Beiträge von TouaregV6TDI

Finde seinen Abgang bedauerlich.

Grüße,
    Klaus

Finde ich auch. :(
    Es scheint so dass weder einer der Modaratoren noch die Admin mit Dieter noch einmal Kontakt aufgenommen hat. Zumindest ist ersichtlich, dass mardi aus emotionalen Gründen um die Löschung gebeten hat, da er wohl heftig angegangen wurde.

Finde man hätte mit Ihn noch einmal sprechen sollen. Nachdem Motto "! Nacht drüber schlafen"

Die Wortkarge Billigung von juma (Uli) und darkdriver (Eric) finde ich ziemlich unterkühlt.

Sorry aber Kritik muss gestattet sein, schließlich ist Dieter bisher bis auf den einen Fall mit den Bildern (deren Inhalt ich nicht kenne) nie negativ aufgefallen. Eine Ermahnung via PN und nicht wie geschehen öffentlich wäre die bessere Lösung.
    So wurde Dieter öffentlich angeprangert und in seiner Würde angegangen.
    Das hat ihn wohl leider zu diesen Schritt geführt.

Solch einen unterkühlten und teilweise aggresiven Umgang miteinander kenne ich hier sonst nicht, Wirklich schade! :confused:

Würde gern nachvollziehen, was hier geschehen ist.
    Was für Bilder wurden denn von mardi reingestellt?
    Muss ja wirklich was ziemlich heftiges gewesen sein, da letztlich sein Account auf seinen Wunsch gelöscht wurde.n:confused:

Habe 2 Sätze 20 Zöller zu verkaufen, einmal bereift und einen Satz Nagelneu.

Gruss Andreas

So, dann meldet sich mal ein "Großer", mir ist folgendes nicht ganz schlüssig ist, es steht geschrieben du hätest 2 Sätze einmal bereift und einmal nicht. Den bereiften hast du jedoch gestern auf ebay verkauft. Wie kann es sein, dass dieser Satz hier trotzdessen angeboten wird ?
    Willst du ein Satz Räder mehrfach verkaufen??? :zorn:
    Dein Auftreten wirkt somiit definitiv nicht seriös!

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Cargonizer (Artikelnummer: 7L0061178) für die Reseveradmulde.
    Falls jemand einen über hat und ihn abgeben will, so bitte ich mir unter Angabe von Zustand und Preisvorstellung eine PN zu schicken. :top:

Gruß :winken:
    Evren

Hm tztztz wie intolerant :zorn:hab ich jetzt einen Manta, weil ich Chromgehäuse auf dem Spiegeln habe:denker:. Im Grunde ist doch der Style Ansichtsache und die Geschmäcker sind verschieden. Wir haben doch auch nicht alle die gleichen Frauen oder :zwinker:

tztztz wer lesen kann ist klar im Vorteil,. :D
    Vor dem Verfassen deines Beitrages hättest du vielleicht doch erst einmal mein darauf folgenden Beitrag (Post Nr.11) lesen sollen.:zwinker:

Jut stimmt auch wieder, jedem so wie es ihm gefällt, tschuldigung :guru:

Soweit ich weiß sind die Türen vom Cayenne mit denen des Touaregs baugleich.
    Also könnten es doch auch Cayenne Außenspiegel sein? :denker:

[OT] Hannes wäre supercool wenn du die Westphaliespiegel an deinem Dicken montierst und bei Gelegenheit Bilder reinstellst.
    Oldschool soll ja wieder im kommen sein
    ------> siehe G-Klasse Pur Edition (basierend auf den Militär G461 mit den alten Außenspiegeln)[/OT]

Oh Oh, jetzt gibts haue:klopf:
    Ich mach mir auch gelegentlich Gedanken, ob meinem Dicken was fehlt. Manchmal stoße ich auch bei votex auf interessante Zubehörteile die den Dicken noch perfekter machen (z.B. Gepäckmanagmment, Gummimatten etc).
    Aber Q7 Außenspiegel am Dicken? Ich bitte dich nicht mal in Gedanken den Dicken so etwas anzutun,
    man sollte den Touareg nicht verbasteln bzw verMantaen :guru:

Der erste Reifen mit MO Kennung:
    Dieser Reifen wurde für Mercedes entwickelt, darf jedoch auf anderen Fahrzeugen eingesetzt werden.

BSW: Black Sidewall (Schwarze Seitenwand)

RB: Raised Black Letter = Erhaberne Schwarze Schrift.

Denke das wohl dann die 2.Position die bessere Wahl für den Dicken wäre :zwinker:

...Und wir alle lassen uns nicht von einem dahergelaufenen Teileverhökerer beleidigen! :zorn:

:Applause::Applause::Applause:

Florst ich denke nach dem Ausrutscher einen von uns hier mit Idiot zu beleidigen, kannst du deine Koffer packen und dein Glück woanders versuchen, hier wird definitiv keiner von dir etwas kaufen wollen. Tschüß :winken:

Beste Grüße
    Evren