Hi,
Ich denke das Thema schweift hier viel zu sehr ab.
Ich habe bloß nach Hebepunkten gefragt. Wenn er keine passenden hat, gut ist ok und damit erledigt.
Habe weder behauptet den Lift extra gekauft zu haben oder mit dem T quer durch Afrika zu wollen.
Verstehe nicht warum die Leute sofort eigene Geschichten und Hintergründe erfinden um den Fragestellenden schikanieren zu können...
Beiträge von Martin_M
-
-
Danke nochmal für die gute sachliche Antwort inkl. Bildern.
Um das kurz noch klarzustellen. Ich habe mir den Hi-Lift nicht extra zugelegt sondern habe ihn bereits seit Jahren aufgrund des Mercedes G's und einigen Reisen in die Sahara. Und da ich mit meinem Touareg nicht nur auf der Straße unterwegs sein möchte (Ich habe ihn erst seit kurzem) habe ich mir eben diese Frage gestellt.Lg
-
Danke!
Ja sowieso. Für die Garage verwende ich ihn nicht.
Es gibt allerdings eben Situation wo er doch sehr hilfreich ist, und es ist eigentlich der einzige "Offroad-Wagenheber".
Situationsbedingt hatte ich ihn in der Sahara schon öfter im Einsatz. Allerdings an einem Mercedes G. Der hat halt Anschlagpunkte ohne Ende... -
Danke für diese tolle Antwort
-
Grüß euch,
Ich habe mich gerade gefragt wo ich den T1 am besten mit einem Hi-Lift Jack Wagenheber heben kann.
Jetzt habe ich im Internet den D-Lift Adapter entdeckt. Mit dem kann man sein Auto an einer Öse mithilfe eines Schäckels heben.
Nun meine Frage: Sind die Einschraub Ösen des Touaregs stabil genug um ihn dort zu heben?
Oder wo hebt oder wo würdet ihr ihn anheben?LG, Martin
-
Hallo!
Hatte selber dieses Problem :(.
Bei mir waren es die Abdeckungen unter den Gasdruckfedern für die Heckklappe. Bei mir waren alle Abläufe extrem verstopft, und zusätzlich scheinbar auch die Dichtung nicht dicht..
Habe alles gereinigt und zusätzlich mit Silikon abgedichtet. Derweil ist es trocken geblieben!Lg
-
Hi,
Gibts schon Neuigkeiten?
Lg -
Hallo,
Gibts schon erste Bilder zu dem Schnorchel?
Lg