Das passt perfekt. Ich fahre 10Jx21 ET45 mit 295/35ZR21 und habe diese Kombi ohne Probleme bei TÜV per Einzelabnahme eintragen lassen.
Beiträge von chris0681
-
-
Also die Räder habe ich bei LS Felgendesign als Komplettsatz inkl. Reifendrucksensoren bestellt. Die ABE für den Touareg sieht 285er Reifen vor. Ich habe aber 295/35ZR21 Hankook drauf. Die 295iger werden per per 19.2 Abnahme eingetragen. Ausgeliefert werden die Räder standartmäßig mit 295iger Reifen. Nach den 285iger Reifen kann man dort aber auch nachfragen. Ich habe ca. 2.700,00 € bezahlt. Passen perfekt.
Du bekommst sie in anthrazit poliert (meine), in silber, in schwarz - poliert und in schwarz. -
Der Dicke im Sommerdress .
-
Jetzt steht er auf 10x21" mit 295/35R21
-
Wieviel Leistung hat den der Kleine?
-
Hallo,
ich habe seit Juni diesen Jahres habe ich die Uniroyal RainSport 3 auf dem Dicken. Bis jetzt kann ich nichts Negatives berichten. Im Regen wirklich sehr gut. Auch auf trockener Strecke fährt er sich gut. Ich finde ihn auch nicht laut. Sehr angenehm. Da er aber recht weich sein soll, soll er nicht so lange halten. Mal schauen. Aber bei dem Preis kann man nicht meckern.
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen "Dicken" jetzt seit 11.05.2016 und bin immer noch begeistert .