Ich beziehe mich ausschlliesslich auf die P Zero Rosso, die ich auch hab. Bin sehr zufrieden mit ihnen aber halt der Verschleiß
Komischerweise wird er genau in dieser Disziplin positiv bewertet
Ich beziehe mich ausschlliesslich auf die P Zero Rosso, die ich auch hab. Bin sehr zufrieden mit ihnen aber halt der Verschleiß
Komischerweise wird er genau in dieser Disziplin positiv bewertet
Bei mir wurde das zumindest immer so gehandthabt
Der Service der Niederlassung ist bis jetzt Klasse und kein Vergleich zu den "Freundlichen Werkstätten ."
Gruß
Andreas
Deswegen ist mein auch keine VW-Werkstatt sondern eine Audi-Werkstatt. Ist meines Erachtens wirklich ein großer Unterschied. Hört sich zwar komisch an aber die Servicemitarbeiter bei VW sind irgendwie nicht ganz auf Touareg bzw.Phaeton Kunden geschult. wenn ich mit meinem Dicken zu meiner Audi-Werkstatt gehe spüre ich gleich den First-Class-Service. Beispielsweise wussten die gleich das bei Garantiereperatur mir kostenlos ein Ersatzwagen zusteht. Bei VW (2 mal bei 2 unterschiedlichen Werkstätten) mussten sie sich erstmal über den Serviceumfang bei Touareg/Phaetonfahrern erkundigen.
Einfach damit nochmal zum gehen und gemeinsam eine Spritztour machen
Stellst du auch Fotos rein?
Das mit der Automatik hatte ich auch aber doch etwas anders, nur beim kalten Motor die ersten Kilometer beim Anfahren (Motor drehte sich aber Wagen rührte sich nicht vom Fleck und dann der Ruck) Getriebeölkühler wurde ausgetauscht (undicht). Jetzt läuft er wieder wie eine scchweizer Uhr (auf Holz klopf)
Gestern, hab ich einen Anruf von VW bekommen. Es wurde gefragt wie zufrieden ich mit dem Touareg bin und ob ich mir nach all den Erfahrungen vorstellen könnte wieder einen Touareg zu kaufen. Eigentlich immer wieder gerne aber letzten Endes ist der Wagen schon etwas pannenanfällig, und wenn die Garantie nicht wäre möcht ich nicht wissen was der Wagen Volkswagen an ausserplanmäßigen Reparaturen gekostes hat. Hoffe die neueren Baureihen sind inzwischen ausgereifter.
Siehe schon geführte Diskussion oben Machs halt nicht so genau paar Straßen weiter eintragen.:)
Und wie soll ich nebenbei mich auf den Verkehr konzentrieren?
Ich beziehe meine Reifen immer über reifen.com ist auch ganz praktisch da es auch eine Filiale in Berlin-Spandau gibt. und preislich sind die auch sehr gut.
Vielleicht hat er ja auch einen Teppich drauf liegen...
Thomas
So einen von LIDL?
:trinken Touareg-Freunde= Spaß-Freunde:trinken
Keine weiteren Erfahrungsberichte/Tipps oder sonstige Anmerkungen zu den aufgeführten Sommerreifen? Bitte um rege Beteiligung
So, der Countdown läuft, die letzten 23 Stunden laufen.
Bei Interesse: Der Link ist oben schon aufgeführt.
Aber ein bisschen Antec würdest du deinem Dicken trotzdem gern antun?
hei0en die nicht KotzTec?
Ha ha Salvatores Rechner ist alt !
Ich hab es auf BBC in dieser netten Autosendung (Name fällt mir momentan nicht ein) gesehen. Sie hatten wohl den reifendruck veringert und auf der Rückbank zusatzgewichte. Schon sehr beeindruckend. Naja das nächste mal wenn ich zum Flughafen fahre, kann ich ja noch ein paar Euro nebenbei verdienen
kleiner Tipp am Rande Turbolader werden auch von verschiedenen Firmen regeneriert .
z.B. HIER
Wirklich ein guter Hinweis , gut zu wissen das sowas möglich ist.
Sagt mal hatte unser Dicker nicht eine zulässige Anhängerlast von 3,5t ? Das Startgewicht eines Jumbos liegt aber so bei 317- 435t (je nach Ausführung), wie geht das?
Servus Zaman,
Preislich unschlagbar, neu kostet ein Rad mit Stahlfelge knapp über 200€.
Jedoch finde ich auch das die Reifen schon etwas alt sind und daher die Reifen schon etwas rissig sein könnten wenn sie nicht fachgerecht gelagert wurden.
Vielleicht solltest du gebrauchte Stahlfelgen in Kombination mit neuen bzw.runderneuerten Reifen in Erwägung ziehen?