Hallo zusammen,
nachdem wir nun seit 6 Wochen einen Touareg 7L 3.0V6 TDI EZ 11/2008 fahren und ich hier schon eine Weile fleißig mitlese, dachte ich es sei an der Zeit mich auch kurz vorzustellen.
Ich heiße Christian, Bj 1978 komme ursprünglich aus dem Saarland und lebe jetzt seit einiger Zeit im Kreis Mainz Bingen. Nachdem es unser Vectra C Caravan nach 330 000 km langsam aber sicher hinter ich hatte, haben wir uns entschieden nun doch mal kein reines Vernunftauto zu kaufen, und haben es bisher nicht bereut. Ich hatte zwar nach zwei Wochen den Hebel für die Feststellbremse in der Hand und die Batterie hat sich pünktlich zum Urlaub auch verabschiedet (war wie sich raus stellte noch die Erste), aber dank der Infos aus dem Forum konnte ich das recht schnell wieder beheben.
Fürs nächste Wochenende habe ich mich mal hier in der Nähe zu einem Offroad Fahrtraining angemeldet, bin schon echt gespannt wie das wird. Danach habe ich vor auch mal zum Offroadpark Knüllwald zu fahren, kann es kaum noch abwarten den Touareg mal richtig einzusauen
Als nächstes steht noch die Auf-/Umrüstung der FSE an, damit ich auch mein Smartphone im Auto mit allen Funktionen nutzen kann.
Gruß,
Christian