Sind verkauft! Kann gelöscht werden!
Beiträge von Tom851980
-
-
Rückleuchten sind verkauft!
-
Danke für die Info's! Werde meinen T-Reg morgen wieder aus der Werkstatt holen!
-
So nun hat es mich am Montag auch erwischt! T-Reg Automatikgetriebe war in P-Stellung gesperrt und der Dicke musste per Kran auf den ADAC Transporter! Bei VW begann am nächsten Tag die Suche des Fehlers. Erfolgreich fand man "die 10 Liter Wasser" im Fahrerfußraum und das Kabel was durch das Monatelange Baden korrodiert war! Kabel neu verbunden, T-Reg läuft!!!! Der freundliche fragte mich wie es weitergehen soll?! Er sagte das die ganze Ausstattung+Amaturenbrett raus muss um den Teppich ausbauen zu können um ihn zu trocknen! Und natürlich den Fehler zu suchen, wo das Wasser eindringt und weitere defekte in Zukunft zu vermeiden! Kostenfaktor würden sich in Richtung 2000€ belaufen, da man den Zeitaufwand der Suche nicht genau berechnen kann! Da war ich natürlich erstmal bedient!
Nun meine Frage: da ich das Auto erst seit 9 Monaten habe, stellt sich die Frage wie es mit der Gewährleistung des Verkäufers (Autohaus) aussieht?
Der Mangel musste ja schon beim Verkauf da gewesen sein, da ein Kupferkabel ja ein bisschen Zeit braucht bis es korrodiert und letztendlich bricht!
Ist der Verkäufer verpflichtet den Schaden zu übernehmen, die Kosten zu tragen? Hat jemand Erfahrung bei so einem speziellen Fall?Schöne Grüße aus Thüringen
-
-
Ok sorry!
Preisreduzierung: 239€
(Weiter runter geh ich nicht sonst kann ich sie gleich verschenken)
Gruß -
Verkaufe hier meine schwarzen 1 Monat benutzten Rückleuchten!
Die Rückleuchten sind in einem guten Zustand! Sind mit Widerständen, also keine Fehlermeldungen!!!!
Mit e-Zulassung daher keine Eintragung nötig! Rechnung vom 27.1.17 bekommt ihr dazu, zwecks Restgarantie!!!!
Leicht einzubauen da wie die Originalen verarbeitet! Mit Anleitung und Einbaumaterial!Neupreis: 289€
249€ sind sie zu haben
Wer Sie will nicht zulange überlegen, die Rückleuchten sind auch als Angebot in der Bucht! -
-
Verkaufe hier ein Hundeschutzgitter/Ladeschutzgitter für den Kofferaum! Das Gitter wird ohne bohren befestigt!
Mit dabei ist eine komplette Kofferaumschutzverkleidung durch Teppiche die per Druckknopf befestigt werden, so kann der Hund bei schlechten Wetter nicht den original Kofferaumteppich dreckig machen! Die Druckknöpfe werden mit kleinen Schrauben an der Rückenlehne und an den Seitenverkleidungen geschraubt! Es empfiehlt sich leicht vor zu bohren (3-4Bohrer),damit die Schrauben leichter rein gehen! Der Kofferraumboden wird auch durch einen Teppich geschützt, an dem ein Lederstück befestigt ist was man über die Stoßstange als kratzt Schutz klappen kann!War in meinem Touareg Bj: 07 verbaut, benötige es aber nicht da ich keinen Hund hab!
Versand ist möglich, auf Kosten des Käufers!
VB: 400€
-
Hallo,
hier Bilder von meiner Eierlegebdenwollmilchsau
9x20" Mam Felgen mit 275/40r20 General Grabber AT/HTP -
Hallo, habe noch 2 Schlüssel für die Touareg 1 Dachgepäckträger. Schlüsselnummer N093
Preis 10€ + 2,50€ Einschreiben Versand
-
Hallo, bin auch ein neuer Touareg-Fan! Komme aus Thüringen, bin Bj.1980 und bin seit 4 Monaten glücklicher Vater eines gesunden Jungen!
Habe für mich persönlich mit dem Touareg 7l die Eierlegende Wollmilchsau gefunden! Warum?
Habe vorher einen Mitsubishi Pajero Sport 3,0 V6 mit LPG Umbau gefahren, der Pajero war ein kompletter Offroadumbau! Doch leider ist er in die Jahre gekommen und als Zugfahrzeug für unseren Wohnwagen nicht so geeignet!
Habe mich vor 2 Monaten auf die Suche nach einem Geländewagen mit ordentlich Ausstattung, einem potenten Diesel Motor (um unseren Wohnwagen zu ziehen) und natürlich mit Untersetzungsgetriebe (was für mich als "alter Offroader" Pflicht ist) gemacht!
Bin dann auf den Touareg 7l gestoßen und habe im Netz auch sofort einen gefunden, der finanziell und Ausstattungstechnisch für mich in Frage kam!
Nach kurzem Telefonat und Probefahrt steht er nun seit ca. 1 Monat bei mir!
Und was soll ich sagen, habe mich total in diesen Wagen verliebt! Der Touareg ist trotz seiner 2400kg Durchzugsstark, hat genügend Platz für meine kleine Familie und ist auch noch relativ sparsam! In einer Woche geht es mit dem Touareg und dem Wohnwagen in den Schwarzwald, darauf freue ich mich schon tierisch!So das soll es von meiner Seite erstmal gewesen sein!
Gruß an alle