Hallo C-Liner, will dir dein Angebot nicht madig machen, bedenke aber das bei Bestellung eines Reifens für 200,- man in der Regel auch einen aus dem Produktionsjahr 09 bekommt.
Deine neuen Reifen sind etwas mehr als 3 Jahre alt.
Wünsche dir jedoch uneingeschränkt viel Erfolg beim Verkauf
Beiträge von TouaregV6TDI
-
-
Na hoffentlich werde ich nie überprüfen müssen ob sie richtig ist
-
Danke für die rasche Antwort Uli
Habe natürlich die orginalen Radschrauben auf den Atheo-Felgen. -
Mal ne dumme Frage, brauch ich für das Notrad extra Schrauben oder kann ich im Falle eines Einsatzes auch die von meinen LM-Felgen nutzen?
-
Interessante Geschichte, haben der Golf und der Touareg überhaupt den selben Lochkreis?
Bilder sind auf jeden Fall wilkommen.
-
Nach den Bildern ist dies ein Vor-GP Modell, hat aber schon das neue Navi drin. Ist dies bei den US-Modellen schon vorher verfügbar gewesen oder hast wurde es nachgerüstet?
Was mich etwas irritiert ist das es nach dem Baujahr doch eher ein GP Modell sein müsste, kam das Facelift in den Staaten später?
-
Habe beim besagten Händler auf ebay das 18"Notrad erworben und muss wirklich mal ein Lob aussprechen. Ware top, Kommunikation top und preislich unschlagbar!
Dieser Händler (ebay-Mitglied:Farec24) hat noch 2 weitere 17" Noträder für 100,- (inkl. der Möglichkeit einen Preisvorschlag abgeben zu können) plus 15 Versand. Falls jemand also noch ein Notrad für seinen Dicken benötigt kann ich diesen Händler nur empfehlen
-
-
Die Umbauten waren sicher nicht günstig aber Edel sieht anders aus.
Einfach nur peinlich, das könnte auch der Touareg vom neureichen Bordellbetreiber Prinz Marcus von Anhalt sein. -
Hallo,
die gibts momentan bei ebay für - glaube ich - 100 Euro.
Ob das billig ist weiss ich nicht, zumindest ist der Versand sauteuer: 60 oder 80 Euro.Das besagte Angebot auf ebay kenne ich :D,
Die 18" Räder sind bereits vergriffen.
Der Händler hat noch 2x 17" Räder. Der Versand beträgt entgegen der angegebenen 60,- nur 15,-.
Ist also wirklick ein sehr guter Preis. -
Kann geschlossen werden, habe mir stattdessen ein Notrad gekauft
-
Ein Testfahrer ist auf dem VW-Versuchsgelände tödlich verunglückt. Er hatte bei regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, konnte seinen Wagen ohne Schaden stoppen. Ein nachfolgender Pilot konnte jedoch nicht mehr bremsen und raste in das stehende Auto.
Wolfsburg - Ein Testfahrer des Automobilherstellers Volkswagen ist auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke des VW-Prüfgeländes bei Ehra-Lessien im Landkreis Gifhorn tödlich verunglückt. Der 42-Jährige sei am Sonntagabend bei einer Kollision mit einem anderen Testfahrzeug gestorben, teilte die Polizei am Dienstag mit. Um die Unfallursache zu klären, wurden ein Sachverständiger und die Unfallforschung von VW eingeschaltet.
Der Unfall ereignete sich, nachdem der Testfahrer auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte und in die Leitplanke zu rasen drohte. Als der Mann noch rechtzeitig auf dem Seitenstreifen zum Stehen gekommen war, näherte sich ein 27-jähriger Testfahrer der Unfallstelle und stieß aus bislang ungeklärter Ursache mit dem Unfallwagen zusammen.
Durch den Zusammenstoß wurde der stehende Wagen des 42-jährigen Fahrers 40 Meter weit vom Unfallort weggeschleudert. Das Auto des 27-jährigen Testfahrers überschlug sich und schleuderte ebenfalls zirca 80 Meter durch die Luft. Der 42-Jährige wurde durch den Aufprall in seinem Testwagen eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Der 27-jährige Fahrer überlebte schwer verletzt und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.
Quelle: Spiegel Online
-
Langsam finde ich diese Nachtreterei wirklich nervig.
James, falls du persönliche Differenzen mit mir austragen möchtest so bitte gerne via PN.Du hast hier jemanden gewisse "Vorlieben" unterstellt und ihn nahegelegt doch in den Foren zu verkehren woher die Bilder stammen. Auch wenn es bewusst überspitzt formuliert wurde, erinnert mich das halt an das Vorgehen mancher Sittenpolizisten in den besagten Ländern.
Du hast einfach nicht das Recht hier Leute dermaßen öffentlich brandzumarken. Basta -
Liebe Moderatoren,
ich bedauere inzwischen sehr, dass dieser Thread dermaßen in die Länge gezogen wurde, sicher habe ich das auch mitverschuldet.Der anfängliche Klärungsbedarf ist durch die Beiträge von den Modaratoren und der Admin nun befriedigt.
Ich denke daher, dass nach Klärung der Missverständnisse und Aussprache notwendiger Kritik der Thread geschlossen weren kann. Sonst führt dass in eine Never-Ending-Story und dient nur zur Belustigung für den Threadersteller.In diesem Sinne allen eine Gute Nacht!
Evren
-
Ich denke um mardi gehts schon lange nicht mehr.
Er hat ganz sicher einen Fehler gemacht und ich denke dass ihm das auch bewusst ist. In diesem Zusammenhang ist sein Wunsch auf Löschung des Accounts auch zu respektieren.Trotzdem ist es nicht korrekt gewesen ihn öffentlich zu unterstellen gewisse "Vorlieben" zu haben die er doch bitte in den Foren ausleben soll woher die Bilder stammen. Das geht eben doch gegen die Würde!!!
Diese Bemerkung ist meines Erachtens übers Ziel hinaus geschossen und war ganz klar ein persönlicher Angriff (auch wenn es sicher nicht so beabsichtigt war) zumal es nicht via PN geäußert wurde. Mir geht es nicht darum hier deswegen jemanden zu kritisieren, es ist nur wichtig aus diesem Vorfall zu lernen.Beim nächsten Mal, sollte einfach dem User - welcher durch einen Beitrag für Irritationen sorgt - eine PN ( Bitte um Klärung bzw. Ermahnung) geschickt werden.
Öffentliche Unterstellungen sind definitiv kontraproduktiv und führen sicher auch nicht dazu das der Beschuldigte seinen Fehler einsieht bzw. eingesteht.
Beste Grüße
Evren -
Lieber James,
hast im Grunde völlig Recht, jedoch wäre es meines Erachtens besser gewesen wenn du deinen Beitrag wo du dem ehemaligen User mardi gewisse "Vorlieben" unterstellst nicht öffentlich sondern via PN kundgetan hättest.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dies verletzend gewirkt haben könnte.
Der tadellose und respektvolle Umgang den wir hier miteinander pflegen ist ein kostbares Gut.Ob der User mardi nun alle Tassen im Schrank hat oder nicht sollte auch eher ein fachkundiger Psychologe beurteilen und nicht wir. Ich finde es einfach nicht sympathisch so überheblich daherzukommen. Jemanden für verückt zu erklären bzw. ihn gewisse Vorlieben zu unterstellen sollte nicht die Motivation zur Nutzung dieses Forums sein.
Wie auch immer, letztlich war mir nicht bekannt, dass via PN versucht wurde mardi auf sein Fehlverhalten aufmerksam zu machen. In diesem Zusammenhang hat Uli für Klarheit gesorgt , daher habe ich auch meine Kritik zurückgezogen.
Ich hoffe nun das dieses Thema geschlossen werden kann. -
Hey Andy, auch von mir die besten Wünsche zum Geburstag
PS. Hast du dir die 19 Zöller zum Geburtstaggeschenk gemacht oder nun doch davon Abstand genommen?
Grüße vom Berliner
Evren -
Ich glaube, Du weißt nicht, wovon Du schreibst!
Einen Vergleich zu ziehen zwischen einer "Religionspolizei in Iran und Afghanistan" und Mods, die verantwortungsvoll ein Forum betreiben ist abwegig und irrwitzig.Du solltest Dich entschuldigen!
Gruß
Chris
Lieber Chris,
wusste zwar nicht dass du james Anwalt bist aber bevor ich mit dir darüber diskutieren muss, was ich sagen darf und was nicht. So lese doch meinen letzten Beitrag im Thread wo mardi um die Löschung seines Beitrages gebeten hat.
Also immer den Ball flachhalten. Vielleicht solltest du dich danach bei mir entschuldigen. Gelle?Beste Grüße
Evren -
Servus,
Daraufhin wurde gestern nachmittag der user in einer pn darum gebeten, solche Dinge zu unterlassen.
Daraufhin erfolgte heute, 13.07. um 00:06 Uhr der Antrag, aus dem Forum gelöscht zu werden.Gut, wenn im Vorfeld der User mardi via PN gebeten wurde solche Dinge zu unterlassen, so erscheint das dann doch in einem anderen Licht.
Ziehe somit meine Kritik zurück. Dann war es wohl eher eine Trotzreaktion eines DickkopfesIch denke jeder Erwachsene Mensch muss Kritik ertragen können, meistens ist sie auch konstruktiv zu verstehen (um das Miteinander so angenehm wie möglich zu gestalten). Wenn manche User dies nicht einsehen wollen, so ist eine Trennung dann wohl doch die beste Lösung.
Trotzdem Schade, da manche einen ans Herz wachsenGruß
Evren -
Ich gehe davon aus, dass die von dir zu deinem Beitrag geposteten Bildern gelöscht werden.
Hier ist kein Ü18-Forum ... du solltest deinen Vorlieben in den Foren nachkommen, aus denen du die Bilder hast.LG
jamesDiese öffentliche Demütigung seitens James erinnert mich etwas an die Religionspolizei im Iran oder Afghanistan (Taliban), muss wirklich nicht sein.
Eine Ermahnung via PN und nicht wie geschehen öffentlich wäre wohl die bessere Lösung.
Finde es nicht korrekt jemanden hier dermaßen öffentlich anzugehen und in seiner Würde anzugreifen. Dies mus Dieter wohl sehr nahe gegangen sein sodass er um die Löschung seines Accounts gebeten hat.Solch einen unterkühlten und teilweise aggresiven Umgang miteinander kenne ich hier sonst nicht, Wirklich schade!