Beiträge von Berndw

Mir gings mit meinem 2. V10 im Januar genauso....300 km nach Hause gefahren und dann erst mal 2 Liter Öl nachgefüllt !!! VW muß noch viel lernen...!
    Aber gottseidank hat er bis heute keine Werkstatt mehr gesehen, nachdem ich mit meinem Ersten 53 !!! Werkstattaufenthalte hatte.
    Aber es ist nun mal ein tolles Auto....
    Bis dahin...allzeit gute Fahrt...
    Gruß aus dem Siegerland
    Bernd

Hier die Antwort auf die Fragen. Die Fenstersteuerung per FFB kann man nur mit einem speziellen Diagnosegerät ändern, die aber die VW-Händler nicht haben.
    Es gibt bei den hinteren Fenstern eine spezielle Position, bei der die Scherkräfte, trotz Sicherheitsautomatik, so groß sind, daß evtl. Verletzungen nicht ausgeschlossen sind.
    Deshalb wird sich VW nicht auf das Risiko einlassen Klagen wegen Schmerzensgeld zu bezahlen.
    Gruß
    Bernd

Hi....du bist aus Siegen ??? ich auch...lach...
    hab deine Anzeige jetzt erst gelesen...ein Freund von mir hat vor 4 Monaten einen gebrauchten V6 TDI Touareg gesucht...hat dann einen Neuen gekauft...schade..wäre wohl was gewesen....
    ich hör mich aber mal um..hab nen Freund der hat meinen alten nach Russland verkauft...vielleicht weiß der noch jemand...gebe dir dann Nachricht.
    Ich hab meinen 2. Touareg V 10 vor 2 Wochen in WO abgeholt.
    Kannst dich ja trotzdem mal melden...wir wollen am 11.03.06 wahrscheinlich mal nen Abstecher zum Camp4Fun machen...vielleicht trifft man sich mal...
    Gruß Bernd

die heutigen Navis haben DVD ! ganz Europa auf einer Scheibe....
    die älteren Navis sind noch auf CD- Basis, und da brauchst du für jedes Land eine seperate CD. Die Europa-CD enthält die wichtigsten Hauptstraßen von Europa....
    jetzt alles klar ???
    Gruß Bernd

Ich fahre Freitag den 13.01.2005 nach WO um meinen neuen Dicken abzuholen...da werd ich mir Phaeno mal anschauen...hört sich sehr interessant an.

das die ersten Modelle einfach nur "Probeentwürfe" waren ist hinlänglich bekannt....und jetzt wo ich meinen Dicken abgeben will ist er in meiner Zeit auf den Stand der Technik gebracht worden, so wie es eigendlich von Anfang an sein sollte....................er läuft seit fast einem Jahr ohne Probleme.
    Aber wie heißt es so schön....hör auf wenn es am Schönsten ist.... :)

Ich hol meinen Neuen Ende Jan. in Wolfsburg ab und werde dann sehen was sich getan hat.

Gruß
    Bernd

das Innen-Profil des Bügels ist das Gleiche, welches auch Mercedes hat....also...hin zu MB und dort die Skiträger bestellen....!°

ein Tip... ist aber auch ganz einfach von einem Metallschlosser oder ähnlichem herzustellen....habs für ein paar Cent machen lassen.
    Gruß
    Bernd

stimmt genau....Leasing läuft aus.....obwohl ich stark am überlegen war ob ich mir einen Neuen hole...immerhin hatte ich 35 !!!!! Werkstattaufenthalte und 53 Erneuerungen in der Zeit meiner Nutzung.

Aber was nimmt man nicht alles in Kauf...aber ich hatte das Glück, damals vor Markteinführung des Touaregs, ihn in den Pyrenaen ausgiebig zu testen...und da
    VW Wollfsburg bzw. Kai Oltmanns mir immer sehr geholfen hat werde ich VW die Stange halten. :Applause:

Und außerdem......es gibt im Moment kein anderes Auto, der dem Dicken das Wasser reichen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sonne:
    bis dann
    Bernd

Hallo T Freunde......

weiß jemand wie im Moment die Rabatte und die Lieferzeiten für einen v 10 TDI liegen ???
    Ich will meinen V 10 im Januar nach 3 Jahren abgeben und mir einen Neuen holen....es geht eben nichts über Hubraum....!
    Wäre über entsprechende Inos bzw. Kontakte dankbar.
    Gruß
    Bernd

Hallo Touris,

hab erfahren, daß der Touareg erst Ende 2006/2007 neu aFace-geliftet auf den Markt kommt :mad: ........weiß einer von den Experten mehr ???

wollte meinen Dicken jetzt verkaufen, aber soooo lange auf den Neuen warten ist auch nicht so prickelnd....
    Gruß Bernd

laß es sein mit den Ganzjahresreifen...habs schon ein pssr mal, an verschiedenen Autos hinter mir....sie nutzen viel zu schnell ab und dadurch sind die Kosten viel höher als wenn du dir Sommer- und Winterreifen zulegst.
    Gruß aus dem Siegerland