Nenn doch einfach den Betrag den du dafür haben möchtest. Bilder sind immer hilfreich
Beiträge von TouaregV6TDI
-
-
Das Angebot scheint auf wenig Interesse zu stoßen
Na dann habe ich wohl ein zweites Headset als Ersatz.
Thread bitte schließen
Danke -
Prima habe ich auch gesehen
Amazonpreis 34,95+Versand, und bei mir liegt er bei 25,- + Versand.
Somit liegt mein genannter Preis deutlich unter dem Amazonpreis. -
Hallo Alex,
soweit ich weiß ist es mit jedem Bluetooth Handy kompatibel.
Mit deinem Nokia 6700 Classic müsste es auch kompatibel sein.Gruß
Evren -
Oder doch mit Angabe einer Preisvorstellung.
25,- + 4,00 Versand (Hermes inkl. Versicherung) also 29,- -
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe hier ein Nokia Bluetooth Headset Typ BN-702
War ein Geschenk, ich habe jedoch keine Verwendung dafür, da ich bereits eines besitze.Das Headset ist neu und in Originalverpackung.
Die Verpackung wurde zwecks Prüfung der Funktion und des Lieferumfangs geöffnet !Info zum Gerät
Kompatibel zu allen Bluetooth Handys ganz gleich von welchem HerstellerGewicht: 10 g
Abmessungen 55 x 14 x 11 mm
Bis zu 160 Stunden Stand-by-ZeitLieferumfang:
Nokia Bluetooth Headset BH-702
Trageclip
Nokia Kompakt-Ladegerät
Bedienungsanleitung.Auf Nokia ist ein Preis von 80,- gelistet .
Mir ist schon bewusst, dass dieser Preis utopisch ist.
Um Disskussionen über die Höhe einer Preisvorstellung zu vermeiden überlasse ich dem Interessenten diesen Part selbst.Bei Interesse: PN an mich mit einem erstgemeintem Preisvorschlag
Ich Versende mit Hermes (Versichert inkl. online Sendungsverfolgung) -
Hallo Evren,
wenn der Schaden an einer glanzgedrehten Stelle ist, kannst du eine Reparatur leider vergessen
Grüße von Stephan
Leider sind die Stellen mit Bordsteinkontakt genau dort
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe auf meinen Atheo-Felgen 2-3 Stellen mit Bordsteinkontakt, die ich gerne fachgerecht ausbessern lassen möchte. Kann mir jemand einen guten und kompetenten Felgendoktor empfehlen? Ich will dafür natürlich nicht durch die halbe Republik fahren, bevorzugt ist einer in Berlin oder nahes Umland.
Schon mal jetzt vielen Dank!
Evren -
Servus,
danke für Deine Warnung...woher kommen die 5 Jahre? Meine Frage der Lebensdauer wurde mit 10-12 Jahren beantwortet...
Ansonsten wären meine nur noch 10 Tage zu gebrauchen, da einer am 29.07.03, der zweite (eingedrückte) am 03.12.03 und der dritte am 18.05.04 gefertigt worden ist...
!Die Lebensdauer müsste bei 6 Jahren liegen.
Im Serviceheft steht bei den Arbeiten die alle 6 Jahre durchgeführt werden müssen: "Reifendrucksensoren erneuern"Gruß
Evren -
Immerhin sind es keine "sexuellen" Vorlieben .... es geht doch um Autozubehör
Das ist die Frage nach der Definition eines Fehlers ... und das siehst du öfters anders als Andere. Das ist nicht weiter schlimm ... nur deine Missionierungsversuche sind im Ton nicht angemessen (aber diese Sicht kann durchaus wieder mein Fehler sein)
LG
jamesLieber James,
können wir uns darauf einigen,dass wir uns momentan nicht besonders mögen?
Deine Nachtreterei nervt ungemein. Der Verwurf ich versuche zu missionieren ist lächerlich.Im Prinzip dulde ich keine abfälligen Äußerungen über andere Volksgruppen, denke dass ist hier auch Konsens. Dennoch frei von Fehlern bin ich auch nicht: Ich denke ich habe den ironischen Unterton bei Arndts Bemerkung überlesen und deshalb ungerechterweise etwas hart darauf reagiert. Dies bedaure ich. Bei Geschriebenem kann sowas leider vorkommen. Arndt hat mir netterweise via PN noch einmal dargestellt wie es gemeint war.
James Ich hoffe wir beide können irgendwann mal wieder einen Weg zu den Touareg-Freunden finden. Momentan sicher schwer aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Daher bitte ich dich in Zukunft etwas zurückzuhalten und nicht bei jeder Gelegenheit mir bestimmte Absichten bzw Ansichten zu unterstellen. Lass uns einander einfach eine Weile ignorieren,dass hilft bestimmt.
Liebe Grüsse
Evren -
Arndt, du reagierst völlig unangemessen.
Ich stand dir bisher auch öfters bei, wenn dich jemand persönlich angegriffen hatte.
Wenn du Menschen aus den "östlichen Mittelmeerraum" als "Hauptzielgruppe" für solche Geschmacklosigkeiten ausmachst, ist das zumindest die Weiterverbreitung von gewissen Ressentiments.Ich bin genauso Deutscher wie du, auf die NS-Zeit habe ich gar nicht verwiesen. Also lass es doch bitte einfach sein. Versuch dich doch einmal in die Leute hineinzuversetzen,die aus den östlichen Mittelmeerraum stammen und solche Beiträge von dir lesen müssen.
-
Jetzt bin ich aber ganz schwer eingeschüchtert.
Ich denke von Einschüchterung kann hier keine Rede sein. Ich habe dich nur gebeten solche unterschwellig rassistischen Bemerkungen zu unterlassen.
Da dieses Forum das Wort "International" in seinem Namen trägt, sind solche herablassenden Ansichten über Menschen aus anderen Ländern nicht sehr angebracht. Du unterstellst Ihnen gewisse Vorlieben. Man sollte auch mal einen Fehler eingestehen können und nicht gleich die Konfrontation suchen lieber Arndt.
Evren
-
Die Attrappe kannst du behalten, bei dir ist sie wohl besser aufgehoben.
Erspare uns bitte solche Klischeelastigen Äußerungen über andere Völker.Gruß
Evren -
Mich wundert nur, daß der Beschreibungstext nicht in einer Sprache aus dem östlichen Mittelmeerraum verfasst ist.
Denn da kommt doch die Hauptzielgruppe her.
Dumpbacken gibt es überall, völlig unqualifizierter Beitrag
-
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Bezugsquelle für- Komplettsatz Bosch Scheibenwischer A 942
Habt Ihr einen Tip für mich?
Vielen Dank & Gruß
LegolasHabe meinen Satz bei diesem Händler
War sehr zufrieden, meine Empfehlung.
Empfehlung für die Öl-Bezugsquelle hatte ich in einem anderem Thread schon genannt (BundF Schmierstoffe) -
Hallo,
habe jetzt die Räder gekauft: für 900 Euro (und somit noch nicht mal 1/3 vom Neupreis) :
Hallo Andy,
herzlichen Glückwunsch, dein Dicker sieht mit den neuen Rädern wirklich sehr chic aus.
Wie hast du den Händler dazu bewegen können, dir die Reifen für den Preis anzubieten?
Die wollten doch anfangs nicht unter 1200 gehen? Wirklich ein Knüllerpreis
Wünsche dir viel Freude daran!
Evren -
Die Bestellung bei B und F Schmierstoffe lief aber sauber.. siehe auich hier https://www.touareg-freunde.de/showpost.php?p=160657&postcount=27
Kann ich bestätigen, hatte dort auf Poldys Empfehlung bestellt.
Für den Dicken nur bestes vollsynthetisches Castrol SLX Prof Powerflow Longlife III
Der Händler ist seriös ich war sehr zufrieden, somit kann ich ihn auch wärmstens empfehlen -
Ein Touareg mit Stahlfedern ist weitaus höher als mit Luftfederung. Stand mal im Parkhaus neben einem Touareg, dachte das dieser im Offroad-Level ist und siehe da--- Stahlfederung.
Denke mal, dass ein Touareg mit Tieferlegung genauso tief ist wie ein Dicker mit Luftfederung im Sport-Level -
Das ist dann sicher dein Inserat ?
Wie gesagt würde es ändern. 599,- Sofortkauf inklusive Option "Preis vorschlagen" (kannst ja dann schauen welche Öfferten kommen)
Ganz wichtig Versand anbieten! mit Iloxx 49,- So hast du mehr Interessenten. -
Ehrlich gesagt kann ich dir das nicht beantworten. Die Reifen sind immer soviel wert wieviel die Leute dafür bereit sind zu zahlen, dass können 600 aber auch 400 sein.
Würde an deiner Stelle die Reifen bei ebay einstellen. Beispielsweise 599,- Sofortkauf mit Option einen Preisvorschlag machen zu können. So kannst du den besten Preisvorschlag akzeptieren.