Weil ich ein Hasenfuss bin, hab ich nur meinen Zweitwohnsitz eingetragen.
Somit ist auch die Türkei vertreten
Beiträge von TouaregV6TDI
-
-
Und zur Not bin ich ja noch gut versichertAha, wo wohnst du noch mal genau?:D
-
Meiner hat vorn und hinten die Halter von der Autostadt, weil mein es verschlafen hatte mir welche mitzugeben. Autostadt mit Logo sieht aber auch ganz nett aus:o
-
Trotzdem, hier noch eine kleine Liebeserklärung an euch alle.
Touareg-fahren wäre ohne dieses Forum nur halb so schön.Schön das hier immer wieder Neuerungen stattfinden, die die Qualität der Seite stetig verbessern.
-
Find das auch ein nettes Tool, dass sicher weltweiten der Vernetzung der Touareg-Community dient.
Jedoch hab ich auch irgendwie noch ein ungutes Gefühl bei dem Gedanken, dass es möglich ist den Standort meines geliebten Dicken genau zu lokalisieren.
Deswegen hab ich bisher weder das Tool mit den Kennzeichen noch dieses in Anspruch genommen.
-
Dein ebay-name ist ja lustig.
Ist das nicht ein berühmter Darsteller?
-
Die müssen bei entsprechender Luftbelastung immer "draußen" bleiben und dürfen Umweltzonen generell nicht mehr passieren.
-
Karstadt hat hier einen Whisky-Ratgeber auf seiner Seite.
-
Danke für den Tipp Eric, die Beschreibung hört sich sehr vielversprechend an
Werde ich sicher mal probieren.
Schöne Grüße
Evren -
Wieso? sind doch sowieso in einer Off-Topic-Rubrik.
-
Achso mit den Dinger rammt man sich sein Gratis-Steak, na dann sind die Dinger wohl für Leute aus dem Ländle gut.
Hier in Berlin würde mir keine Herde Kühe den Weg versperren.:D
-
Zwar kein Whisky sondern ein Bourbon und auch nichts super ungewöhnliches aber mir schmeckt neuerdings am besten Jack Daniels.
Der hat so einen unverwechselbaren Vanileduft
-
Hallo Johannes,
danke für die Blumen:)
freut mich, dass alles gut geklappt hat, nun sind deine Fahrräder sicher verstautWünsche dir nochmals viel Freude mit deinem Dicken der nun auch einen Innenraum-Fahrradträger hat.
Beste Grüße!
-
.
jedes 2. Wort war Touareg ...naja sind und bleiben im Herzen
halt doch alles Kinder....auch wenn das Spielzeug a bissle
Größer und teurer wird.....
genauso war es bei mir Touareg ... Touareg ... Touareg... Touareg und das jeden Tag -
Nein, denke das genau dieser Felgensatz vor 1-2Monaten für ca 210€ bei ebay ersteigert wurde. Es war auch ein Berliner Anbieter(Charlottenburg) der nur Abholung vor Ort angab. Weiß es weil ich Anfangs überlegt habe mitzubieten. Die Bilder sind zumindest exakt die Selben.
Will deinen Verkauf sicher nicht torpedieren ager von einem "Sensationspreis" ist unter diesen Umständen wohl nicht die Rede!
-
Eigentlich müssten die Touareg-Freunde selbst zum werden. Halt ein Touareg-Freunde Autohaus.
-
Die gingen doch letztens bei ebay für etwas mehr als 200€ über den Tisch?
-
Mag sein, dass so ein Bügel bei einem Offroader vom schlage des Nissan Patrol den archaisch robusten Charakter betont. Beim Touareg und allen anderen SUvs ist dieser ganz sicher nicht mehr zeitgemäß.
Und wozu die Dinger gut sein sollen ausser sch... aussehen und die Überlebenschancen eines geschädigten Fussgängers beim Frontalcrash zu reduzieren weiß ich auch nicht
-
Vom Frust über einen Touareg V8 zum Barbie-Hummer als "Ludenkiste" und die Vorlieben zur Cordhose
Wie die Dinge so ihren Lauf nehmen
Allet Pappnasen hier
-
Hallo Johannes,
Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner Wahl , der Touareg als Hauspreismodell war ein sehr gutes Angebot.
Hoffe du wirst viel Freude mit dem "Dicken" haben. Hast du schon deinen Touareg in offroadgrey bei Sonnenschein betrachtet?
Ich bin nach mittlerweile fast 2 Jahren immernoch begeistert von der Farbe und seinen Farbspielen bei Sonnenschein.
Beste Grüße!
Evren