In meinem Beitrag habe ich versucht zu erkären woran es liegen könnte, dass die Beiträge gelöscht wurden.
Ich gehöre weder zur Administration noch bin ich Vereinsmitglied. Deren Entscheidung was hier reingehört und was nicht ist auch deren alleiniges Hoheitsgebiet. ( Der Entschluss selbst ist für mich jedoch völlig schlüssig und hat meine bescheidene Unterstützung)
Ich selbst bin einige Jahre als User dabei, hier fühle ich mich genauso wohl wie in meinem Touareg. Ich schaue auch sehr gerne hier in die Rubrik Suche/Biete, ich denke diese Rubrik ist in einerlei Hinsicht fast einzigartig: Das Vertrauensverhältnis.
Das Internet ist zumeist anonym. Wenn jedoch hier auf Touareg-Freunde ein User etwas anbietet der schon eine Weile dabei ist vielleicht bei dem einem oder anderem Meeting gesichtet wurde so gibt es dem ganzen etwas persönliches. Das hilft bei der Beurteilung des angebotenen Artikels ungemein, fast so als erwirbt man etwas vom Freund, der Freund ist in der Regel ein anständiger Kerl sein Angebot in der Rubrick Suche/Biete wird es also auch sein.
Bei Temporären nur auf Verkauf ausgerichteten Nutzern ist für mich das oben erwähnte Vertrauensverhältnis einfach nicht gegeben.
Nur meine Meinung
"Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?
Allen eine gute Nacht!
Gruß
Evren