the majer ist es etwas neu bei dir bezüglich unrunder motorlauf beim starten? Jetzt sind die Temperaturen ideal für das Problem
Danke!
Beiträge von Blaz4net
-
-
Wieder alles in Ordnung.
Sämtliche Rollen(Riemen) waren gewechselt.
-
Hallo Freunde,
seit 2 Wochen höre ich ein Motorgeräusch in TII 245HP. Erkennt jemand das knattrig schwankend Geräusch? Video-Link
Das Geräusch kommt aus vorne linke Motorseite.
Der Riemen sieht gespant. Manchmal ist das Gereusch gut zu hören und manchmal sogar nicht.Danke für die Anweisungen!
-
Hallo,
mir zeigt das als Problem mit Kabelbaume irgendwo (Draht gebrochen)?
-
Hallo The Majer,
gibt es hier etwas neues?
Hast du mit AGR oder hat VW Werkstatt etwas neues bzw. Lösung gefunden?
Bitte um die Infos
Danke!! -
Hallo Summer-Soul,
danke für Ihre Erfahrungen!
Weisst du vielleicht wieviel hat dich das gekostet (Kettenspanner und Kette wechsel)?Grüß
-
Ich habe nochmal gegoogelt und die Leute in Motor-Talk.de haben das selbe Problem.
-
Hallo,
2 Jahre später noch alles gleich.
Im Workshop schlagen sie vor, noch zu warten, dass das Problem schlimmer wird. Das Problem ist aber immer gleich und das nervt mich, trotzdem, dass das Auto lauft wie neu und hat rund 180.000km
Ich habe auch ein Video von diesem Problem aufgenommen (unten).
Wenn jemand eine Idee hat, was sollte das sein, bitte um Information.[video]https://drive.google.com/file/d/11K1AFk…iew?usp=sharing[/media]
-
Hallo,
der Fehler wurde Heute entdeckt. Ist jetzt wieder alles in Ordnung.
Es ist ja komisch wieviele Sachen waren "kaputt" wegen nur einen unterbrochenen Draht in die Fahrerseite Tür-GelenkTrotzdem keine Ahnung wie das möglich ist, dass der Draht während Bremswechselen unterbrochen hat. Unmögliche Wahrscheinlichkeit.
-
Hallo Freunde,
T2, 245ps, j.2012
Heute hat die Werkstatt neue vorne Bremsen montiert (ATE Scheibe und ATE Beläge). Alles lauft ohne Probleme, war mich gesagt.
Das Auto war aber ca.4-5 Stunden erhoben (ich hofe mit Luftfederung auf "lock").Nachdem hat das Auto viele ungeklärte Fehlermeldungen auf einmal, wie unten geschrieben, aber der Motor lauft normal.
- ACC und FrontAsist nicht verfügbar
- StartStopp error
- Es ist nicht möglich die Zentralverrigelung zu schalten (nur auf Fahrerseite)
- Es ist nicht möglich Fensterkinderversicherung (recht hinten) zu einschalten
- Die Außenspiegel kann Mann nicht bewegen und klappt auch nicht zu nach die Türverriegelung mit der fernbedinte Schlüssel.
- Innenbeleuchtung sich nicht ausschaltet wenn die Türe geschlossen sind.
- Wenn das Auto verschlossen ist beleuchten die P,R,N,D,S Bezeichnungen
- Wenn das Auto verschlossen ist beleuchten die Fensterschalter Leuchten ca 15sekunden und 15 sekunden nicht
- Wenn das Auto verschlossen ist beleuchtet ohne blinken die kleine rote lampe auf der Fahrerseite Tür ("alarm Licht?")
- Während dem Fährt langsam blinkt die kleine rote lampe auf der Fahrerseite Tür ("alarm Licht?")
- Ich denke das ich merke keine Rekuperation beim hinunter Fahrt.Weil das Auto bald 5 Jahre alt wird und noch die erste Batterie hat, denke ich dass alles oben wegen schwache Batterie ist. Meinen Sie gleich, oder haben sie eine andere Idee?
-
Ich habe das gleihes bei TII FL auch bemerkt, trotzdem aus 4. nach 3. Gang. Man bemerkt mehr wenn das Auto kalt ist.
-
Hallo Touareg freunde!
Ich habe einen Touareg Baujahr 2012 (245hp) mit 130t km. Er lauft sehr gut und ich bin mit Ihm auch sehr zufrieden.
Lätzte Tage habe ich aber ein Problem bemerkt das bis jetzt klein ist.Beim Kaltstart(erste 10 sekunden) habe ich bemerkt die Vibrationen. Das ganze Auto wackelt. Auch Motor läuft etwas uneben(unsicher). Es ist egal ob die Getriebe in P, D oder R ist. Für N weiss ich noch nicht. Dann die Drehzahlen reduzieren auf normal und es ist dann alles in Ordnung.
Es passiert weniger oder gar nicht, am Morgen wenn ca. 15 Grad ist und es passiert sicher Nachmittag wenn Raumluft ca. mehr als 22 Grad ist.
Hat jemand eine Idee, was nicht in Ordnung sein konnte?Viellen dank für ihre Meinungen.