umbau. Habe mir das Set von Hypercolor bestellt weil ich es
    bereits in drei anderen Fahrzeugen verbaut hatte und absolut zufrieden und begeistert war :)
    Jetzt habe ich nur zwei Fragen :
    1. Wie komme ich an die Lampen in der Dachbedieneinheit?
    2. Wie komme ich an die Lampen in den Make-Up Spiegeln?

    Alles andere sollte doch eigentlich relativ einfach von statten gehen oder?
    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)

    Gruß Ingo

    Hallo,

    ich bin bin ab nächste Woche stolzer Besitzer eines Touareg aus 12/2012.
    Heute habe ich das Fahrzeug 2 Stunden lang probegefahren und bin absolut begeistert.
    Es gibt jedoch einen winzigen Wermutstropfen und ich hoffe das Ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Nun zum Problem:

    Das Area System finde ich an sich eine super tolle Sache aber leider sind die Kameras sehr unscharf/verschwommen
    bzw. das Bild welches im RNS 850 angezeigt wird. Ich habe vorher 5 Jahre eine Mercedes E Klasse aus 2010 gefahren
    und dort war die Darstellung super scharf. Liegt es nun an den Kameras oder an der Auflösung des RNS 850?
    Sind die Kameras aus aktuellen Baujahren eventuell besser und wenn ja kann man diese einfach einbauen?
    Wurde seit dem Start des 7P immer das gleiche RNS 850 verbaut oder wurde bei aktuellen Baujahren die Auflösung verbessert?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung

    Gruß Ingo