OK inklusive Versand für 0€
Beiträge von TouaregV6TDI
-
-
Es können auch Preisvorschläge abgegeben werden.
-
Noch einmal hervorkram
Ich biete mein Touareg Off Road. On Road Buch inklusive DVD (mir reichlch Filmmaterial) und CD (interaktive Bedienungsanleitung) zum Verkauf.
Meine Preisvorstellung inklusive versichertem Versand 29,-
Bei Interesse PN an mich
Gruß
Evren -
Neuer ebay-Link neuer Preis diesmal als SofortKauf
-
Ja ebay hat leider nicht geklappt. Ich denke das war auch absehbar, da man nicht einfach ein Auto kauft ohne es vorher zu besichtigen, dementsprechend sind die Gebote auch niedrig gewesen. Jedenfalls habe ich den Preis auf mobile noch einmal deutlich reduziert, beim Verkauf muss man wohl ziemlich geduldig sein.
-
Ein Sieg für die Bescheidenheit:
Mercedes verkauft, VW behalten...
-------------------------------------------------------------------------------------------
Wobei der VW Touareg bestimmt kein bescheidenes Auto ist
-
Erinnerung,
heute ist der letzte Auktionstag meiner A-Klasse.Sollte jemand hier im Forum einen geplegten (Zweit-)wagen suchen, so bietet sich hier die Gelegenheit.
Anbei einige Bilder, näheres unter dem Link.
-
Hallo Andi, schau mal hier sind momentan erheblich günstiger
Gruß
Evren -
So, habe nun nach langem hin und her nun doch die Pirelli Pzero Rosso N1 geordert.
über reifen-vor-ort für 211€ in der Dimension 275/45R19 also deutlich guenstiger als manch anderer Online-Händler. -
Man, man man, so viel gutes steht hier zur Sophies Verführung geschrieben, dass da einem direkt das Wasser im Munde zusammenläuft
-
Danke für den Hinweis ,
Hab mir den Test gerade auch durchgelesen. der Latitude Sport hatte mich auch interessiert, er kam aber bisher nicht in die engere Wahl, weil bis dato keine Testberichte zum Reifen verfügbar waren. Das hat sich dann ja jetzt erledigt -
Erwischt
Ich glaube so ist es auch vom Marketing beabsichtigt. -
Es gibt sie, habe gerade im Konfigurateor nachgeschaut. Ist als R-Line Paket für jeden Touareg zu ordern. Da sind die Omanyt-Felgen in 20" Ausführung
-
Die Felgen gibt es doch auch als 20" Variante?
Jedenfalls sind die Teile geschmiedet und somit wohl auch leichter als herkömmliche Felgen. Bei bewegter Masse sind Gewichtseinsparungen immer von Vorteil -
Zweifelsohne sieht Sophie sehr sehr lecker aus
Und die Schokolade soll auch so lecker sein?
Wenn ja, bitte gleich ne Sammelbestellung starten ich nimm 1000 Tafeln -
Da kann ich nur sagen "sex sells" das dies nun auch für Lebensmittel gilt wusste ich aber noch nicht
-
Servus Leute,
ich greif mal wieder das Thema auf. Es ist nächste Woche für mich Zeit wieder die Sommerreifen aufzuziehen. Muss diese aber vorher erneuern. Zur Wahl stehen bei mirPirelli Pzero Rosso Asimm. XL N1 (275/45 R19) und der
Continental 4x4SportContact XL NO in der gleichen Dimension.Einen direkten Vergleich zwischen diesen Reifen konnte ich nicht finden.
Kann jemand unter euch eine Empfehlung für eine Variante abgeben?Eigentlich wollt ich diesmal den Conti nehmen weil auch viele unter euch mit ihn zufrieden sind und er wohl etwas weniger schnell verschleißneigungen aufweist.
Folgender Bericht der ams hat mich aber etwas irritiert.Die ams hat den Conti mit den Pirelli allerdings als Scorpion Zero verglichen .
Der Pirelli Scorpion Zero und der Continental 4x4 Sport Contact gehören zu den sportlich orientierten Reifen, die dem als Testwagen dienenden VW Touareg zu sehr guten Fahreigenschaften verhelfen. Diese ausgeprägte Gutmütigkeit ist auf trockener Straße ebenso zu beobachten wie auf nasser, wobei hier der Pirelli noch einen Vorsprung vor dem Conti hat: Er erzielt auf dem bewässerten Handlingkurs eine deutlich bessere Zeit und nimmt dem Conti bei der Messung des Bremswegs aus 100 km/h auf einem Asphaltbelag mit sehr niedrigem Reibwert fast zehn Meter ab.
Der Scorpion Zero deklassiert den Conti aber der Conti hat auch ein Geschwindigkeitsindex bis 300km/h und ist dementsprechend auch anders profileirt (vergleichbar eher mit dem Pzero) Wie würde da der Pzero im Vergleich zum Scorpion Zero abschneiden?OK das soll es mal für heute gewesen sein. Will ja auch keinen Löcher in den Bauch fragen
Beste Grüsse -
Danke für die guten Wünsche,
das mit den Spaßbietern ist ja nicht so tragisch, da ich einen Mindestpreis festgelegt habe.
Der Dicke freut sich jedenfalls, weiter bei mir bleiben zu dürfen
Liebe Grüsse
Evren -
-
Zumindest sehe ich des öfteren, dass auf ebay der Frontgrill in Chrom angeboten wird.