Hallo Zusammen,,
ich bin Michael, 53 Jahre und aus dem schoenen Schleswig-Holstein. Ich erfuelle mir einen Wunsch, ich stehe kurz vor dem Kauf eine VW Touareg 4.2l V8 aus dem Baujahr 09/2005.
Da ich ueberhaupt kein Fachmann bin, habe ich gedacht, ich suche mal im Internet nach Foren ueber den Touareg und bin letztendlich hier in diesem Forum gelandet und habe mich angemeldet.
Ich kann eigentlich mit nichts nuetzlichem hier im Forum dienen, da ich kein Fachmann bin, ich bin ein lebenslustiger Familienvater, seit 32 Jahren verheiratet. Da koennte ich eventuell ein paar Tips geben...Na Spass bei Seite.
Koennt Ihr mir eventuell Helfen, auf was muss ich achten, was sollte ich bedenken. Ein paar Details, das Fahrzeug ist durchgehend bei VW gewartet, jeder Service wurde gemacht, der letzte bei 109.000km folgt jetzt vor dem Verkauf an mich. TUV und ASU Neu.
Ich wollte immer einen V8 haben, habe viele Jahre in den USA gelebt und gearbeitet, da ist man V8 vorbelastet.
Der Wagen ist aus 1 Hand hate viele Extras, und sieht im grossen und ganzen recht frisch aus. Wenn man das so sagen darf.
Ich wuerde mich sehr freuen, wenn mir der ein und andere mit seiner Erfahrung und seinem Wissen ein wenig zu Seite stehen wuerde.
Gruss
Michael