Habe bisher immer einen Leihwagen bei Garantiearbeiten bekommen und nie was dafür zahlen müssen. Bei mir war es bezogen auf einen Leihwagen nie nötig aber ich tippe mal die VIP-Hotline wird dir weiterhelfen können. Einfach auf die nette Tour, die Situation schildern und nicht gleich mit irgendwelchen Konsequenzen drohen, die sind dann eigentlich immer sehr kulant.
Beiträge von TouaregV6TDI
-
-
Hatte das Problem vor kurzem auch, der hat alles überprüft, Fazit keine versteckten Verbraucher aber der Säurespiegel der Batterie ist wohl zu niedrig gewesen. Problem behoben und seitdem alles OK.
-
Schon irgendwie lustig, das der Wagen noch vorher letztlich für den Dieb gewaschen wurde.
-
Schöner Beitrag
Es ist bei mir ähnlich, viele Dinge sind einfach grandios beim Dicken wenn da nicht die banalen kleinen Fehler wären. Als ich den Dicken bestellt hatte, dachte ich, dass er nach 3 Produktionsjahren einigermaßen ausgereift sein würde, jedoch sind halt viele der zuvor beschriebenen Ärgernisse auch bei mir aufgetreten. Gelobt habe ich den Dicken ja des öfteren, jedoch wird die Faszination für diesen Wagen durch diese Ärgernisse zum Teil gedämpft.
Ich will deswegen einen kleinen Vergleich anstellen, fahre seit Mai 2006 einen A180CDI als Zweitwagen , EZ 10/04. Obwohl dieser Wagen als einer der ersten der neuen A-klasse(W169) das Werk verlassen haben dürfte, hat er absolut keine Kinderkrankheiten. absolut kein klappern, kein knarzen, keine sich lösende B-Säulenverkleidung. Der Wagen ist einfach grundsolide. Und das ist letztlich doch der kleine Unterschied zwischen Premiumanbieter Mercedes und VW.
Schöne Grüße!
Evren -
Cool, will ich haben, mein Chrompaket geht mir sowieso aufn Senkel.
So ein "Dreckpaket" wäre dann mal eine Abwechslung fürs Auge und kosten tuts auch 0€ -
tragetasche war immerhin der einzige unter den MT Usern, der Sachverstand hatte oder jedenfalls hörte es sich an.
Teils teils, zumeist hörte es sich nur so an als ob, aber trotzdem irgendwie schon ein Paradiesvogel den ich gerne gelesen habe:)
-
Wurde damals im MT-Forum direkt angesprochen, ich glaub sogar das es Eric höchstpersönlich war:D
-
Nein, meinte nicht dein Wagen! gehe mal auf den Link, so siehst du was ich meine.
-
Na dann erstmal Glückwunsch zu den ersten 10 000km mit dem Dicken.
Nobody is perfect, auch der Dicke nicht. Aber mal ehrlich, sonst wäre es doch auch langweilig mit dem Touareg. Ständig wird an ihm was verbessert und wir gehen zum und lassen es nachträglich richten. Bei mir war es Anfangs das Uhugeräusch vom Motor, die knarzende MAL, usw usw. aber trotzdem lieb ich den Dicken irgendwie. Wenn man dazu noch ein gutes Autohaus hat, so wird man weiterhin viel Freude am Dicken haben.
-
Dachte gerade, tolles Angebot, das letzte Bild hat mich dann aber aufgeschreckt. Wer kauft denn sowas?
-
Alle Actung, meiner ist grad mal 5-6 Monate jünger und ich hab nur 22000km geschafft.
Wie hast du denn so viele Km geschafft? Hast du etwa ihn als Taxi benutzt? -
Ja ist aber nun Geschichte, der hatte so herrlich den R5 verteidigt.
Das war immer sehr amüsant, was für Stories er sich immer einfallen ließ.
Ach ja, ich vermisse ihn irgendwie:D -
Christian, das Orginal!
-
Vielleicht kann einer unserer Amerikanischen Touareg-Freunde im Juni mal ein Blick in den Apple-Shop werfen und sehen ob das Ding auch hier zu betreiben wäre. Würde dann vielleicht eins Importieren
Viele Grüße
EricWie schnell doch der Eric die Meinung ändert, wolltest du nicht noch eben ein Nokia N95?
Wie wär es mit einer Sammelbestellung? Dumm nur, dass es nur mit Mobilfunkvertrag für 499$ erhältlich ist. -
[OT]Irgendwie hab ich gehofft hier einen Beitrag von tragetasche lesen zu können [/OT]
-
Wie wär es mit dem neuen iPhone von Apple?
-
Vielleicht auch im Kia- oder Hyundai-Forum inderieren:)
Ich denke wer sich einen Touareg leisten kann wird nicht unbedingt gebrauchte Reifen kaufen. -
[OT] Shit, jetzt wird mir wieder bange. Ich sollte vielleicht im GoogleMap umziehen? Ich schwanke noch zwischen Gornozavodsk und Ssangpoi-dong [/OT]
Man man immer diese Monotype nach dem Motto: "Polen klauen Autos" und "heute gestohlen morgen schon in Polen". Ich kann es nicht mehr hören.
Autodiebe gibt es weltweit und nicht nur in Polen oder Russland. -
Ok, kehre somit zurück zu den Berlinern, die Idee es nicht ganz genau zu nehmen mit der Hausnummer hat mich dann doch überzeugt
-
Und das mit der Kebap-Fraktion stimmt schon, die fahren allerdings alle 3er BMW ( mein Kumpel hat sein 3er M-Cabrio genau deswegen vor 4 Wochen verkauft ) und diese sind schon alle mit echten, handgeknüpften Staubfängern ausgerüstet.Stimmt doch gar nicht
Als Fraktionsvorsitzender der Kebap-Fraktion fahre fett den Dicken.
Sollte ich ihn jetzt nach der Logik deines Kumpels verkaufen, weil zuviele von der Wiener-Wurstchen-Fraktion einen fahren?.:DZitat Lidl: "Bitte beachten Sie - Dieser Artikel kann aufgrund begrenzter Vorratsmenge bereits am ersten Angebotstag ausverkauft sein."
Das glauben die doch wohl selbst nicht? Vielleicht sollte man schon früh morgens vor Lidl campen um eines der höchst seltenen Exemplare zu ergattern. Ich pack mich weg, der Tag ist gerettet, danke FrankS