Sind das nicht die Big Foot 17" Felgen ?
Beiträge von TouaregV6TDI
-
-
Ich war neulich bei der Tiguan Base-Seite in der Sport&Style Variante mit den großen Felgen sieht der Tiguan eigentlich doch ganz nett aus. Ich denke mal das ist wie beim Dicken, einer mit Chrompaket und 19 bzw. 20" Felgen wirkt auch ganz anders als einer ohne und den Standardfelgen. Die Bilder sind zwar teilweise ernüchternd doch bin ich trotzdem gespannt wie der Tiguan in nautura aussieht.
-
Sieht zwar net schlecht aus aber da bleiben ja noch die Scheinwertfer und Außenspiegel. Für mich also eine Möchtegern-Lösung, meiner bleibt so wie er ist
-
Hallo mike fox,
schau mal hier bei ebay. Könnte doch was für dich sein. -
Mein Dicker hat ein Solardach.
Wenn der Wagen beispielsweise an heißen Sommertagen im Freien steht wird durch das Solardach die Lüftung in einer kaum wahrnehmbaren Stärke aktiviert um die Innenraumerhitzung etwas zu reduzieren.
Funktionieren tut das Ganze nur wenn der automatische Umluftbetrieb deaktiviert ist. -
Habe auch teilgenommen
-
Sieht schön brav aus der kleine. Schade eigentlich, dass nicht einige Designelemete vom Concept Tiguan in die Serie übergehen durften
-
Würde mich auch interessieren, ob man das alte CD-Navi durch das neue Navi problemlos ersetzen kann.
-
Sehe gerade die 17" Variante ist mit 120er Lochkreis, somit hat sich die Frage erledigt
Auf ebay bietet jemand die 17" Variante mit 130er Lochkreis und einer anderen Teilenummer an, kann man diese Variante auch nehmen? -
Vielen Dank Harald
Noch eine Frage: wenn ich mit meinen 19 Zöllern eine Reifenpanne habe reicht da auch die 17" Varianta als Reserverad oder muss ich die 18" Variante nehmen?
-
Hallo,
weiß jemand unter euch ob ein Reserverad mit Faltreifen 18" (inkl.Kompressor) für den Touareg nachträglich zu ordern ist?
Wenn ja, was kostet der Spaß? vielleicht hat ja jemand eins über? Bitte nur neu und Original VW-Ware.
Vielen Dank im Voraus!Evren
-
And the story goes on...
Schon interessant wieviel Diskussionspotential so ein einfaches Schlüsselband haben kann.
-
Die Lederpflege von VW sieht im Online Katalog aber doch etwas anders aus
-
Wahrscheinlich haben nun auch alle Idioten ebay entdeckt.
ThomasNa bei der Masse an Werbung, die ebay bei nahezu jedem Medium präsentiert wird auch der letzte "Idiot" erreicht.
Ich hab bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, bis auf einmal da wurde die Ware trotz Bezahlung nicht verschickt, nachher hat sich herausgestelt, dass der Verkäufer so 30 weitere betrogen hatte. Seitdem ersteigere ich nur wenn paypal als Zahlungsvariante angeboten wird.
-
Der Wagen ist einfach nur peinlich...
Da gefällt mir das Individual Design Paket um Meilen besser. -
Einfach auf ebay reinstellen und schauen was man dafür kriegt. 480€ werden es aber sicher nicht werden.
-
Vielleicht wurde mal ein sehr aggressiv wirkender Felgenreiniger verwendet?
Sorry, habe den letzten Beitrag nicht vorher gelesen und somit die Vermutung mit den Felgenreiniger wiederholt. -
Vielen dank für die Antworten
Werde bald meine Reifen 275/45 R19 wechseln müssen und leider kann mich immer noch nicht zwischen den Michelin Latitude Sport (diese werden angeblich beim facegelifteten Touareg auch werkseitig montiert) und Continental 4x4SportContact entscheiden.Die Pirellis habe ich bisher drauf und die sind nun nach knapp über 23tkm hinüber. Bis auf die Laufleistung aber ein klasse Reifen.
Schöne Grüße!
Evren
-
die haben ja ne Macke...oder denken die unsere beiden Hunde
sind Globalisierungsgegner ???Ja wer weiß, vielleicht sind sie heimlich der Animal ATTAC beigetreten und wollen dort mit anderen Haustieren eine Demo gegen den G8 Gipfel organisieren.
Der Staat muss alle Möglichkeiten berücksichtigen.
-
Eine Frage an alle, die eine facegelifteten Touareg ihr Eigen nennen und werkseitig 19 bzw. 20 Zöller draufhaben. Welche Reifen sind bei euch drauf? Sind es Pirelli Pzero Rosso oder Michelin Latitude Sport?
Schöne Grüße!
Evren