Natürlich geht es
Beiträge von Ebanista
-
-
Kann Dir auch nur ne Box empfehlen, hatte im T1 ne Box drin und hatte eine Dogo Argentino Hündin (72cm) und einen Boxer Rüden (63cm) und beide hatten bequem Platz darin.
Diese Box habe ich immer noch und verwende sie im neuen T2 habe aber die beiden Hunde nicht mehr, sind leider an Altersschwäche verstorben.
Jetzt habe ich einen Olde English Bulldog Rüden (48cm) und eine American Bulldog Hündin (58cm) und beide fahren gerne in der Box.
Die Box ist von WT-Metall, ich habe schon seit 20 Jahren Boxen dieser Firma für die unterschiedlichsten Autos, qualitativ sind die das Beste was der Markt hergibt (Material und Verarbeitung) und sie fertigen absolut nach Maß und Deinen Wünschen. Außerdem kannst Du bei Fahrzeugwechsel die Box bei Neukauf zu einem fairen Preis in Zahlung geben. -
Hi Momo7,
war jetzt einige Tage OFF sonst hätte ich Dir geantwortet, sorry. Aber da es funktioniert hat wünsch ich Dir einfach nur viel Spaß damit.
-
Also, funktioniert genau nach Anleitung. War ne Sache von nicht einmal 5 Minuten Wer das haben möchte, gebt kein Geld dafür aus sondern geht mit dieser Anleitung zu jemand der einen Diagnose-PC hat oder wie immer das Ding auch heißt mit dem man ins System kommt
-
Hallo Freunde,
lasst euch die Kohle nicht aus der Tasche ziehen für Videofreischaltung. Hier ist der Link wie es funktioniert http://trick77.com/2009/07/18/ena…ds-vag-com-mmi/ bei meinem Audi RS6 MMI 3G hat es super funktioniert. Hab bei den Comments nachgefragt ob es beim RNS 850 auch funktioniert. Die Frage und die Antwort könnt ihr unter Comments Roger says: nachlesen. Ich versuch das morgen bei meinem V8 TDI und berichte euch wie und ob es geklappt hat. Hab mir nämlich letzte Woche so ein Teil für den OBD von Connex bestellt gehabt und es hat überhaupt nicht funktioniert, da habe ich mich wieder an den RS6 und dieses Trick77 Forum erinnert Zum Reboot: for RNS850 reset press simultaneously 5 buttons: Nav+Traffic+Climate+Phone+Knob
-
Hi SB,
kann ich mir kaum vorstellen im Audi RS6 hats auch tadellos funktioniert. Um abzusichern, dass es nicht am Iphone liegt könnte es mal jemand mit nem Ipod versuchen ob da der gleiche Fehler passiert ? -
Da ich meinen ja erst Mitte Okt. bekomme, hat mir mein einen V8TDI fürs Wochenende besorgt der aber kein DAB hatte.
Mir ist jedoch folgendes aufgefallen: ich habe mein Iphone 4 gekoppelt und konnte auch die Musik aus dem Iphone über Blauzahn hören, allerdings wurden keine Titel angezeigt. Also habe ich das Iphone über den Adapter im Handschuhfach angeschlossen und die Musik, jetzt mit Titelanzeige, etc., gehört.
Allerdings, nach einem Telefonat über Freisprechen blieben die Lautsprecher stumm, der Titel lief wieder an aber kein Ton kam mehr raus. Abhilfe, Handschuhfach auf, Stecker kurz raus und wieder rein, alles läuft wieder. Beim nächsten Anruf das gleiche wieder.
Ist das normal oder auch einer von diesen RNS 850 Bugs ?? -
Also ich habe gesehen, dass mittlerweile Abt und MTM nicht nur über Chip sondern über Zusatzsteuergerät oder Box tunen und dafür richtig Geld wollen.
Hab dann mal gegoogelt und mehrere solche Anbieter gefunden. Wobei viele Scharlatane sind (erhöhen nur die Einspritzmenge) Bei Speed-Buster.de bin ich auf ne Technik gestoßen die der Von Abt und MTM entspricht, ist auch ein deutscher Hersteller, aber kostet nur rund € 699,-
Hat da wer Erfahrungen damit ???Wenn nicht geh ich zu Chip4Power da habe ich bisher alles machen lassen bis auf den RS6 (war noch nicht möglich). Aber meinen T1 V10 hat der Sven gemacht, hatte dann 900 NM und 380 PS, habe damit 90.000 km ohne Probleme zurückgelegt, obwohl ich dem Dicken nichts geschenkt habe. Sogar mein Rußfilter war bei 90.000 km noch nicht voll! Bei Interesse, kann ich beim Sven sicherlich einen TF Spezialpreis erwirken
-
Also in meinem Audi RS6 hatte ich das auch und den Radar Tempomat. Es gibt nichts schöneres wie auf einer Fahrt nach Österreich ein schönes Video zu geniessen. Hab mir da letztes jahr die komplette Stig Larsson Trilogie reingezogen Sonst wird es ja langweilig auf den beschränkten Autobahnen
-
Ja wird leider nicht mehr funktionieren . Aber ich kann mit meinem reden ich bekomme die Teile bestimmt zum "nahezu EK". Kann man die einfach so umstecken wenn man Xenon hat? Müsste sich mal wer darum kümmern und wenn Interesse von mehereren besteht kümmere ich mich mal um nen vernünftigen Preis
-
Meiner hat Produktion KW 37, weiß wer ob es da ne Möglichkeit gibt das noch dazu zu ordern und wenn dann wie ???
Vielen Dank Roger -
Bekomm meinen V8 im Oktober, hoffentlich kanns kaum erwarten Und der Spritverbrauch wird mich nach Audi RS6 mit 720 PS auf jeden Fall begeistern
-
Wollte auch die Alcantara Leder Kombi bestellen, musste jedoch feststellen, dass sich ganz schlaue Designer einfallen haben lassen in Zukunft die Wangen aus Alcantara und die Mittelbahn aus Leder zu machen was ich leider nicht so sinnvoll finde. Deswegen habe ich jetzt R-Line bestellt mit Klimasitzen und Dekorelemente in Klavierlack Schwarz. Freu mich schon aber wird wohl Dezember:(
-
Hallo Freunde,
hab meinen vor 2 Wochen bestellt V8 TDI mit alles und wenn möglich Gletscherweißmetallic von Audi, wenn nicht möglich deepblack. Auslieferung voraussichtlich Dez. 2011
-
Habe letzte Woche V8 TDI bestellt, Lieferzeit Juni! TTRS Roadster habe ich 3 Tage später bestellt, Lieferzeit April. Also muss sich der Dicke irgendwie ganz gut verkaufen oder die arbeiten bei Audi einfach schneller
-
Wenn Du mit nem Pferdehänger, zwei Pferden in schwierigem Gelände bergab fahren musst oder am Berg im Gelände ( Wiese etc. ) anfahren musst, ist die Geländeuntersetzung absolut hilfreich mein V10 TDI hatte das und mein aktuelles Zugfahrzeug Grand Cherokee Overland auch und ich nutze das sehr oft. Einen V6 möchte ich nichtda kann ich den Grand Cherokee auch gleich behalten ich will wieder nen richtig dicken Diesel.
Da bauen die so ein tolles Auto und lassen gerade die Features die sie von der Masse abheben weg. Wie verstrahlt sind deren Marketingleute ????
Auch mit dem Iphone pennen die irgendwie total wenn man schaut was da bei BMW, Mini oder sogar Chevrolet möglich ist !!! -
Hallo Freunde,
ich bin wieder fast zurück nach 2 Jahren Audi RS6 will ich mir jetzt wieder nen T-Rex bestellen doch leider muss ich feststellen, dass es den V8 TDI nicht mit Terrain Tech-Paket gibt. Ich müsste somit auf die Geländeuntersetzung sowie die Sperre hinten und Mitte verzichten. Brauche das aber wegen Hängerbetrieb in schwierigem Gelände. (zur Zeit habe ich dafür einen Grand Cerokee - super Allradsystem was die im Overland haben)
Vorgestern hat mir jemand von der Hotline gesagt ab Mai wäre dies auch im V8 TDI verfügbar, heute wollte da wieder keiner was wissen davon
Hat irgendwer Infos darüber ? -
Hi Freunde,
hab gerade auf meine Rechnung geschaut. Bei meinem V10 hat der 60.000er Service m. Mobilitätsgarantie 138,70 plus Märchensteuer also 165,05 gekostet.
Aber wie gesagt nur der Service ohne Teile und Zusatzarbeiten.
Cu Ebanista -
Hi Freunde,
meiner hat bei 32.000 km vorne neue Klötze haben wollen.
Vor 3 Wochen war großer Kundendienst bei KM 61532 fällig und jetzt mussten vorne und hinten Scheiben und Klötze getauscht werden. Waren aber wirklich knapp unterhalb der Toleranzgrenze.
Der ganze Spaß hat dann inkl. Kundendienst € 2337,97 gekostet!
Fahrweise: Wenns geht dann fliegt die Kuh!:D -
Hi Haya200,
sehen schon irgendwie giftig aus die Reifen.
Aber auf dem Bild von hinten gehen auf der einen Seite die Rillen, von außen gesehen, von oben nach unten und auf der anderen Seite von unten nach oben.
Das war es was ich bei meiner Frage wissen wollte, denn ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass beide Seiten somit die absolut gleichen Laufeigenschaften haben und zwar speziell bei Regen. und außerdem denkt der Laie, da hat wer seine Reifen falsch montiert.
Und bist Du schon einmal in eine Kontrolle mit diensteifrigen Junggrünlingen gekommen? Die Jungs sind ja auch nicht immer alle mit spontaner Intelligenz geschlagen:) und denen dann klar zu machen, dass das so korrekt und richtig ist, stelle ich mir auch äußerst schwierig vor?
Viele Grüße und danke für die spontane Hilfe
Ebanista