Beiträge von TouaregV6TDI

Irgendwie schon komisch, da bittet jemand um Hilfe bei seiner Suche nach einem Wagen und greift danach diejenigen an, die ihm mit Vorschlägen etc. helfen wollen. Aus meiner Sicht gehört so ein Umgangston hier nicht hin. Wer Streit sucht soll sich bei motor-talk oder sonst wo austoben. Schlage vor diesen Thread zu schließen

Nanana, warum erst jetzt?
    War da einer nicht regelmäßig beim :D

Hättest lieber mal auch den vorigen Beitrag lesen sollen :zwinker:

Hier noch einmal detailliert
    Letztes Jahr war ein Durcheinader, mein :) und 2 weitere gaben mir auf Anfrage die Auskunft, dass meiner nicht von der Aktion betroffen ist.
    Der VIP Service gab jedoch an das er doch betroffen ist und hat gleich mit meinen :) einen Termin gemacht.
    Als Ersatz habe ich einen A8 bekommen. Am Nachmittag dann der Anruf des Wekstattmeisters meiner ist definitiv von der Aktion ausgenommen.
    Sollte sogar noch für den Ersatzwagen zahlen was sich aber später geklärt hat.

Ein Jahr später Post vom einen VW Händler in meiner Nähe- bei dem ich mal wegen einer Kleinigkeit da war - mit der Bitte um Rückruf zwecks 90D7 und jetzt ist er wohl doch betroffen. :confused: Verstanden habe ich es nicht aber letztlich wurde die Aktion durchgeführt.

@ Ezio geputzt wurde er doch nicht was aber egal ist.
    Trotzdem kleiner Vergleich Mercedes wird meine A-klasse bei jedem Auftrag gereinigt, sei er noch so klein.

Habe Post von meinem :) mein Dicker ist wohl doch betroffen von der Aktion. Nach meinem OK wurden die Teile bestellt, nachdem diese da sind muss nur noch ein Termin gemacht werden. Damit nimmt mein Dicker wohl als einer der letzten an der 90D7 Aktion teil.

Komischerweise hatte ich vor knapp einen Jahr schon meinen :) und zwei weitere+ VIP-Hotline auf die Aktion angesprochen. :lach: Mir wurde letztlich gesagt, dass meiner - obwohl innerhalb der genannten Farhgestellnummern - doch nicht betroffen ist. Das ein Jahr später nun gemerkt wurde, dass der Wagen doch betroffen ist, ist schon ein wenig kurios.

Trotzdem freue ich mich auf die Aktion, besonders auf Punkt 24 :D
    Und laut Vorrednern soll ja nach Update der des Motorsteuergerät der Verbrauch ein wenig zurückgegangen sein.

Danke an alle, endlich etwas Rückmeldung und die hier legändere Anspielung auf die FARBE

Hallo Thomas, der ehemalige Listenneupreis betrug 68 525 euro später sind noch komplette Abdeckung mit Lackschutzfolie, silberner Grundträger, Gummimatten und Chrompedale hinzugekommen, also laut Liste etwas über 70t€

Was mir Sorgen bereitet ist das Thema MwSt ausweisbar, die meisten Interessenten Fragen danach. Kann ich natürlich als Privatperson nicht anbieten. :(

Ex-Audifahrer, ja das kann natürlich sein, ich bin auch irgendwie etwas traurig darüber. Aber vielleicht wird es demnächst ja wieder einer.
    Der Nächste wird aber erst einmal 1-2 Nummern kleiner. Höchstwahrscheinlich ein 1er Diesel.

So, nun ist der Dicke auch unter autoscot24 zu finden.
    Es handelt sich um ein top gepflegtes Garagenfahrzeug, Geländefahrten hat mein Dicker auch nicht gemacht. (Hoffentlich bereue ich dies nicht nach dem Verkauf)

Die 30 000KM Inspektion ist auch gemacht worden. Sollte es Fragen oder Anregungen geben so bitte ich euch mich per PN zu kontaktieren oder direkt unter den oben angegebenen Nummern anzurufen.

Schönen Gruss

Evren

Hallo liebe Touareg-Gemeinde,

nun ist es bei mir auch soweit, ich möchte mich von meinem liebgewonnenen Dicken wegen Häuslekaufs trennen. Das Verkaufsinserat ist unter mobile.de zu finden. Bilder und sämtliche Daten sind dort hinterlegt. Es handelt sich um ein sehr gepflegtes Garagenfahrzeug. Der Preis versteht sich als Verhandlungsbasis.

Bei Interesse bin ich tagsüber unter 01577/3464558 abends 030/66644171 zu erreichen gerne auch Anfragen via Pn.

Schöne Grüsse

Evren

Hallo Touareg-Gemeinde,

verkaufe mein 2 Jahre junges Nokia 6230i Handy samt zusätzlicher 512 MB Speicherkarte (die Karte hat noch 3 Jahre Garantie) und 2tem Cover.

Rechnung für Handy und Speicherkarte sind mit dabei

Alles voll funktionstüchtig und im gepflegten Zustand
    Bei Interesse auf 1-2-3-meins zu ersteigern. Natürlich mit paypal Zahlungsoption

Schöne Grüsse

Evren

Hallo Leute,
    heute habe ich an meinem Dicken zwei sehr grosse Kratzer auf der Motorhaube bemerkt. :zorn:
    Gut das ich den Deicken schon mit Lackschutzfolie verpackt hatte. Am Lack ist wohl nichts aber die Folie ist hin und muss ausgetauscht werden. Nun suche ich im Raum Berlin eine gute Werkstatt die dies für mich machen kann.

Beste Grüsse
    Evren