In Berlin würden manche Kids wohl sagen "der sieht ja echt por... aus"
Auf jeden Fall ist einem die Aufmerksamkeit bei solchen Monster-Felgen und dem schönen weiß gewiss.
Ich mag es jedoch etwas unauffälliger.
In Berlin würden manche Kids wohl sagen "der sieht ja echt por... aus"
Auf jeden Fall ist einem die Aufmerksamkeit bei solchen Monster-Felgen und dem schönen weiß gewiss.
Ich mag es jedoch etwas unauffälliger.
achso Danke für die Aufklärung Ezio
Mal ne dumme Frage, warum wird Bucht als Synonym für ebay verwendet?
Meckertanten , wartet doch mal ab bis der Wagen in den Verkaufsräumen steht.
Ich finde das der neue Scirocco ziemlich gelungen ist und für VW ist das Design geradezu richtig mutig. Bin mal gespannt wie der in echt aussieht.
Das einzige was mir nicht so gefällt sind die hinteren Sitze, die die Sicht nach hinten wohl volends zum Ratespiel machen werden.
https://www.touareg-freunde.de
I love it
Auch vor allem weil es hier nicht so unpersönlich wie sonst im www ist.
Hallo werte Touareg-Gemeinde,
ich schaue gern im Suche/Biete Thread nach interessanten Angeboten für den Dicken und konnte selbst hier meinen nicht benötigten Fahrradinnenträger und eine Navi CD verkaufen.
Was mir aber seit geraumer Zeit auffällt, ist das einige Nutzer sich speziell hier als User registrieren um etwas zum Verkauf anzubieten. 1-2 Beiträge und man hört nie wieder was von dem vermeintlichen "Touareg-Freund".
Meine Frage: kann man das Reinstellen von Angeboten im Suche/Biete Thread nicht an bestimmte Bedingungen knüpften? Beispielsweise an die Zeit seit der Registrierung ( z.B. mindestens 3 Monate registrierter Nutzer) oder an die Anzahl der Beiträge ( z.B mindestens 50 Beiträge)
Das könnte etwas Transparenz schaffen und den rein kommerziellen Mißbrauch dieses Forums etwas eindämmen. Ich hoffe durch diesen Beitrag eine Diskussion angeregt zu haben.
Beste Grüsse
Evren
Habe noch solch ein BUch inklusive CD und DVD. Bei Interesse Preisvorschlag via PN an mich.
Beste Grüsse
Evren
Nur dass mein Angebot hier öffentlich so zerissen wird, (dafür gibts nen punto, schlechte Reifenmarken kombination, viel zu teuer, ...) finde ich schade
jetzt muss ich mich wahrscheinlich warm anziehen...
michael
Also ein bischen Spaß musst du schon verstehen, es kommt halt nicht alle Tage vor das ein ehemals so teurer Radsatz hier angeboten wird.
Die Kritik an der Reifenkombination solltest du als gut gemeinten Rat (Verkaufshilfe) verstehen. Was bringt dir es wenn gesagt wird, es ist alles super mit dem Radsatz du dich aber nacher wunderst das kein Interessent sich gemeldet hat?
Wie gesagt meines Erachtens entweder eine Reifenmarke je Achse oder du ziehst die Reifen ab und verkaufst nur die Felgen, die Reifen kannst du ja gesondert anbieten.
20Zöller und 50PS.............Jungs was raucht ihr????
Lachgras oder wenn die Vorräte verbraucht sind einfach hier den Suche Biete Thread lesen, wo beispielsweise Kompletträder angeboten werden die ehemals mehr als 11 000€ gekostet haben.
Was für eine Farbe hat denn dein Dicker?
für 11400,- kriegt man doch bestimmt einen neuen Fiat Punto oder einen Hyundai inklusive Reifen?
Hast du damals wirklich so viel dafür bezahlt? Ich finds für einen gebrauchten Satz schweineteuer aber gemessen am Neupreis sicher ein Schnäppchen.
Trotzdem 3 Pirelli +1 Conti als Reifen geht gar nicht vor allem nicht bei dem Preis. wenn die Reifen unterschiedlich sind sollten sie zumindest auf einer Achse vom gleichen Typ sein.
Sorry jetzt muss ich etwas stänkern.
Hast du die nicht von Volleybaer erworben? Der wollte kürzlich 799,- dafür haben.
Hallo, bin zwar kein potentieller Käufer, da ich einen V6TDI fahre. Trotzdem ein kleiner Hinweis: würde den Startpreis etwas senken, so ermutigst du die Leute sich warm zu bieten. 450,- Startpreis hält wahrscheinlich viele davon ab ein Gebot abzugeben.
Gruß
Evren
Vielleicht wird es ein A3, vielleicht auch ein XY IRGENDWAS (Hilfeee!), vielleicht bleibe ich doch lieber beim Toaureg ...
Ciao
Ati
Wie wär es mit der aktuellen A-Klasse von Mercedes? Ich will demnächst meinen A 180 CDi verkaufen. Wirtschaftlich ist der allemal und mit 109PS und 250NM Drehmoment hat er auch ordentlich Dampf unter der Haube.
Na, so meinte ich das aber auch nicht.
Schöne Grüsse
Viel Erfolg,
auf 123meins wird sich zu 100% ein Käufer finden
Hat der Käufer bei der Waldfee auch 3 Wünsche frei?
Servus,
[OT]...doch...mit Felgenbäumen...und Ezio ist der Gärtner [/OT]
Felgenbäume?
Stelle meine Frage von zuvor noch einmal in den Raum, kann ja sein, dass sie überlesen wurde:
Kann jemand etwas zu den Vredestein ULTRAC SUV SESSANTA (275/45 ZR19 108Y XL) sagen? Die sind im Vergleich zu den Pirelli oder Contis deutlich günstiger.
Beim Kauf eines Neuwagen sind die Winterräder schon günstiger als der spätere Kauf über Volkswagen -Zubehoer. Beispielsweise kosten die zuätzlichen Winterräder Canyon 17" im Konfigurator 1365€ später über Votex (Volkswagen-Zubehoer) 369,- pro Stück macht 1476,-. Aus der Perspektive lohnt sich es sie gleich mitzubestellen.